Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.
Die Bauteile für die Patrone des Laserjets Typ M1212nf sind schlecht verarbeitet. Zwei kleine Teile sind beim vorsichtigen!!! Einsetzen abgefallen und mussten aus dem Gehäuse gefischt werden. Zum Glück konnten die Teile wieder angebracht werden. Die Patrone wirkt insgesamt unstabil. Der Kunststoff ist zu weich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ja wie soll man etwas bewerten, wenn es heißt lieferbar, und dann wartet man gefühlt ewig bis das bestellte kommt... Mittlerweile sind dann 3 Wochen um... Und keine Ware.. Da kann sich in der heutigen Zeit jeder selber ein Bild davon machen..
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang war mit Hindernissen, so das ich als 78 jähriger Schwierigkeiten hatte den Kauf abzuschließen. Es gibt da vom Wettbewerb einfachere Verfahren worauf ich wahrscheinlich zurückgreifen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Keine Info wie weit der Stand ist. Schneller Kundenservice. Stornierung problemlos. Beim nächsten mal einfach ehrlich sein und sagen haben wir gerade nicht. Nicht erst nachdem ich nachgefragt habe
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
GLS hat keine Karte hinterlassen. Das Packet wurde auch nicht auf die Treppe gelegt. Packet wurde lange gesucht und in einem Packetshop gefunden.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand erst nach einer Woche, weil Ware bei Bestellung wohl bereits ausverkauft war. Bitte in Zukunft knappe Ware im Portal kennzeichnen.
Unterschiedliche Kartuschen bei Bestellung in einem Set
Habe für einen HP Laserjet alle 4 Kartuschen bestellt und war dann doch sehr überrascht bei einer Farbe einen anderen Kartuschen-Aufbau vorzufinden. Die Herstellerfirma ist zwar identisch, aber die Adressen sind unterschiedlich, was auf zwei Bezugsquellen hindeutet. Im Fall einer Einzelbestellung ist das ok, aber wenn ich schon ein Set bestelle, dann erwarte ich auch die gleiche Qualität. Zur Produktqualität kann ich noch keine Aussage treffen.
Ich habe vergangene Woche mehrere Toner für 2 verschiedene Laserdrucker bestellt. 1 Toner war nicht lieferbar.
In der angekommenen Teillieferung wich 1 Tonerkartusche für den HP Laserdrucker von der bestellten Artikelnummer ab, so daß die gelbe Kartusche nicht paßte. Wegen der Lieferverzögerung konnte ich auch den 2. Laserdrucker nicht in Betrieb nehmen. Die übrigen gelieferten Toner scheinen zu passen.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
schneller liefern oder kenntlich machen, wenn ein Artikel derzeit nicht lieferbar ist!
Ich musste bei Ihnen anrufen, um eine Bestellbestätigung zu bekommen; ebenso wurden meine Versandinformationen nicht an die Versandabteilung weitergeleitet. Es wurde nicht aufgeklärt, warum diese Fehler auftraten. Des weiteren wurde der Toner als Originaltoner von Samsung angegeben, was natürlich nicht stimmte, denn er war von HP. Schließlich hat GLS das Paket nicht bei mir abgeliefert, obwohl ich zuhause war. Ich vermute dass die GLS-Paketboten Arbeitszeit sparen, indem sie mehrere Pakete gleichzeitig bei der Paketstation abliefern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.