bertine.de- Logo - Bewertungen

bertine.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
bertine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bertine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für bertine.de

Habe dort eine schöne Trinkflasche bekommen, die es beim Händler in der Farbe nicht mehr gab. Versand war blitzschnell: sonntags bestellt, am Dienstag schon da. Perfekt! Absolute Empfehlung! 👍🏻

Habe bei Bertine bestellt, das lief gut. Bezahlt habe ich via Paypal. Warum ich den Betrag wieder zurück bekommen habe und was mit meiner Bestellung letztlich ist, ist nicht transparent.

Bewertungen für bertine.de

Angeblich sollte der Artikel in 1-3 Tagen geliefert werden. Nach nunmehr 7 Tagen ist noch keine Lieferung erfolgt, daher die schlechte Bewertung