toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

Ich habe mir zum ersten Mal bei TonerPartner Toner bestellt. Die Bestellung und der Versand waren ohne Probleme, die Toner habe ich noch nicht getestet, deswegen kann ich über die Qualität der Toner noch keine konkrete Aussage treffen, aber die Verpackung verspricht schon einen guten Eindruck, also bisher alles OK

Kieferung und Rechnungsausdruck

Lieferzeit zwar etwas verspätet, aber noch im Rahmen. Rechnungsausdruck war miserabel.Und das als Tonerlieferant ..... Habe ich auch per Mail mitgeteilt, wurde aber nicht drauf geantwortet. Hätte erwartet, das mann mir online eine Rechung ohme Streifen geschickt hätte. Sonst soweit alles in.Ordnung
TT
Thomas T.
Vellberg

Bestellung Freitag 1700 Uhr kann dauern -manchmal

Bestellung Freitag 1700 Uhr. Original Canon Toner 071 war am Dienstag trotz Vermerk Sofort lieferbar in 1-2 Werktagen nicht auf Lager. Nach Rückfrage beim Kundenservice am Donnerstag ist dennoch Lieferung am nächsten Tag am Freitag, 8 Tage nach Bestellung erfolgt. Toner geht. Passt!
HB
Hans-Gerhard B.
Bad Lippsringe
20.03.2024
Reibungsloser Ablauf der Bestellung, von daher 5 Sterne. Auslieferung der Sendung mit privaten Paketdienst grottenhaft schlecht, von daher 0 Sterne. Würde bei TonerPartner wieder bestellen, aber dann eine andere Lieferoption.

Bestellung und Lieferung ok

Ein endgültiges Urteil kann ich erst dann abgeben, wenn ich die Patrone in Gebrauch genommen habe, was erst in ein ca. 2-3 Wochen de Fall sein wird. Bestellung und Lieferung haben reibungslos und schnell geklappt.
HR
Hagen R.
Krumbach

Schnelle Lieferung - guter Preis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Preis war attraktiv. Ob der Toner sein Geld wert ist, kann ich nach der kurzen Zeit leider nicht sagen. Im Moment funktioniert der Drucker jedenfalls einwandfrei.
18.03.2024
Schneller Versand unkomplizierte Bestellung. Ein Toner kam kaputt an, es war die Verpackung defekt und der Toner ausgelaufen. Es wurde sofort eine neue Tonerpatrone auf die Reise geschickt. Top danke
die schnelle Lieferung. Erst wenn das Pulver meiner alten Toner aufgebraucht sind werde ich die neuen Toner im Drucker ersetzen. Dann erst kann ich die Qualität der neuen Toner beurteilen
AK
Arne K.
21.03.2024

leider funktionierte die Patrone nicht, aber Ersatz

leider funktionierte die Patrone nicht, sie wurde erkannt, hat aber nur kurz geschliert und dann gar nicht mehr gedruckt, nach der Reklamation wurde mir eine Ersatzpatrone geschickt
PN
Peter N.
Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Ich hoffe bzw. gehe davon aus, daß der Toner die gewohnte Qualität hat. Ist z. Zt. noch in Reserve.
besonders war die schnelle und korrekte Lieferung.Artikel genau wie beschrieben und für mein Gerät passend. Funktion absolut o.k.
Kaum bestellt, nächsten Tag war es bei mir das Paket. 1630 bestellt, 1100 zugestellt!!! Super, kann ich bestens empfehlen.
JS
Jürgen S.
Düsseldorf
20.03.2024
Die Patronen sind sehr gut einzusetzen und passen wie beschrieben. Lieferung war schnell und das Material gut verpackt.
PD
Peter D.
Reichenbach
24.03.2024

Aktueller Preis günstiger als schriftliches Angebot!

War alles wieder ok, bis auf die Abstimmung des per Post zugesandten Angebotes mit dem auf der Internetseite!
RK
Reiner K.
Waiblingen
Zuverlässig, pünktlich und sehr korrekt. Lieferung in hervorragender Qualität. Sehr zu empfehlen.
Unkomplizierte Bestellung und Kaufabwicklung.Guter Preis und Bezahlung per PayPal- altbewährt.
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Alternativen Toner statt original Ware, funktionieren problemlos.
EW
Elke W.
Leipzig
20.03.2024
Sehr kurze Versandzeit ! Top Service ,werde weiterhin bei TonerPartner bestellen . Danke !
30.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt und der Artikel hat gepasst.
30.03.2024
Beanstandung wurde prompt und problemlos durch Ersatzlieferung erledigt. Einfach Super