toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

TW
Thomas W.
Regensburg
18.02.2024
Wenn es heißt das etwas verfügbar ist und ich es bestelle erwarte ich auch das es in den angegeben Zeitraum geliefert wird. Das ist sehr enttäuschend da ich die Toner schnellstmöglich brauche.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
04.02.2024

Will nicht lieferbare Produkte verkaufen

Wirbt auf Homepage mit 1-Tages-Lieferung. Nach über 4 Wochen nur Durchhalte-emails an Kunden, sonst nichts. Wenigstens die Erstattung nach Stornierung ging zügig.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Ware wird nicht rausgeschickt, obwohl das ganz zu verstehen war - telefonisch niemand zu erreichen - merkwürdiger Shop. Ich warte nochmal eine Woche ab
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
13.02.2024
ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Das Gleiche ist mir schon einmal passiert. Zweite Chance auch vertan. Never again Toner Partner. Sorry
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Zusagen einhalten, telefonisch erreichbar sein und eingehende Anfragen/Nachfragen zeitnah seriös bearbeiten
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ihre Sendung sollte bereits heute bei Ihnen zugestellt worden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de

Keine Lieferung

Leider ist nach 4 Tagen immer noch keine Lieferung in Sicht und die Anfragen werden auch nicht bearbeitet.
EH
Egon H.
Stuttgart
21.01.2024

Sehr lange Lieferdauer

Inhaltlich korrekt geliefert, allerdings hat die Lieferung ca 14 Tage gedauert und 2 Nachfragen.
21.01.2024
Eine Patrone mit 11 ml = XL bestellt und nur eine normale mit 7 ml erhalten. Deshalb mangelhaft.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihre Beanstandung überprüfen und bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
03.02.2024
Druckerpatrone bestellt vor einer Woche, laut Toner Partner nächsten Werktag da. Nicht gut,
Antwort von toner-partner.de
Ware fristgerecht liefern und über Nichtverfügbarkeit schon beim Bestellvorgang informieren.
20.01.2024
Artikel noch nicht geliefert; keine Angabe zu neuem, zuverlässigem Liefertermin
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de

Schlechten Kundenservice.

Habe nach 8 Tage keine Vorkassenrechnung sowie keine Ware Erhalten.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einer Vorkassenrechnung wird die Ware erst versendet, sobald eine Zahlung bei uns eingegangen ist. Ihre Rechnung ist gestern bei uns eingegangen, sodass diese zeitnah eingebucht wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
die Patronen funktionieren nicht. Der Drucker nimmt sie nicht an.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-partner.de
Falsche Patrone geliefert und keine Bearbeitung der Reklamation.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnt, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet und ein Ersatz bereits veranlasst. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Ware am 21.01 bestellt und bis heute noch nicht versendet !!
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
02.02.2024
Ich habe bis heute die bestellte Ware noch nicht erhalten
02.02.2024
RH
ROSY H.
TÖNISVORST
DIE WARE SOFORT BEZAHLT, ABER BIS DATO NUCHT ERHALTEN.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde bereits zu Ihrer Sendung eine Nachforschung bei GLS eingeleitet. Sobald wir eine Antwort erhalten, wird sich unser Kundenservice bei Ihnen melden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Der Toner ist bis dato noch nicht eingetroffen
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
ML
Nach 1 Woche noch keine Lieferung in Aussicht
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
IK
20.01.2024
Leider bisher noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Laut Sendungverfolgung sollte Ihr Paket heute zugestellt werden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de