MondoGusto- Logo - Bewertungen

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2007
MondoGusto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Besonders gefallen hat mir die Verpackung der Venchiwürfel, in einer Isoliertasche mit Coolpack, die bei einer hiesigen Tagestemperatur von 28 Grad Celsius noch kalt ankamen. Alle anderen Artikel ebenfalls sorgfältig verpackt, und eine tolle Qualität! Und alles ohne Aufpreis, das gefällt mir, auch weil andere Anbieter sehr nachlässig mit dem Thema Verpackung und hitzefester Versand umgehen! Gerne wieder!

Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
EB

Michael N.
Schwülper OT Groß Schwülper
30.03.2024

Lieferung storniert

Ich konnte die Lieferung nicht bewerten, weil ich die angeblich von mir getätigte Bestellung storniert habe. Ich hatte nämlich keinen Bedarf an den angeblich von mir bestellten Waren. MfG - Michael Nacke
21.01.2024
Ho ordinato e non è arrivato miente non è ditta seria
28.01.2024
Non è ditta seria faccio ordine e non arriva mai
Ich habe einen Artikel gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Eine Info Mail sollte ich erhalten. Es kam nie eine Mail an. Ich höre von meinem teuren Einkauf nichts
Antwort von MondoGusto
Hallo Frau Petri, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Leider gab es beim Bestellvorgang technische Probleme, so dass wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben. Wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch gerne Mo-Fr von 8.00-17.00 Uhr telefonisch erreichen. Ihr Mondogusto Kundenservice
SD
Sylvia D.
Dörrebach
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten.
Habe die Ware noch nicht erhalten!
02.08.2023
Best.M-264942-93265.v.23.7.23 DHL Send.Nr572990254665. Leider hat der DHL.-Bote es nicht für nötig gehalten,Donnerstag.d27.7.bei zu klingeln und das Paket in den 4.Stock zu bringen.(Klingel und Fahrstuhl sind in Ordnung).Stattdessen fanden wir am nächsten Morgen eine Mitteilung im Briefkasten, dass man das Paket im DHL-Shop in der Kantstrasse (2km von der Giesebrechtstrasse15 entfernt !!!!) abholen könnte.Ich bin 81 Jahre alt und dementsprechend sauer über diese Lieferungsweise. Ich bitte Sie, mich aus Ihrer Lieferkartei zum streichen. Mit trotzdem freundlichen Grüssen Peter Stobbe
23.08.2023
Lieber Herr Stobbe, wir bedauern sehr zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Sendung gab. Gerne dürfen Sie uns in so einem Fall direkt kontaktieren, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wenn ein Paket in der Postfiliale abgegeben wurde, besteht bei DHL immer die Möglichkeit eine erneute Zustellung zu beauftragen. Gerne übernehmen wir das für Sie. Sie können dies aber unter folgendem Link natürlich auch selbst veranlassen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung/filiale.html . Wir hoffen, dass Sie Bedarf vielleicht doch wieder auf uns zukommen und bitten die, durch unseren Versanddienstleister, entstandenen Umstände zu entschuldigen!
MH
M. H.
Mainz

Falsche Lieferung wird nicht bearbeitet

Habe einen Grappa di Chardonnay bestellt, aber einen anderen erhalten. Trotz Beschwerde via Email kam keine Reaktion seitens Mondogusto. Sehr schlechter Kundenservice, mangelhaftes Qualitymangement. In der heutigen Zeit ein no go.
PS
Peter S.
09.11.2023
Ware wurde nicht geliefert. Erst auf telefonische Nachfrage gab es die Auskunft, der Artikel sei nicht mehr lieferbar – und das Angebot, einen teureren Ersatz zu kaufen oder den Kaufpreis zurück zu erstatten.
22.10.2023

Ware beschädigt!

Die Kanne des Kaffeezubereiters hat leider nicht nur einen Glasfehler im Boden, sondern auch einen Sprung am Ausguss. Sie sollten Ihre Waren vor dem Versand gründlich prüfen.
27.10.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt beschädigter Ware entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards, und es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Damit wir in solchen Fällen schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können, senden Sie uns bitte einfach eine E-mail mit Bestellnummer und Reklamationsgrund. Daraufhin wird sich eine Mitarbeiterin umgehend bei Ihnen melden. In diesem Fall haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit allen Informationen zum weiteren Vorgehen zugesendet. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind stets bemüht, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Isabelle vom Mondogusto Kundenservice
CB
Chaim B.
Freiburg
23.10.2023

lieferbar/PP-bezahlt/bestellt – nach 1 woche nix, nichtmal 'ne Information ...

vor einer woche bestellt und PP/bezahlt... lt. MondoGusto "lieferbar". nach einer (1) woche noch nichteinmal eine information wann versandt wurde/wird.
27.10.2023
Hallo Frau Buckler, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Dass Sie darüber erst nach einer Woche eine Benachrichtigung erhalten haben, entspricht nicht unserer Norm. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Die Ware, die Sie inzwischen erhalten haben, entspricht hoffentlich Ihren Erwartungen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Mondogusto Kundenservice
Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten!!! Er war als Geschenk gedacht für eine Feier am 07.12.23.
Sabine S.
Bergstrasse
05.08.2023
Rückfrage zur Bestellung nicht beantwortet… Kreditkarten Eingabe 2x erforderlich- warum?
08.07.2023
Totaler Reinfall. Das ist kein Mark sondern Fruchtwasser. Ich fühle mich betrogen.