MondoGusto- Logo - Bewertungen

MondoGusto
Bewertungen:

1.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.866 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.06.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MondoGusto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Service von MondoGusto bin ich bislang zufrieden. Kritik trifft eher die Herder Windmühlenmanufuktur. Jedem Produkt der K-Messer Serie liegt eine Info Broschüre über die Höhe Qualität der Messer bei. Wie kann es dann sein, dass die Messer 🔪 nicht wirklich gut geschärft beim Endkunden landen? Sowohl das K2 und das K5 jeweils als Carbon Version, waren in einem undefinierten Winkel mit Gradbildung geschliffen. Erst nach eigener Bearbeitung auf einer Tormek T8 konnte mit einem Goniometer der gewünschte Schleifwinkel gemessen werden und ein einfacher Papier Schneidest gelang ohne ruckeln mit einem sauberen Schnitt. Auch der Bess Tester zeigte erst danach gute Werte an.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
EB
Evelyne B.
Birmensdorf zh
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MondoGusto

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(9)
(2)
(13)
Zurücksetzen
MN
Michael N.
Schwülper OT Groß Schwülper
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung storniert

Ich konnte die Lieferung nicht bewerten, weil ich die angeblich von mir getätigte Bestellung storniert habe. Ich hatte nämlich keinen Bedarf an den angeblich von mir bestellten Waren. MfG - Michael Nacke
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Farbe grün angegeben und es ist aber blau
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Frage nach einer Bewertung kommt zu früh da die Bestellung noch nicht geliefert ist. Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Non è ditta seria faccio ordine e non arriva mai
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ho ordinato e non è arrivato miente non è ditta seria
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Eine Info Mail sollte ich erhalten. Es kam nie eine Mail an. Ich höre von meinem teuren Einkauf nichts
Bewertung melden
Antwort von MondoGusto
10.01.2024
Hallo Frau Petri, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Leider gab es beim Bestellvorgang technische Probleme, so dass wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben. Wir haben Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch gerne Mo-Fr von 8.00-17.00 Uhr telefonisch erreichen. Ihr Mondogusto Kundenservice
HB
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferzeit verkürzen! 7Tage sind nicht mehr zeitgemäß
Bewertung melden
SD
Sylvia D.
Dörrebach
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
NH
Nicola H.
Hamburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produckte sind gut, leider habe ich anstatt der bestellten Salzkristalle Zitrone nun Sal de Ibiza erhalten. Das sollte natürlich nicht passieren.
Bewertung melden
EB
Evelyne B.
Birmensdorf zh
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung nicht ausreichend

Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
Bewertung melden
UN
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten!!! Er war als Geschenk gedacht für eine Feier am 07.12.23.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
M. H.
Mainz
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung wird nicht bearbeitet

Habe einen Grappa di Chardonnay bestellt, aber einen anderen erhalten. Trotz Beschwerde via Email kam keine Reaktion seitens Mondogusto. Sehr schlechter Kundenservice, mangelhaftes Qualitymangement. In der heutigen Zeit ein no go.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Berlin
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Erst auf telefonische Nachfrage gab es die Auskunft, der Artikel sei nicht mehr lieferbar – und das Angebot, einen teureren Ersatz zu kaufen oder den Kaufpreis zurück zu erstatten.
Bewertung melden
CB
Chaim B.
Freiburg
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

lieferbar/PP-bezahlt/bestellt – nach 1 woche nix, nichtmal 'ne Information ...

vor einer woche bestellt und PP/bezahlt... lt. MondoGusto "lieferbar". nach einer (1) woche noch nichteinmal eine information wann versandt wurde/wird.
Bewertung melden
Antwort von MondoGusto
27.10.2023
Hallo Frau Buckler, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Dass Sie darüber erst nach einer Woche eine Benachrichtigung erhalten haben, entspricht nicht unserer Norm. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Die Ware, die Sie inzwischen erhalten haben, entspricht hoffentlich Ihren Erwartungen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr Mondogusto Kundenservice
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt!

Die Kanne des Kaffeezubereiters hat leider nicht nur einen Glasfehler im Boden, sondern auch einen Sprung am Ausguss. Sie sollten Ihre Waren vor dem Versand gründlich prüfen.
Bewertung melden
Antwort von MondoGusto
27.10.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt beschädigter Ware entstanden sind. Dies entspricht nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards, und es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis dadurch beeinträchtigt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Damit wir in solchen Fällen schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können, senden Sie uns bitte einfach eine E-mail mit Bestellnummer und Reklamationsgrund. Daraufhin wird sich eine Mitarbeiterin umgehend bei Ihnen melden. In diesem Fall haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit allen Informationen zum weiteren Vorgehen zugesendet. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind stets bemüht, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Isabelle vom Mondogusto Kundenservice
HO
H O.
Wiesbaden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst einige Tage nach Bestellung und bereits erfolgter Abbuchung des Rechnungsbetrags kam eine E-Mail, dass ein Artikel aus der Bestellung nicht lieferbar sei. Restlieferung und Erstattung liefen aber schnell und problemlos
Bewertung melden
BH
Bruno H.
Rottenburg
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
MONDOGUSTO hat zwar interessante Waren, ist aber unverschämt teuer, demzufolge kaufe ich nur sehr wenig und auch nur spezielle Teile!!!
Bewertung melden