rau-gmbh.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für rau-gmbh.de

03.03.2024
Sehr gutes Produkt , schön verarbeitet Bin sehr zufrieden
Antwort von rau-gmbh.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Qualität sowie die Verarbeitung schätzen. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok Kaufmann im E-Commerce / Junior Online-Marketing Manager
09.02.2024
Verpackung, Lieferzeit
GL
Gerd L.
10.12.2023
SE
07.07.2023

Gerne wieder.

B- Ware Werkbank als Privatperson bezogen. Die Abwicklung über den Händler hat sehr gut funktioniert. Die beschriebenen Mängel muss man fast suchen. Auch der Spediteur hat gut mitgespielt. Sehr zufrieden.
19.07.2023
Guten Tag, es freut uns, dass auch unsere B-Ware überzeugt. Das Feedback zum Händler und dem Spediteur leiten wir gerne weiter. Schöne Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann E-Commerce
31.07.2023

Abwicklungs-/Service, Qualität, Preis

Abwicklungs-/Service, Qualität (wertige, langlebige Ausführung) und Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut.
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung. Freut uns zu hören, dass wir Ihre Ansprüche bestens erfüllen konnten. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok Kaufmann im E-Commerce / Junior Online-Marketing Manager
31.05.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung, Qualität übertraft meine Erwartungen. Bleibt am Ball liebes Rau Team…
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Beswertung bezüglich der Lieferung und Qualität. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unseren Leistungen so zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Sarah Krauser Azubi E-Commerce
Schnelle Lieferung Qualität der Ware ist Top Firma ist telefonisch erreichbar
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, Qualität und der telefonischen Erreichbarkeit zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok Kaufmann im E-Commerce / Junior Online-Marketing Manager
05.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Könnte nicht besser sein !
06.04.2023
Guten Tag Herr Schulte, vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Beswertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Sarah Krauser Azubi E-Commerce
HA
22.06.2023
Ich war überrascht wie schnell geliefert wurde - Danke!
30.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung bezüglich unserer Lieferung und die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen frohes Schaffen und viel Spaß mit der Werkbank. Beste Grüße aus Balingen, Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung.
19.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für das positive Feedback zur Lieferung und die sehr gute Bewertung. Schöne Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann E-Commerce
Alles perfekt
05.07.2023