toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

22.12.2021
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bitten Sie die entstanden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt haben, ist dies nicht unser Standard und wir werden die Beschwerde an den Versanddienstleister weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
07.11.2021
ich bekam eine Mail von Tonerpartner.de, diese Firma zu bewerten: Was wollen Sie denn bewertet haben? die Unfähigkeit, die schriftlich festgehaltenen Zusagen nicht erfüllen zu können (Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung von 18 Uhr)? die Unfähigkeit, Nachrichten, die über das Kontaktformular kommen, zu beantworten? die Unfähigkeit, Reklamationen bezüglich des Transportunternehmens ernst zu nehmen? die Frechheit zu fragen, ob alles in Ordnung ist, obwohl schon schriftlich reklamiert wurde? der Geldeinzug vor Erledigung der Order?
08.11.2021
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Wie wir dem System entnehmen konnten, ist Ihre Reklamation in Bearbeitung. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-partner.de Team
08.10.2021
Am Dienstag, 5.10. habe ich Toner bestellt. Im Bestellprozess hieß es, wenn man innerhalb der nächsten 11 Minuten bestellt, wird die Ware noch am gleichen Tag verschickt. Heute am Freitag ist noch immer nichts verschickt. In der DHL App steht, dass gestern,am Donnerstag,um 18:26 ein Paket angemeldet wurde, dies aber noch nicht bei DHL ist. Meine gestrige Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
11.10.2021
Sehr geehrter Frau Enke, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir haben uns Ihr Anliegen angeschaut und uns darum gekümmert.Leider gab es abweichende Adressdaten zur Packstation. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
18.11.2021
Habe bei der Neubestellung den letzten Toner von Tonerpartner eingelegt, diese ist defekt und die neu bestellte ist immer noch nicht hier, was heisst, ich kann nicht weiterarbeiten!!! Bei meinem Anruf wurde ich auf die Online-Reklamation verwiesen, was ich jetzt im Anschluss gleich machen werde. Hier werde ich wohl nicht mehr bestellen, wenn hier defekte Toner ausgeliefert werden!!!
22.11.2021
Sehr geehrte Frau Brandl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir noch keine Online-Reklamation von Ihnen in unserem System einsehen. Bitte wenden Sie sich direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ . Wir möchten Ihr Anliegen gerne best und schnellstmöglich für Sie klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
30.11.2021
Meine Bestellung vom 26.11.2021 ist noch nicht bei mir eingegangen, obwohl mir versprochen wurde, wenn ich am 26.11.21 innerhalb der nächsten 2 Std. bestelle, sind die Patronen am nächsten Tag da. Heute ist der 30.11.21 und die Patronen sind immer noch nicht eingetroffen. Das ist mehr als mangelhaft !
02.12.2021
Sehr geehrte Frau Böhm, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Kontakt um den Verbleib Ihre Paketes zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
11.11.2021
Das Paket ist heute noch nicht da. Es wird wohl im Laufe des Tages im entfernten Paketshop angeliefert. Heute, der 2. Zustellungsversuch, hat er nicht mal geklingelt. DPD eine glatte 5, die ich Ihnen hiermit weiter gebe. Mit freundlichen Grüßen Walter Merry
15.11.2021
Sehr geehrter Herr Merry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
08.11.2021
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Sendungsverfolgung ist heute eigentlich Selbstverständlich. Aber in diesem Fall nicht. In Ihrer Email sagten Sie die Sendung sei zugestellt. Aber wie ich schon sagte bis jetzt noch nicht.
11.11.2021
Sehr geehrter Herr Düsterhöft, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
26.11.2021
Ich habe Druckerpatronen gekauft, die nach wenigen (10 Blättern) aufgebraucht waren. Das ist sehr ärgerlich und sehr teuer. Auf meine Email erhielt ich bis heute keine Antwort. Ich habe jetzt über einen anderen Anbieter neue bestellt.
30.11.2021
Sehr geehrte Frau Esch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in unserem System sehen konnten, stehen Sie in Kontakt mit unsrem Kundenservice. Wir bitten Sie etwaige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
12.12.2021
Die Lieferung ist überhaupt noch nicht bei mir eingetroffen ! Und außerdem gehen mir die vielen Mails dazu auf die Nerven, das ist wirklich lästig ! Wäre nicht eine einzige Mail mit Lieferbestätigung und Rechnung ausreichend ? !!!
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Dort können Sie sich auch direkt von den Newslettern abmelden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
04.12.2021
Bestellung am 28.11.21 Anfrage am 03.12.21 nach Wahre nur eine Bestätigung Eingang der Anfrage 04.12.21 keine Antwort und keine Wahre Ich klaube ich bin einer Betrügerei reingefallen Werde am 07.12.21 Anzeige erstatten H.Preuß
06.12.2021
Sehr geehrter Herr Preuß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in unserem System einsehen konnten, hat unsere Abteilung für Beschwerde und Qualitätsmanagement sich schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Auf eine schnelle und gute Lösung Ihren Anliegens legen wir sehr viel Wert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
09.12.2021
Artikel stehen im Sortiment als verfügbar, sind es aber leider nicht, nur durch Eigeninitiative Nach Tagen festgestellt. Keine Lieferung und Änderung der Artikel, Lieferung möglich. Echt Bescheiden.
10.12.2021
Sehr geehrter Herr Schwamb, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurden Ihre Artikel getauscht und wurden am Folgetag durch unseren Versanddienstleister zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
07.11.2021
Die Ware ist bis jetzt noch nicht bei uns eingetroffen..!! Es wurde versprochen, die Ware am folgenden Werktag angeliefert zu bekommen - Fehlanzeige..!! Wir sind enttäuscht..!!
08.11.2021
Sehr geehrte Frau Maier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
05.12.2021
Es wird versprochen, daß Lagerartikel am gleichen Tag versendet werden. Dies ist nicht der Fall!
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
17.11.2021
Meine Bestellung ist nach Ankündigung für gestern,16.11., hier nicht angekommen.
18.11.2021
Sehr geehrter Herr Warnke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, ist Ihr Paket gestern zugestellt worden. Trotz alle dem danken wir für Ihre Nachricht. So können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
10.10.2021
Das Paket hätte am 8. oder 9.10. kommen sollen, ist aber noch nicht da...
11.10.2021
Sehr geehrte Frau Kovac, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
04.11.2021
Ein nettes , aber nur nettes, Versprechen auf der Website
08.11.2021
Sehr geehrter Herr Hennig, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir möchten die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sagen sie uns doch gern in welchem Punkt wir Sie enttäuscht haben, damit wir uns dahin gehend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-partner.de Team
Keine Reaktion auf meine Anfrage wegen Umtausch
30.11.2021
Sehr geehrte Frau Köppen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit haben wir ein sehr großes Arbeitsaufkommen, wir bitten etwaige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
29.10.2021
Die HP 301 läuft im Drucker HP Envy 4204 nicht.
02.11.2021
Sehr geehrter Herr Kittel, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
26.11.2021
Die Sendung war nicht komplett.
30.11.2021
Sehr geehrte Frau Welther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Fehllieferung. Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie im Kontakt mit unserem Kundenservice und Ihre fehlende Ware wird Ihnen nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
22.02.2022
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement. Dort wurde der Sachverhalt erneut geprüft und bearbeitet, um eine bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de