toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

Das Paket wurde einfach vor der Haustür abgelegt und war für zig Personen zugänglich. Nicht gut ,sonst allerdings recht schnell.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Farbe hat mir nicht gefallen drücke zeigt immer leer und drucken ist mit streifen und das war mit andere nie den Fall
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
PS
Peter S.
Winterberg
Patronen schmieren, dadurch sehr schlechter Druck. Lieferung und Freundlichkeit in Ordnung.
24.03.2024
Bis jetzt keine Ware gekommen was soll man da bewerten
Antwort von toner-partner.de
Warte immer noch auf die Ware
21.03.2024
22.03.2024
Trotz Bestätigung des Auftrages per Nachnahme, wurde dieser ohne Rücksprache auf Paypal umgestellt. Dadurch verzögerte sich die Auslieferung
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.03.2024
Liefertermine werden nicht eingehalten
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
04.02.2024
telefonisch sind Reklamationen nicht machbar, hatte Tonerpatronen bestellt unter anderem TN-216K, war nicht passgenau mit unserem Druckermodell bizhub c220 von Konica Minolta, wollte das telefonisch klären, war nicht möglich. viel zu umständlich per Mail zu kontaktieren. Wollte eigentlich eine Geschäftsverbindung aufbauen und habe getestet aber mit Computeransagen wird das nichts, bin verärgert! Mit freundlichen Grüßen Volker Laue 1. Vorsitzender Gemischter Chor Schweighof Klemmbachstr. 33 79410 Badenweiler
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
09.02.2024
Ich habe eine falsche Patrone bestellt. Problem: Rücksendung auf eigene Kosten, das war schon fast die Hälfte des Gesamtwerts. Jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Gutschrift, die hoffentlich irgendwann kommt. Ich würde nicht mehr direkt bei denen bestellen.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Mit Abschluss der Bestellung bestätigen Sie die AGB von Toner-Partner, in denen vermerkt ist, dass bei einer Falschbestellung die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
EH
Egon H.
Stuttgart
21.01.2024

Sehr lange Lieferdauer

Inhaltlich korrekt geliefert, allerdings hat die Lieferung ca 14 Tage gedauert und 2 Nachfragen.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
AF
Andrea F.
Niederstetten
Falsche Versrprechungen Ich habe bestellt weil mir laut Webseite zugesichert wurde das die Zustellung am nächsten Werktag erfolgt. Tatsächlich habe ich den gewünschten Toner aber erst drei Werktage später erhalten.
HA
Herbert A.
Solingen

Versprochene Lieferzeit einhalten

Sie können die versprochenen Lieferzeiten einhalten und auf E-Mail Nachfragen zeitnah reagieren. Am 10.01. bestellt und am 10.01.24 perPayPal bezahlt Toner jedoch erst am 17.01.2024 erhalten.
13.01.2024
Ich hab die falsche Bestellung bekommen. Ich hatte Toner bestellt für meinen Laserdrucker und hab Toner bekommen für einen Farbdrucker. Auf dem Lieferschein steht es richtig.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
26.12.2023
Leider bis heute keine Ware erhalten, obwohl Versand längst hätte erfolgen müssen
07.01.2024

Stornierung…

Trotz rechtzeitiger Stornierung Versand. Rücksendung auf eigene Kosten
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JR
Johannes R.
PFINZTAL
11.09.2023
Ich hatte eine Bestellung gemacht. Dann war auf der Rechnung eine Position, die ich nicht bestellt hatte bzw. sich in meine Bestellung eingeschlichen hatte. Auf meine Rückfrage, ob ich einen Rücksende Label habe könnte, wurde mir nur mitgeteilt: schicken sie es zurück. dann werde sie eine Gutschrift erhalten. Der Mitarbeiter hatte dann einfach aufgelegt. Das ist für mich kein Service!!!! Ich werde das Teil entsorgen, weil die Rücksendung für mich zu umständlich ist.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bedauerlicherweise können wir bei Falschbestellungen keine kostenfreie Retourenlabel zukommen lassen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
BS
Birgit S.
Kronach
13.09.2023

Keineswegs umgehender Versand, wie beworben

Es wurde auf der Webseite vollmundig damit geworben, dass bei Bestellung binnen gewisser Zeit der Versand noch am selben Tag erfolgen würde. Trotz sofortiger Bestellung und Zahlung per PayPal im gleichen Zuge erfolgte der Versand erst Tage später. Bestellung Mittwoch - Lieferung darauffolgenden Dienstag. Wenn man es eilig hat, bestellt man also besser woanders. Die gelieferten Artikel an sich waren nicht zu beanstanden.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
09.08.2023
Ich bin leider etwas enttäuscht. Es wurde mit schneller Lieferung geworben, was mir wichtig gewesen wäre. Wir wollen morgen in den Urlaub, ich hätte noch einiges drucken müssen in den letzten Tagen. Leider kommt die Patrone heute erst an (hoffentlich), obwohl ich letzte Woche darauf gehofft, und spätestens Anfang dieser Woche damit gerechnet habe.
10.08.2023
13.07.2023
Die Abwicklung und der gekaufte Artikel waren einwandfrei! Da gibt es nichts zu meckern, aber die Lieferzeit war zu lang! Ich hatte bei TonerPartner bestellt, weil ich die Farbe unmittelbar benötigte, aber leider kam die Farbe viiiel zu spät an, daß ich mir zuvor doch eine Farbe im Laden kaufen mußte. Doppelte Ausgabe - unzufriedener Kunde!
17.07.2023