toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

unerklärlicher Lieferverzug

Die Aufforderung, eine Bestellung zu bewerten, macht nur Sinn, wenn man die Bestellung auch bereits bekommen hat. Das ist in meinem Fall nicht so. Tinten am 09.01.24 bestellt, sofort lieferbar stand und steht auch heute noch in der Artikelbeschreibung, aber bis 17.01.24 nicht mal eine Versandbestätigung bekommen, nur ein Hinweis, dass es zu Verzögerungen kommt. Die schnelle Lieferbarkeit war mein Grund, bei TonerPartner zu bestellen. Macht irgendwie den Eindruck, der umfangreiche Warenbestand und dessen sofortige Lieferung wird nur vorgetäuscht???
Antwort von toner-partner.de

Liefer- und Versandzeiten stimmen nicht!

Günstige Preise, jedoch stimmen die Liefer- und Versandzeiten nicht! Artikel werden als "Sofort Lieferbar!" und mit tagesaktuellen Versand angeboten, obwohl nicht verfügbar. Selbst Tage nachdem die Rückmeldung vom Händler kommt, dass Artikel erst nachbestellt werden musste, weil die Nachfrage danach angeblich so hoch war, steht im Onlineshop noch immer "Sofort lieferbar! Lieferzeit: 1-2 Werktage" - Komisch... nur der Preis ist jetzt höher....
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Ich warte seit einer Woche auf meine Lieferung. Auf der Webseite steht, dass die Ware vorhanden ist. Dann kommt eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt. Fragt man nach, wann die Ware kommt, kommt keine Reaktion. Und dann soll man auch noch positive Bewertung abgeben. Einmal und nie wieder!!!!
Antwort von toner-partner.de
Die Lieferzeit von 24h ist ein Witz. Die letzten 3 Lieferungen waren mindestens 5 Werktage - das ist viel zu lange. Vor allem wenn man damit wirbt, dass die Ware, wenn man in X Minuten bestellt, am nächsten Tag da ist. Lieferzeit absolut Ungenügend. Schade! PS: Wenn man nachfragt, wo die Ware bleibt, bedarf es circa 4 Werktagen um eine Antwort zu erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Bitte beachten Sie, dass wir keine Lieferzeit von 24h garantieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
31.12.2023
Sie sollten keine Druckerpatronen (CH563EE/3ß1XL) mehr verkaufen, die Sie als preisgünstigen Ersatz für HP-Originalpatronen 304 auf ihrer Homepage anbieten.. Diese laufen leider nicht, egal was ich auch versuche, meinen Drucker zu überlisten. Im Nachhinein habe ich dazu auch einige negative Kommentare im Internet gefunden.
Sieghilde S.
Hammelburg
Lieferung wird für den nächsten Tag versprochen. Ich warte jedoch schon seit 7 Tagen!!! Meine entsprechende Mail wird stets lapidar mit "ist in Bearbeitung" abgeschmettert. Gibt keine Tracking-ID und GLS lässt einen 15 Minuten in der Warteschleife. D a n k e !
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Lieferung hat sich extrem verzögert, da sind andere doch deutlich schneller. Ware ist nach einer Woche immer noch nicht da. Außerdem ist die Zustellung über GLS immer eine Katastrophe, aber das liegt vor allem an GLS. Besser mit DHL versenden.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
18.01.2024
Falschlieferung der Toner obwohl in Rechnung der richtige Toner-Satz angegeben ist. Leider keine telefonische Erreichbarkeit und daher wird der Austausch wohl länger dauern als es mit einem kurzen Telefonat möglich gewesen wäre.
Antwort von toner-partner.de
Ich habe meine Bestellung bisher nicht bekommen..nach dem Telefonat wird es mir mitgeteilt, dass die Bestellung erst Mitte oder Ende Januar bekomme…. Obwohl laut der Internetseite ist 2-3 Tage Lieferzeit ist…
Der Toner wurde bis heute vormittag nicht geliefert - wie wir telefonisch erfahren haben, wurde das Paket in einem ANDEREN Stadtteil - ANDERE Firma abgegeben. !!!!!!! und wir benötigten dies dringend !!!!!!
HA
Herbert A.
Solingen

Versprochene Lieferzeit einhalten

Sie können die versprochenen Lieferzeiten einhalten und auf E-Mail Nachfragen zeitnah reagieren. Am 10.01. bestellt und am 10.01.24 perPayPal bezahlt Toner jedoch erst am 17.01.2024 erhalten.
Antwort von toner-partner.de
Bestellung vom 27.12. ist noch nicht angekommen. Hotline sehr lange Wartezeit. Kontaktanfrage zur Bestellung kann wegen starkes Kundenaufkommen nicht gleich beantwortet werden.
13.01.2024
Ich hab die falsche Bestellung bekommen. Ich hatte Toner bestellt für meinen Laserdrucker und hab Toner bekommen für einen Farbdrucker. Auf dem Lieferschein steht es richtig.
29.12.2023
Der Toner ist noch gar nicht angekommen. Angeblich wegen einer falschen Adresse, jedoch konnten wir nur feststellen das die Adresse richtig ist .
Nach erfolgreiher Bestellabwicklung und Bestätigung, kam einen Tag später die Benachrichtigung, dass es den bestellten Artikel nicht mehr gibt.
14.01.2024

Verspätung

Bestellt am Montag, im Online Shop stand Lieferung bis Mittwoch. Jetzt ist eine Woche um und das Paket ist immer noch nicht da.
Wollte Sendung zurückschixken. Warte jetzt schon seit Tagen auf Rücksendecoupon. Kundenservice kann einem nicht weiterhelfen
14.01.2024
Neuer Toner und Trommel-Kit (Original Lexmark) nicht zu gebrauchen. Jede Seite mit Linien und Tonerflecken zugeschmiert.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
12.01.2024
Transportwege vereinfachen, Bsp. Bestellung, Versand, OK. Versand mit Transportunternehmen wartezeit, 2Tage , no go.