toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

07.04.2023
Kurz: Die Preise sind okay, die Produkte funktionieren, der Bestellablauf war in meinem Fall problematisch und der Kundenservice braucht länger als ich es von woanders gewohnt bin. Genauer: Bei der Produktbestellung auf der Website ist es empfehlenswert genau hinzuschauen, was letztlich im Einkaufswagen landet. Ich wollte einen Toner bestellen, bekam dann jedoch die Kassette. Ich habe bis jetzt keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe aber man könnte hier den Fehler auch meinerseits sehen. Im Anschluss habe ich das gewünschte Produkt noch nachbestellt und den Kundenservice bzgl. Rückabwicklung der ersten Bestellung kontaktiert. Der neue Toner kam zeitnah an und funktionierte. Erneut fand ich eine nicht benötigte Kassette im Paket, von der ich beim Bestellprozess nichts wahrgenommen habe. Vielleicht komme ich auch einfach nicht mit der Oberfläche/Maske der Website zurecht. Auf meine Anfrage beim Kundenservice erhielt ich bisher leider nur die Eingangsbestätigung und keine weiteren Infos, wie damit zu verfahren ist. Jetzt liegt hier der überflüssige Kram aus der ersten und der zweiten Bestellung rum und weiß noch immer nicht, was damit zu tun ist. Genau diese Punkte ärgern mich am Ende eigentlich am meisten: 1. Ich habe jetzt mindestens vorläufig den ganzen überflüssigen Kram an der backe und muss dem Service dafür hinterherlaufen. 2. Ich habe wahrscheinlich am Ende zu viel für die zweite Bestellung bezahlt, um das zu bekommen was ich eigentlich haben wollte (Zwei Tonereinsätze für X Seiten zum Preis von X) und bekomme stattdessen einen Tonereinsatz und ne weitere Kassette. 3. Hierdurch wird unnötig B-Ware, Abfall, Co2 produziert. 4.Ich muss dem Service für die Rückzahlung meines Geldes aus der ersten Bestellung hinterherlaufen. Fazit: Den Personen, die hauptsächlich Geld sparen wollen, viel Zeit haben, sich die Website genau anzuschauen, alles dreimal zu prüfen und am Ende eventuell trotzdem nochmal bereit dazu ist nachzujustieren und Zeit zu investieren, den Personen kann ich einen Kauf eventuell noch empfehlen. Für mich war dies jedoch eine enttäuschende Erfahrung, da ich für so etwas weder Zeit, noch Geld im privaten, wie auch im beruflichen hab.

Bewertungen für toner-partner.de

Auf Reklamation die sehr eilig ist, weil der Drucker nicht läuft wegen mangelhafter Lieferung, muss man ewig warten. Nachtrag: Gar nichts wurde bearbeitet. Keinerlei Rückmeldung oder Ersatz.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Fachabteilung hatte Ihnen am 26.03.2024 eine Mail gesendet und Daten angefragt. Diese bleib von Ihnen unbeantwortet. Solange wir die geforderten Daten nicht haben, können wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Bisher nach einer Woche nach meiner Bestellung keinerlei Reaktion oder gar ein Lieferung. Das war meine erste und zugleich letzte Bestellung
Antwort von toner-partner.de
Bis jetzt keine Ware gekommen was soll man da bewerten
OS
Oliver S.
Lautertal

Falsche Angaben

Auf der Homepage waren die Toner die ich brauchte als verfügbar zu sehen. Und ich warte seit über 1 Woche darauf.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
15.03.2024
Liefertermine werden nicht eingehalten
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Mich mit Bewertungsanfragen nerven - aber ohne bisher erfolgte Warenlieferung.!!! Zu welcher Bewertung führt sowas wohl? Natürlich: "Note 6" ...Setzen! Mit genervten Grüßen. S.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
bei einer 2.bestellung ware eine gutschrift nach einer 1.bestellung nicht berücksichtigt. diese gutschrift nliegt noch vor. bei der zweioten lieferung wurde wieder eine falsche ware geliefert. die gutschrift nr.1 wurde nicht vom rechnungsbetrag abgezogen. ich habe nun € 19,- guthaben und noch eine falsche betroge mit der ich wieder nicht anfangen kann. mann sollte keine werbeversprechen machen und unbfähigen service liefern . am Telefon wird man abgewürgt. eine unfähige firma.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können, die Erstattung für die erste Falschbestellung haben wir bereits in die Wege geleitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tonpartner
10.03.2024
Ich habe keine Wahre erhalten.Die Bestellung ist eine Woche her
08.03.2024
Die Ware bezahlt, aber nicht erhalten. Noch schlechter geht nicht.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Trotz Bestätigung des Auftrages per Nachnahme, wurde dieser ohne Rücksprache auf Paypal umgestellt. Dadurch verzögerte sich die Auslieferung
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Preis u. Leistung OK

Preis u. Leistung ist gut, nur der Lieferdienst GLS ist nicht weiter zu Empfehlen. Haben die ganze Zeit gewartet, nur das Paket kam nicht wie besprochen an. Wir Wohnen Rudower Str. 125 das Paket wurde in der Packstation Rudower Str. 133 hinterlegt.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
HL
Hermann L.
Neuruppin

Lieferung die auf immer noch warte Ich

Lieferung die auf immer noch warte Ich
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Laut der Sendungsnummer wird Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
18.02.2024
Desolate, kompatible Ware. Augenscheinlich eine sehr schlechte Warenausgangskontrolle. Und sehr komplizierte Rückanwicklung, die bewusst darauf ausgerichtet zu sein scheint , den Kunden zu zermürben, sodass dieser am Ende keine Kraft mehr verspürt, seine Reklamation zielführend und zeitnah an den Mann zu bringen. - Nie wieder!
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten, haben Sie unsererseits ein Retourenschein erhalten. Sobald die defekte Ware in unserem Lager angekommen ist, erhalten Sie eine Gutschrift und wir erstatten Ihnen den Betrag so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
TW
Thomas W.
Regensburg
18.02.2024
Wenn es heißt das etwas verfügbar ist und ich es bestelle erwarte ich auch das es in den angegeben Zeitraum geliefert wird. Das ist sehr enttäuschend da ich die Toner schnellstmöglich brauche.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
16.02.2024

Bestellt am 07.02.2024 - bisher keine Lieferung (16.02.24)

Bestellt am 07.02.2024, Produkt angeblich auch sofort verfügbar. Bisher (16.02.2024) kamen lediglich jede Menge Mails mit dem Inhalt, das der Auftrag noch in Bearbeitung ist und auch Aufforderungen zur Abgabe von Bewertungen. Dem komme ich hiermit nach. Auf das andere habe ich leider keinen Einfluss... Macht allerdings keinen allzu vertrauenswürdigen Eindruck auf mich. Auf diese Bewertung wird wohl auch mit einer Standard-Reaktion reagiert, wie man bei so einigen lesen kann.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bereits bezüglich des Termins für die Nachlieferung von unserem Kundenservice kontaktiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
14.02.2024

Versand

Warte seit 7 Tagen auf meine Ware
15.02.2024
13.02.2024
ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Das Gleiche ist mir schon einmal passiert. Zweite Chance auch vertan. Never again Toner Partner. Sorry
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Ich hatte für Drucker MFC L- 2700 DW Toner bestellt. Leider kamen die falschen, nach Telefonat mit der Fa. wurden sofort die richtigen angeblich losgeschickt, natürlich nur, wenn diese sofort bezahlt werden, was ich auch gemacht habe. Bis heute ist nichts da !!! Tolle Leistung - kann man nur weiterempfehlen.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, handelt es sich hierbei um eine Falschbestellung und nicht eine Falschlieferung. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
09.02.2024
Ich habe eine falsche Patrone bestellt. Problem: Rücksendung auf eigene Kosten, das war schon fast die Hälfte des Gesamtwerts. Jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Gutschrift, die hoffentlich irgendwann kommt. Ich würde nicht mehr direkt bei denen bestellen.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Mit Abschluss der Bestellung bestätigen Sie die AGB von Toner-Partner, in denen vermerkt ist, dass bei einer Falschbestellung die Rücksendekosten selbst zu tragen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de