Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.deBewertungen

: 54Gut

4,02

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.12.2022
aktualisiert am: 21.09.2023
Staples.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Staples.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.12.2022
aktualisiert am: 21.09.2023
Staples.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Staples.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Staples.de

54 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

54 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.

Bewertungen für Staples.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Staples.de
24.05.2023
Vielen Dank für die vier Sterne, wir freuen uns, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Nikki
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Nicht mehr in Ihrem System gespeicherte alte Zugangsdaten. Umständlicher Bezahlprozess. Leider keine Geschenke wie bei Mitbewerbern.
Antwort von Staples.de
02.03.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde, Es ist schön zu lesen, dass Ihre Kauferfahrung positiv war. Darüber hinaus werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Staples-Kundendienst
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung