MondoGusto- Logo - Bewertungen

MondoGusto

1.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2007
MondoGusto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit dem Service von MondoGusto bin ich bislang zufrieden. Kritik trifft eher die Herder Windmühlenmanufuktur. Jedem Produkt der K-Messer Serie liegt eine Info Broschüre über die Höhe Qualität der Messer bei. Wie kann es dann sein, dass die Messer 🔪 nicht wirklich gut geschärft beim Endkunden landen? Sowohl das K2 und das K5 jeweils als Carbon Version, waren in einem undefinierten Winkel mit Gradbildung geschliffen. Erst nach eigener Bearbeitung auf einer Tormek T8 konnte mit einem Goniometer der gewünschte Schleifwinkel gemessen werden und ein einfacher Papier Schneidest gelang ohne ruckeln mit einem sauberen Schnitt. Auch der Bess Tester zeigte erst danach gute Werte an.

Da ich über andere Wege bestellen musste hab ich erst heute die Ware bekommen. Das Päckli war von aussen ok wenn auch viel zu gross für das was ich bestellte. Beim aufmachen Katastrophe.. wenn man schon eine fast 6mal so grosse Schachtel nimmt wie der Gegenstand selbst dann sollte man wenigstens dementsprechend auspolstern stopfen damit das Produkt nicht in der Schachtel rum fliegt/rutscht! Das Produkt war nur in festerem Papier eingewickelt/verpackt und sonst war da neben dem Zettel dazu nichts. Das Produkt(aus Keramik bestehend) ist aber wohl mit viel Glück trozdem heil bei mir angekommen. Ich versteh nicht wieso man die Schachtel nicht dem anpasst was rein kommt so dass man diese aber noch gut auspolstern kann so braechte es auch weniger stopmaterial usw und ist so umweltfreundlicher.. Bild kann ich jetzt nicht mehr machen weil schon zur Entsorgung vorbereitet Foto machen ist untergegangen..
EB
Evelyne B.