toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

22.03.2024
Die Bestellung wurde professionell abgewickelt. Über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen, da die fällige Patrone noch nicht getauscht ist. Die Lieferung war wie versprochen zwei Tage nach Bestellung bei mir zu Hause angekommen.
VK
25.02.2024

Schnelle Lieferung. Preis mit Gutschein deutlich höher als ohne.

Schnelle Lieferung. In diesem Shop braucht man nicht mit einem Sovendus-Gutschein einzukaufen. Eine Bildtrommel für einen HP-Laserdrucker kostet ohne Gutschein 108,45 €. Der Preis mit Sovendus-Gutschein betrug 118,07 € + 3,90 € für den Versand.
16.02.2024

Lieferung alles Top - Tinte ein wenig blass

- Der Bestellvorgang und die Lieferung liefen einwandfrei. - Top-Preis - Leider ist der Ausdruck mit der „Kompatiblen“-Patrone leicht blasser als mit dem Original. Wer damit leben kann, hat ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Versand war sehr schnell Ware war gut, bis auf eine Patrone die Streifen verursacht hat, . Wurde aber ohne Probleme getauscht. Würde immer wieder bestellen.
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Hatte erst befürchtet das die nicht von Samsung direkten Tintenpatronen passen würden. Aber alles funktioniert und Drucker läuft. Top
10.03.2024

Gute Produktqualität

Ware konnte an Postfiliale nicht zugestellt werden - schnelles Feedback/Support und schnelle Ersatzlieferung - mit Produkt bestens zufrieden!
FF
Frank F.
Schenkendöbern

empfehlenswert

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gut und sicher verpackt, qualitativ hochwertig, könnte günstiger sein, schon ziemlich teuer
Die Bestellung und Lieferung, erfolgte einfach/einwandfrei. Ich habe die neuen Druckerpatronen noch nicht getestet.
PT
Peter T.
Reichenbach
Mein Kaufwunsch wurde erfüllt. Kurz und ohne Probleme. Vielen Dank.
Hat alles super, geklappt auch die telefonische Beratung vorab.
Mehrmals schon bestellt und immer noch empfehlenswert.
schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Benachrichtigung über den Verlauf der Bestellung
Ein Punkt Abzug, wegen Lieferzeit (zu lang).
Kam schnell aber Versand ganz schön teuer.
Schnelle Lieferung. Guter Service.