toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

13.12.2021
Sehr geehrter Herr Zipfle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice,damit wir Ihr Anliegen schnellst und bestmöglich für Sie bearbeiten können. Die Beschwerde über DPD geben wir an gegebener Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
27.12.2021
Prompte Lieferung gerne wieder. HINWEIS: Ich habe für meinen HP Laser Jet MP 281 kompatiblen Toner, wie seither auch bestellt und eingebaut. Dann bringt Drucker die Meldung Toner ist kein Original HP Toner und blockiert alles. Habe allerdings vor kurzem eine neue Software-Aktualisierung von HP gemacht. Das war mein Fehler! Diese erkennt nur noch Original HP Toner. Habe dann durch Hinweis eine alte Software vor 11.2020 gefunden und wieder überspielt. Damit habe ich ihn jetzt wieder ausgetrickst ! Also Vorsicht mit Software Aktualisierung! HP will nur noch ihren teureren Original Toner verkaufen. !
28.12.2021
Sehr geehrter Herr Schulthes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Leider kennen wir dieses Problem. Wir unterstützen unsere Kunden, auch wenn es zu solchen Problemen kommt. Das verstehen wir unter Kundenservice und gehört mit zu unserem Standard. Sie scheinen da gut informiert zu sein und haben es ohne unsere Hilfe geschafft. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
12.12.2021
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Versprochene Rabatte werden ohne wenn und aber gegeben. Als bei einer früheren Bestellung einmal etwas nicht gepasst hat, war man sehr bemüht Abhilfe zu schaffen und hat mir sofort Ersatz geschickt. Ich kann nichts Negatives über diesen Anbieter sagen.
13.12.2021
Sehr geehrte Frau Conrad, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
23.12.2021
Problemlose Bestellung. Rasche Lieferung. Einwandfreie Ware (Canon Original Toner) zum guten Preis. Verpackungsgrösse optimal angepasst. NB: Mit günstigeren kompatiblen Produkten hatte ich früher bereits 2 Drucker ruiniert (Canon Tintenstrahler und Samsung Farblaser).
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
03.12.2021
schnelle Lieferung, jedoch DPD hat bei der ersten Lieferung verzögert und die Zustellung war mangelhaft. Der Bote war nicht bereit zu warten bis der Em,pfänger die Tür öffnen konnte. Schließlich sitzt man ja nicht hinter der Tür und wartet.
09.12.2021
Das Bestellen ist unproblematisch. Ich kann über Klarna bezahlen. Die Druckerpatronen wurden schnell geliefert. Da ich auf einem kleinen Dorf wohne, selten in die Stadt komme, ist diese Einkaufsmöglichkeit für mich optimal.
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Gissel, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
15.12.2021
Sehr schneller Versand, was sich leider durch den Versand per DPD relativiert, weil die eine Woche für den Transport brauchen. Deshalb mal drüber nachdenken, einen anderes Transportunternehmen zu beauftragen :)
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde , wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die unerwartete Verzögerung möchten wir bitten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
17.12.2021
Ware ist in Ordnung.Kommunikation ist hervorragend.Lieferung könnte schneller durch den Paketdienst erfolgen.Alles in Allem würde ich wieder bestellen und kann den Shop nur empfehlen.
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die unerwartete Verzögerung möchten wir Sie bitten zu entschuldigen, dies entspricht nicht unserem gewohnten Service.Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
12.12.2021
Ich bin sehr zufrieden damit, wie schnell und zuverlässig die von mir bestellten Toner an mich gesandt wurden. Am Preis könnte mann allerdings noch etwas mache, oder?
08.12.2021
Sonntag bestellt - Mittwoch Bestellung erhalten und Patronen bereits in Benutzung! Schneller geht's wohl kaum!!! Ein herzliches Dankeschön und weiter so !!!!!!!
05.12.2021
klare und verständliche Produktbeschreibung sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis Lieferzeit nach meinen Erfahrungen nicht mehr zu toppen Note Super
06.12.2021
04.12.2021
Jetzt habe ich sofort meine Druckerpatronen auf dem Bildschirm , muss nicht mehr suchen. Die Lieferung erfolgte gleich 1 Tag später Super
06.12.2021
Sehr geehrter Herr Budde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
von P. S.
Das Marerial ist in "0,nix" da. Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen um 9,00 Uhr schon da. Das ist einfach SUUUUUUUPER.
13.12.2021
Sehr geehrte Frau Spaan, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
20.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Tonerkartusche arbeitet einwandfrei. Preis- Leistungsverhältnis stimmt
23.12.2021
08.12.2021
Schnell und preiswert, zuverlässig und genial. Jederzeit gerne wieder. Adresse wurde in die "Favoriten" eingegeben.
10.12.2021
Gestern bestellt, heute da. Super Sache. Meine Toner werde ich nur noch bei TonerPartner bestellen. Vielen Dank.
13.12.2021
Sehr geehrter Frau Milz, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
18.12.2021
Die Bestellung erfolgte problemlos und leicht verständlich. Ich sehe z.Zeit keine Verbesserungsmöglichkeiten.
18.12.2021
Superschnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu händeln.
09.12.2021
Die Verpackung der Originalpatrone war deformiert. Sehr schlecht verpackt. Aber die Patrone ist in Ordnung.
10.12.2021
Sehr geehrter Herr Fiedler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner Partner.de Team
11.12.2021
Habe den Drucker-Toner am Donnerstag bestellt, und am Freitag wurde er schon geliefert. Toller Service.