Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
Ich habe mir zum ersten Mal bei TonerPartner Toner bestellt. Die Bestellung und der Versand waren ohne Probleme, die Toner habe ich noch nicht getestet, deswegen kann ich über die Qualität der Toner noch keine konkrete Aussage treffen, aber die Verpackung verspricht schon einen guten Eindruck, also bisher alles OK
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kieferung und Rechnungsausdruck
Lieferzeit zwar etwas verspätet, aber noch im Rahmen. Rechnungsausdruck war miserabel.Und das als Tonerlieferant ..... Habe ich auch per Mail mitgeteilt, wurde aber nicht drauf geantwortet. Hätte erwartet, das mann mir online eine Rechung ohme Streifen geschickt hätte. Sonst soweit alles in.Ordnung
Bestellung Freitag 1700 Uhr. Original Canon Toner 071 war am Dienstag trotz Vermerk Sofort lieferbar in 1-2 Werktagen nicht auf Lager. Nach Rückfrage beim Kundenservice am Donnerstag ist dennoch Lieferung am nächsten Tag am Freitag, 8 Tage nach Bestellung erfolgt. Toner geht. Passt!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
MEGA
Nicht nur, dass der Versand superschnell gegangen ist, nein auch noch viel günstiger als andere Anbieter.
Und was noch viel wichtiger ist der Hersteller des Drucker bietet den Toner nicht mal mehr an.
1000 Dank und gerne immer wieder
Wolfgang von RADIO089
Reibungsloser Ablauf der Bestellung, von daher 5 Sterne. Auslieferung der Sendung mit privaten Paketdienst grottenhaft schlecht, von daher 0 Sterne. Würde bei TonerPartner wieder bestellen, aber dann eine andere Lieferoption.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung ok
Ein endgültiges Urteil kann ich erst dann abgeben, wenn ich die Patrone in Gebrauch genommen habe, was erst in ein ca. 2-3 Wochen de Fall sein wird.
Bestellung und Lieferung haben reibungslos und schnell geklappt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Preis war attraktiv. Ob der Toner sein Geld wert ist, kann ich nach der kurzen Zeit leider nicht sagen. Im Moment funktioniert der Drucker jedenfalls einwandfrei.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
die schnelle Lieferung.
Erst wenn das Pulver meiner alten Toner aufgebraucht sind werde ich die neuen Toner im Drucker ersetzen. Dann erst kann ich die Qualität der neuen Toner beurteilen
leider funktionierte die Patrone nicht, aber Ersatz
leider funktionierte die Patrone nicht, sie wurde erkannt, hat aber nur kurz geschliert und dann gar nicht mehr gedruckt, nach der Reklamation wurde mir eine Ersatzpatrone geschickt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.