elfengarten.shop

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2022
elfengarten.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elfengarten.shop

Christiane K.
Waren Müritz
24.07.2023

Keramiktiere

Eigentlich wären 10 Sterne angebracht.Eine sehr freundliche und ausführliche Korrespondenz mit der Inhaberin.Das Paket war ansprechend verpackt und die Keramikteile noch einmal extra in Kartons.Schöne Goodies für mich dabei.Die Tiere würde ich am liebsten selbst behalten,so schön.Danke liebe Elfen
24.07.2023
RS
Roeßner S.
Oberhaching
31.07.2023
Schönes Design, super Verpackung und ein buntbedruckter Karton zum Weiter- verschenken. Für Kinder und Erwachsene gut verwendbar. Ich freue mich darüber, werde bei Bedarf wieder bei ihnen bestellen.
31.07.2023
14.08.2023
Die Elfen sehen so wundervoll aus. Die Gesichter sind sehr klar und vielfältig. Man kann die verschiedenen Pflanzen sofort erkennen. Ich bin total begeistert und kann die Figuren nur empfehlen.
14.08.2023
16.06.2023

Mein Lieblingsladen!

Zum wiederholten Mal außergewöhnliche Dekorationen bestellt. Schnelle Freude durch zügige Lieferung, persönlich irgendwie und doch professionell. So ein tolles Geschäft!
17.06.2023
08.05.2023
Bestellung und Versand ging super schnell über die Bühne. Die Ware ist qualitativ hochwertig und war dazu noch sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank und jederzeit wieder!
08.05.2023
Sehr liebevoll verpackt.Sogar ein Danke Sticker auf dem Paket. Figuren sind wunderschön. Diese Verkäuferin ist mein Favorit,werde nur noch dort bestellen.
25.06.2023
Alles super geklappt. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Gute Qualität! Super Service und auch guter Versanddienstleister. Klasse!!!
26.06.2023
28.09.2023

Super Shop

Wie schon bei der letzten Bestellung, super gut und liebevoll verpackt, sehr schneller Versand. Gerne wieder. Sehr zum Weiterempfehlen ❤️
29.09.2023
Dankeschön! Das freut mich sehr!
23.05.2023
Unglaublich schnelle Lieferung und und total liebevolle Verpackung und vor allem so verpackt, das wirklich nichts kaputt gehen konnte
23.05.2023
AB
Amanda B.
Kaiserslautern
22.05.2023
Es hat alles super geklappt. Die Schilder waren liebevoll verpackt, sind gut verarbeitet und schön und wurden umgehend geliefert.
22.05.2023
04.07.2023
Tolle Ware. Hält absolut was das Foto verspricht. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
04.07.2023
04.06.2023
Sehr liebevoll verpackt, es hat viel Freude gemacht, die Sachen auszupacken! Außerdem sehr schnelle Lieferung.
04.06.2023
BP
27.05.2023
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Prodult wie abgebildet und beschrieben. Immer gerne wieder
28.05.2023
Dankeschön!
Wieder ein wunderschön liebevoll gepackten Paket, die bestellten Glasartikel gut geschützt verpackt.