Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

05.05.2023
Lieferung vor dem Zeitplan, Druckqualität, sehr gut. Leuchtende Farben. Ich bin voll und ganz zufrieden. Der Preis ist auch attraktiv. Ich werde auf jeden Fall wieder ein ähnliches Glas bestellen!
01.06.2023
Hallo, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können, um Ihnen bei der Gestaltung einzigartiger Geschenke zu helfen!
01.09.2023
Produkt fabelhaft. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin verzaubert von der super schönen Seite. Ich liebe Adamell einfach. Wenn mein Neffe heiratet finde ich bestimmt ein passendes Geschenkchen.
04.09.2023
25.04.2023
Der Teddybär selbst ist sehr niedlich und alle Rosen halten sich gut. Der Druck ist von ebenso hoher Qualität. Ein elegantes Geschenk für eine Vielzahl von Anlässen, nicht nur zum Valentinstag
KT
Karin T.
Rostock
23.11.2023
Das Bild war sehr sicher verpackt und kam gut bei mir an. Auch ist der Charakter meiner Tochter wunderbar von dem Foto auf die Zeichnung übertragen worden. Danke für die perfekte Umsetzung.
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und das sogar vor Weihnachten:) Die Qualität ist super ! Und der Schriftzug Papa mit den Bildern ist super schön geworden kann ich jeden empfehlen. Weiter so :)
28.04.2023
Der rosafarbene Teddybär wurde in sehr guter Qualität hergestellt. Er hat eine schöne, kräftige Farbe. Die Geschenkverpackung sieht auch schön aus mit dem Teddybär. Sehr zu empfehlen!

Begeistert

Der Artikel ist noch schöner als erwartet und es kam super schnell an. Bin wirklich begeistert. Ich habe es als Geschenk bestellt und hätte es am liebsten selber behalten.
18.08.2023

Schnelle Lieferung gute Qualität

Ich bin sehr überrascht über die Qualität, wenngleich der Preis nicht übertrieben war. Daher kann ich es weiterempfehlen. Ich hatte einen Armreif als Geschenk bestellt.
21.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
24.04.2023
Der Teddybär sieht noch besser aus als auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden. Cool, dass es bei der Bestellung kostenlose Geschenke gibt. Ich empfehle es weiter!!!
06.05.2023
Gute Verarbeitung und sehr schön anzusehen. Es gibt nichts, was man anhängen muss. Ich kann es nur empfehlen, auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine 10!

Perfekter Service

Es hat sowohl bei der Auswahl, Konfiguration und dem eigentlichen Bestellen alles einwandfrei funktioniert. Das Geschenk ist gut angekommen. Vielen Dank!
16.05.2023

Schöne Idee, aber…

Sehr schöne Idee, aber ich bin etwas enttäuscht von der Druckqualität. Die Kanten sind unscharf und die Fotoqualität nicht so wie auf dem Beispielbild.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
26.04.2023
Ich habe in diesem Geschäft einen Rosen-Teddybär und eine ewige Rose gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit diesen beiden Produkten. Schöne Geschenke!
26.06.2023
Einfach klasse, das Bild ist so schön geworden und wirklich genau nach Vorlage! Hier werde ich jetzt öfters ganz besondere Geschenke bestellen!
27.06.2023
26.04.2023
Großartig, der Druck kam schön verpackt, der Druck war großartig, tolle Qualität. Werde auf jeden Fall ein zweites Mal bestellen. Ich empfehle
26.10.2023
Bestellung ging einfach. Die Lieferzeit war etwas lang. Zwischendurch hätte ich gerne noch Details zur Lieferung/Versandweg gewünscht.
03.11.2023
Die einfache und unkomplizierte Art zu gestalten und zu bestellen. Die Lieferung hat relativ lang gedauert bis sie bei mir ankam.
Antwort von Adamell.de
Das Bild ist so toll geworden es toppte alle Erwartungen,einfach nur Daumen hoch und es wird nicht meine letzte Bestellung sein
15.05.2023
Hatte Adresse falsch eingegeben. Haben sich per Rückfrage nach der richtigen Adresse bei mir erkundigt. Perfekter Kundenservice
IN
Iris N.
Greven
Schnelle Lieferung während dem Weihnachtsaufkommen. Gute Verpackung. Wunderbare Qualität. Direkt noch ein Bild bestellt.