toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

: 43.007Sehr gut

4,61

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für toner-partner.de

148 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

43.007 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.12.2021 
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für toner-partner.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(120)
(13)
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Zipfle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice,damit wir Ihr Anliegen schnellst und bestmöglich für Sie bearbeiten können. Die Beschwerde über DPD geben wir an gegebener Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021
Prompte Lieferung gerne wieder. HINWEIS: Ich habe für meinen HP Laser Jet MP 281 kompatiblen Toner, wie seither auch bestellt und eingebaut. Dann bringt Drucker die Meldung Toner ist kein Original HP Toner und blockiert alles. Habe allerdings vor kurzem eine neue Software-Aktualisierung von HP gemacht. Das war mein Fehler! Diese erkennt nur noch Original HP Toner. Habe dann durch Hinweis eine alte Software vor 11.2020 gefunden und wieder überspielt. Damit habe ich ihn jetzt wieder ausgetrickst ! Also Vorsicht mit Software Aktualisierung! HP will nur noch ihren teureren Original Toner verkaufen. !
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
28.12.2021
Sehr geehrter Herr Schulthes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Leider kennen wir dieses Problem. Wir unterstützen unsere Kunden, auch wenn es zu solchen Problemen kommt. Das verstehen wir unter Kundenservice und gehört mit zu unserem Standard. Sie scheinen da gut informiert zu sein und haben es ohne unsere Hilfe geschafft. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Ich wurde leider nicht informiert, dass mein greenline-Toner z.Zt. nicht lieferbar ist und wartete daher vergeblich. Eine Kontaktaufnahme per Telefon gestaltete sich durch 11 Plätze Wartezeit unbefriedigend; jedoch konnte nach dieser etwas mühsamen Rückfrage umgehend ein anderes Produkt noch am gleichen Tag in den Versand geschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
20.12.2021
Sehr geehrter Herr Spanke, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Arbeitsaufkommens, kommt es derzeit vor, dass Anrufer länger in der Warteschleife verbringen. Da wir uns (wie in Ihrem Fall) um die Anliegen unserer Kunden bemühen, bitten wir etwaige Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Versprochene Rabatte werden ohne wenn und aber gegeben. Als bei einer früheren Bestellung einmal etwas nicht gepasst hat, war man sehr bemüht Abhilfe zu schaffen und hat mir sofort Ersatz geschickt. Ich kann nichts Negatives über diesen Anbieter sagen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
13.12.2021
Sehr geehrte Frau Conrad, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021 
Problemlose Bestellung. Rasche Lieferung. Einwandfreie Ware (Canon Original Toner) zum guten Preis. Verpackungsgrösse optimal angepasst. NB: Mit günstigeren kompatiblen Produkten hatte ich früher bereits 2 Drucker ruiniert (Canon Tintenstrahler und Samsung Farblaser).
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
03.12.2021 
schnelle Lieferung, jedoch DPD hat bei der ersten Lieferung verzögert und die Zustellung war mangelhaft. Der Bote war nicht bereit zu warten bis der Em,pfänger die Tür öffnen konnte. Schließlich sitzt man ja nicht hinter der Tür und wartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Das Bestellen ist unproblematisch. Ich kann über Klarna bezahlen. Die Druckerpatronen wurden schnell geliefert. Da ich auf einem kleinen Dorf wohne, selten in die Stadt komme, ist diese Einkaufsmöglichkeit für mich optimal.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Gissel, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Sehr schneller Versand, was sich leider durch den Versand per DPD relativiert, weil die eine Woche für den Transport brauchen. Deshalb mal drüber nachdenken, einen anderes Transportunternehmen zu beauftragen :)
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde , wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die unerwartete Verzögerung möchten wir bitten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Ware ist in Ordnung.Kommunikation ist hervorragend.Lieferung könnte schneller durch den Paketdienst erfolgen.Alles in Allem würde ich wieder bestellen und kann den Shop nur empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die unerwartete Verzögerung möchten wir Sie bitten zu entschuldigen, dies entspricht nicht unserem gewohnten Service.Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Die Patronen kamen als Paket, was meine Anwesenheit zu Hause voraussetzt. Beim vorletzten Mal steckten sie in einer Tüte und passten in den Briefschlitz, das ist einfacher.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Ich bin sehr zufrieden damit, wie schnell und zuverlässig die von mir bestellten Toner an mich gesandt wurden. Am Preis könnte mann allerdings noch etwas mache, oder?
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
13.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Sonntag bestellt - Mittwoch Bestellung erhalten und Patronen bereits in Benutzung! Schneller geht's wohl kaum!!! Ein herzliches Dankeschön und weiter so !!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
10.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
klare und verständliche Produktbeschreibung sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis Lieferzeit nach meinen Erfahrungen nicht mehr zu toppen Note Super
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass mir für meine Bestellung der versprochene Welcome-back-Rabatt in Höhe von 25 % nicht eingeräumt wurde!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Kreuzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an verkauf@tonerpartner.de damit wir Ihr Anliegen schnellst und bestmöglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021 
Jetzt habe ich sofort meine Druckerpatronen auf dem Bildschirm , muss nicht mehr suchen. Die Lieferung erfolgte gleich 1 Tag später Super
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
06.12.2021
Sehr geehrter Herr Budde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021 
Sie könnten uns die 3 % Dauernachlass immer gewähren und nicht nur, wenn wir dies ausdrücklich im Zusatztext erwähnen! Das ist schwach!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
04.12.2021
Sehr geehrter Herr Thönges, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir werden Ihr Anliegen mit der entsprechenden Abteilung thematisieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
Bestelltes Produkt entspricht den Erwartungen. Wenn man im Seniorenalter ist, wäre eine Alternative zu "online", nicht schlecht!
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Staudinger, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner Partner.de zufrieden sind. Sie können uns auch gerne anrufen und unser Kundenservice hilft Ihnen telefonisch weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021 
von P. S.
Das Marerial ist in "0,nix" da. Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen um 9,00 Uhr schon da. Das ist einfach SUUUUUUUPER.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
13.12.2021
Sehr geehrte Frau Spaan, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
20.12.2021 
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Tonerkartusche arbeitet einwandfrei. Preis- Leistungsverhältnis stimmt
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
Schnell und preiswert, zuverlässig und genial. Jederzeit gerne wieder. Adresse wurde in die "Favoriten" eingegeben.
Bewertung melden
Antwort von toner-partner.de
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team