bertine.de- Logo - Bewertungen

bertine.de
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.706 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bertine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Artikelsuche und -Darstellung wurde ein niedriger (Aktion)Preis angezeigt, als dann im Warenkorb bzw. Buchung. Lt. Tel. Reklamation war das ein (vorübergehender) technischer Fehler.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei E-Mails geschrieben. Keine Antwort innerhalb von 7-14 Tagen. Eine E-Mail war eine Rückfrage die andere eine Reklamation wegen mangelhafter Lieferung. In diesem Shop zum ersten und letzten Mal bestellt. Telefonisch kann man diese Firma nicht erreichen, trotz angegebenen Nummer auf der Homepage.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bertine.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(0)
(1)
Zurücksetzen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort - schlechter Service

Zwei E-Mails geschrieben. Keine Antwort innerhalb von 7-14 Tagen. Eine E-Mail war eine Rückfrage die andere eine Reklamation wegen mangelhafter Lieferung. In diesem Shop zum ersten und letzten Mal bestellt. Telefonisch kann man diese Firma nicht erreichen, trotz angegebenen Nummer auf der Homepage.
Bewertung melden
Antwort von bertine.de
17.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir befanden uns leider in einer Schulung. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bezüglich der Reklamation innerhalb von zwei Tagen in Verbindung gesetzt. Gerne können Sie sich nochmals telefonisch bei uns melden um das Missverständnis zu klären. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal mit unserem Service überzeugen können.