toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

Versand erst nach einer Woche, weil Ware bei Bestellung wohl bereits ausverkauft war. Bitte in Zukunft knappe Ware im Portal kennzeichnen.

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice. Leider habe ich auf eine Anfrage zur Lieferung via Bestellplattform sowie über eMail keine Antwort bekommen
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Das Paket wurde einfach vor der Haustür abgelegt und war für zig Personen zugänglich. Nicht gut ,sonst allerdings recht schnell.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Farbe hat mir nicht gefallen drücke zeigt immer leer und drucken ist mit streifen und das war mit andere nie den Fall
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Der bestellte Toner für unseren Fotokopierer ist zwar "billig", funktioniert aber nicht und wird von uns Reklamiert.
OS
Oliver S.
Lautertal
23.03.2024

Falsche Angaben

Auf der Homepage waren die Toner die ich brauchte als verfügbar zu sehen. Und ich warte seit über 1 Woche darauf.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
EP
Elisabeth P.
Niederviehbach
Die 3 Farbpatronen waren von verschiedenen Herstellern. Rot ist beim abziehen der Lasche ausgelaufen.
Lieferung besser mit GLS abstimmen, planen und voraussichliche Liefertermin den Kunden mitteilen.
PS
Peter S.
Winterberg
Patronen schmieren, dadurch sehr schlechter Druck. Lieferung und Freundlichkeit in Ordnung.
Antwort von toner-partner.de
Lieferung nach einer Woche noch nicht erhalten. Aber die Bitte um Bewertung ist schon da.
DF
Detlev F.
Bielefeld
30.03.2024
Lieferung sehr schnell aber der druck des Laserdruckers ist jetzt sehr blass.
RS
Rainer S.
Herrieden
Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen und das nach 7 Tage???
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Schlechter Service,fast eine Woche auf Druckerpatronem gewartet
24.03.2024
Bis jetzt keine Ware gekommen was soll man da bewerten
FT
Fritz T.
Düsseldorf
29.03.2024
ware wurde noch nicht geliefert
Warte immer noch auf die Ware
01.04.2024
Endlich die Ware schicken!!!!!
HM
H. M.
Oberkirch
Bis jetzt nix gekommen....
Lieferung fehlerhaft
NK