toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

HG
Heinz G.
Hoogstede
Lieferung ist in Ordnung; Preise sind trotz der ganzen Werbeaktionen nicht unbedingt die niedrigsten. Die dauernde Werbung nervt.
14.01.2024

Einfach, schnell und problemlos

Was will man, wenn man einen Toner online kauft? Einfache Bestellung, schnelle Abwicklung und keine Problem. Also alles Bestens
Der Toner ist noch nicht eingesetzt worden ,dieser wird in drei Monaten aber passieren, da der Rest ersteinmal verbraucht wird
BR
Beate R.
Holzheim
18.01.2024
Immer aktuelle Angebote, kaufe nur Originalpatronen und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Zügiger Versand, gerne wieder!
TF
12.01.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung zum angemessenen Preis. Es könnte etwas weniger Werbung beigelegt werden.
Super schnelle Lieferung. Toner passt auf meinen HP, der natürlich meckert aber trotzdem druckt. Immer wieder gerne
GM
Gilbert M.
Dudelange
Super Web-Site & vor Allem rapide Lieferung * Ciao mbG und vor Allem bleibt gesund * Gilbert Marchi, Dudelange
IT

Prima

Man findet den gesuchten Artikel schnell und die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Alles bestens.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da der Toner erst 2 Tage in meinem Drucker ist, aber bis jetzt alles ok
bestellt und prompte Lieferung. Meinerseits, sofort nach Eingang bezahlt. Danke, bei Gelegemheit wieder!
FC
Frank c.
Meerbusch
21.01.2024
Schnelle Lieferung, Passform der Tonerpatrone ok, Einsetzen ist eine ziemliche Fummelei. Preis super!

Lieferzeit

Beim Bestellvorgang Lieferung am nächsten Werktag versprochen. Hat letztendlich eine Woche gedauert.

Sehr zufrieden

Alles gut.Bestellung, Lieferung und Toner mit Trommel. Passt und der Drucker druckt wie gewünscht.
21.01.2024
Unkomplizierter und einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Klasse Preis Leistung Verhältnis
JH
Jutta H.
Nürnberg
14.01.2024
Schnelle Lieferung. d Da ich es als Reserve gekauft habe,wird er erst später probiert!!!
Lieferung sehr schnell und gut verpackt Die toner habe ich noch nicht getestet
GM
Gregor M.
Dormagen
07.01.2024
Günstiger Preis, prompte Lieferung, gute Infos zu Bearbeitungs- u. Versandstatus.
JE
JOA E.
Aalen
12.01.2024
Super schnelle Abwicklung - Reklamation professionel bearbeitet und erledigt :-)
sehr schnelle Lieferung; Bestellmaske übersichtlicher als bei anderen Anbietern
Die Bestellung war Pünktlich bei mir eingetroffen alles Gute und viel Erfolg