MondoGusto- Logo - Bewertungen

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2007
MondoGusto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Besonders gefallen hat mir die Verpackung der Venchiwürfel, in einer Isoliertasche mit Coolpack, die bei einer hiesigen Tagestemperatur von 28 Grad Celsius noch kalt ankamen. Alle anderen Artikel ebenfalls sorgfältig verpackt, und eine tolle Qualität! Und alles ohne Aufpreis, das gefällt mir, auch weil andere Anbieter sehr nachlässig mit dem Thema Verpackung und hitzefester Versand umgehen! Gerne wieder!

Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
EB
Evelyne B.
Birmensdorf zh

Bewertungen für MondoGusto

IH
Inge H.
Leverkusen

Die Waren haben eine gute Qualität…

Die angebotenen Waren haben eine wirklich gute Qualität und sind geschmacklich wirklich gut. Sicherlich sind einige Produkte nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Alles, was in Gläsern ist, wird bruchsicher verpackt. Bestelle immer wieder gerne etwas im reichhaltigen Shop.
FA

Schnell und zuverlässig, guter Preis

Ich habe Nudeln bestellt, die ich nirgendwo mehr bekommen habe (Linguine Nero di sepia). Mondo Gusto bietet die Nudeln zu einem guten Preis an, liefert schnell und zuverlässig; Verpackung passt, keine Unmengen Papier oder Plastik. Versandkosten finde ich auch richtig!
EF
Ich habe die Tomaten noch nicht probiert, aber ich hatte sie bestellt, da ich von der Qualität überzeugt bin, nachdem ich mich darüber kundig gemacht habe. Mit der Lieferung hat es auch gut geklappt, alles in allem war ich zufrieden.
GL
Gabi L.
Sehr gute Produkte und viel Auswahl schnelle Lieferung, faire Preise, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice
Immer zuverlässig und schnell. Diesmal wurde ein eigentlich ausverkaufter Artikel doch noch besorgt… Großartig.
IG
Isabella G.
Gräfelfing
Ein echt empfehlenswerterShop! Gute Auswahl, faire Preise und schnelle und zuverlässige Lieferung!
Seit lange bin ich Kunde, wie immer ist die Bestellung gut gelaufen. Die Ware hervorragend...
Bin schon seit Jahren Kunde, und bin sehr zufrieden super Produkte und schnelle Lieferung
AW
Andreas W.
Gillersheim
übersichtlicher Shop - tolle Qualität - schnelle Lieferung = hier bestelle ich wieder
benutzte sie zum erstenmal einfach gut weil sie nur natürliche Zutaten enthält
Große Auswahl, besonders für Pastafans! Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Alles top!

Gute Produkte. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Bin äusserst zufrieden.
Sehr entgegenkommender Service, prompte Lieferung, auch gegen Rechnung.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter, zuvorkommender Kundenservice .
RM
rudolf m.
gars am inn
Schnelle Lieferung und freundlicher zuvorkommender Telefonkontakt
Der Versand erfolgte sehr schnell, die Verpackung war sehr gut.
AK
Angelika K.
Wäschenbeuren
Tolle Produkte zu fairen Preisen ;-) super schnelle Lieferung !
JB
Jutta B.
Bissendorf

Qualitätsware, die man vor Ort nicht bekommt

Gute Qualität und zuverlässige schnelle Lieferung - wie immer.
Unkomplizierte Bestellung; schnelle Bearbeitung und Versand
OR