toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

: 43.007Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für toner-partner.de

439 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

43.007 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.12.2021 
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für toner-partner.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Aufgrund ihrer mail vom 8.12. hatten sie mir einen welcome Rabatt von 25 % versprochen. Für meine folgende Bestellung aber nur die üblichen 15% vergütet und auch auf meine Reklamation bis heute 11.12. nicht reagiert - kommt noch w a s? Ansonsten eine bedauerliche Kauf-motivation die ich wegen Nichteinhaltung als manipulation verurteile und dann keine weiteren Käufe mehr bei ihnen abwickeln werde - bitte um zügige , positive Antwort, dirk stahl
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Stahl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto, konnten wir feststellen, dass Sie Ihren Rabatt vollständig gewährt bekommen haben, da er nur auf kompatible Ware galt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
die Lieferung dauerte eine Woche DPD pflegt dieSendungen irgendwo im Garten abzustellen auch bei schlechten Wetter, Insgesammt eine unbefriedigende Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern , die Art und Weise de Zustellung Ihres Paketes. Bitte entschuldigen Sie etwaige entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir werden Ihre Beschwerde weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2021
Liefert schon schnell ausser sie bestelllen Freitags nachmittags dann kann der zugesicherte Liefertermin von Samstag auf Dienstag rutschen, vllt ist aber auch DPD schuld
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
27.10.2021
Sehr geehrter Herr Huwer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Ich habe Sie per Mail angeschrieben, dass ich meinen Gutschein nicht einlösen konnte, und habe keine Antwort bekommen. Nun verfallen meine 25 Prozent.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
22.11.2021
Sehr geehrte Frau Siebein, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestell oder Rechnungsnummer an unseren Kundenservice, gerne auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021 
Die Ware ist noch nicht angekommen. Deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
04.12.2021
Sehr geehrter Herr Cibulsky, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Etwaige Verzögerungen möchten wir bitten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
29.09.2021
Bestellter Toner passte nicht. War dann meine erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
01.10.2021
Sehr geehrter Herr Stürmer, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Kundenservice und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team