Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB

Bernhard P.
Westoverledingen
SchnelleLieferung. Gute Qualität
Antwort von Adamell.de
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
23.12.2023

Super Super

Alles bestens. gerne wieder
04.01.2024
Sehr schön 😍
keine Antwort auf meine nachricht
Antwort von Adamell.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
NB
Nicole B.
Hannover
25.05.2023

Leider qualitativ nicht überzeugt !

01.06.2023
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Der Komfort des Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb bemühen wir uns, unseren Service zu verbessern. Jede Meinung ist eine wertvolle Orientierungshilfe.
23.07.2023

Spotify Arcylbild so wie im Vorschaubaukasten

24.07.2023
05.08.2023
Erst war ich skeptisch, dann… das Ergebnis ist super! Die Möglichkeit eine andere Schriftart zu nehmen wäre noch wünschenswert
10.08.2023
15.08.2023

Kann es aufjedenfall weiterempfehlen

Ich hab die Bewertungen hier gelesen, die ja sehr verschieden sind & dachte mir, ich riskiere es einfach mal.. & bin froh das ich es gemacht habe.. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Es war ein Geburtstagsgeschenk & es kam sehr gut an 🥰.. Kann es aufjedenfall mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🤗
16.08.2023
14.06.2023
Lieferung ging schneller als erwartet. Der Druck des Bilderrahmens war einwandfrei. Ich kaufe gerne wieder . Ein Foto kann ich leider nicht mehr machen da der Rahmen ein Geschenk war. Bin sehe zufrieden. Da ich den Kundenservice nicht benötigte kann ich diesen nicht bewerten. Ich bekam aber per Email Lieferupdates. Daher empfinde ich den Service auch als positiv
15.06.2023
AG
Andre G.
Werder
13.05.2023
Vom günstigen Preis angelockt worden am Ende war der Preis fast schon unverschämt. Über die Beschreibung und Qualität ganz zu schweigen. Das beleuchtete Holz ist unbeleuchtet. Naja ich kaufe hier ganz sicher nicht wieder. Das einzig gute ist die Verpackung und eine schnelle Bearbeitung inklusive Versand. Schade, bei dem Preis.
01.06.2023
Hallo allerseits, Das Produkt sieht wirklich super aus! Verarbeitung sieht sehr professionell aus leider eine kleine Anmerkung, die kannten Waren etwas scharf vom schneiden der Plexiglasplatte. Kleiner Tipp vielleicht die kannten etwas hobeln oder abrunden. Sonst gibt es überhaupt keinen Grund für Beschwerden.
16.05.2023
Bestellte Ware nur teilweise verfügbar. Kein Hinweis bei Bestellung der Artikel. Erst bei Lieferung/Erhalt viel auf, dass ein Artikel fehlt. Dieser wurde reklamiert und erst nach der Reklamationsanzeige wurde mitgeteilt, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist. Der Rest der bestellten Artikel war okay.
05.05.2023
Meine Freundin war sehr zufrieden damit. Es sieht toll aus und man kann sehen, dass der Teddy aus hochwertigen Materialien hergestellt ist. Der Druck kam auch schön aus, unser Foto ist klar. Ein Geschenk wie dieses würde für einen Jahrestag oder Valentinstag groß sein.
19.04.2023

Tolle Geschenke von guter Qualität

Ich habe zwei Produkte aus diesem Shop bestellt, einen Rosen-Teddybär mit Personalisierung und eine leuchtende Rose im Glas. Mein Paket wurde pünktlich geliefert und die Geschenke sind von guter Qualität. Ich war nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen!!!
20.08.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und alles hat bestens geklappt. Ich war etwas spät dran und habe die express Lieferung gewählt, diese war in 5 Tagen da. Hat genau gepasst und wir konnten das tolle Geschenk rechtzeitig übergeben. Jederzeit wieder, Dankeschön.
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
04.05.2023
Der Teddybär sieht auch in der transparenten Schachtel schön aus. Ich bestellte es für den Valentinstag und habe es nicht bereut. Das Geschenk kam auch mit einem coolen Anhänger in einer eleganten Box. Für den Preis ist es das wirklich wert!
20.04.2023

Ein empfehlenswertes Geschäft

Dies ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und ich bin sehr zufrieden. Dieses Mal kaufte ich einen Teddybär mit einem Rosendruck. Alles ist poliert und von höchster Qualität. Ich werde wahrscheinlich wieder mehr als einmal bestellen.
19.04.2023

Zufriedener Kunde

Ich habe einen rosafarbenen Teddybär als Geschenk zum Valentinstag bestellt und bin sehr zufrieden. Der Teddybär kam schnell und das Produkt selbst ist von hoher Qualität. Eine schöne Idee für ein ungewöhnliches Geschenk für eine Frau
23.05.2023
Qualität der Bilder könnte besser sein, zumindest erwartet man nach den Produktbildern eine bessere Auflösung. Zudem funktioniert die bezahlung auf rechnung, später bezahlen und weiteres auch nicht wirklich, wird direkt abgebucht