Adamell.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Adamell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Das war meine erste Bestellung bei adamell, ich war zu vor etwas unsicher da ich den Shop gar nicht kannte und auch negative Kommentare gelesen hatte. Dies kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Am Sonntag habe ich das individuelle Acrylbild bestellt und am Montag wurde es schon produziert und versendet, so das ich es am Mittwoch erhalten habe. Toll ist auch das Vorschaubild in der der individuelle Text und Bild welches man hochlädt, schon gezeigt wird. Das Geschenk kam super an und hat auch eine zufriedenstellend Qualtität. Welches ich an meine Kunden weitergeben kann als Audiogästebuch. (Speedselfie.fotobox)

25.05.2023
Ich dachte es wäre eine schöne Idee zum Vatertag, ein bedrucktes Glas mit Halter. Es steht oben im Text nur „Glas“. Ich dachte nun das der Druck tatsächlich auch richtigen Glas ist und nicht auf Plexiglas! Gut, mein Fehler, hätte ich vielleicht genauer lesen müssen. Dennoch bin ich sehr enttäuscht. Beim Versand stand es soll am 17.05. kommen. War ja nun auch ein Geschenk zum Vatertag am 18.05.! Kam leider nicht, sondern erst am 23.05. Die Qualität fand ich auch schlecht. Der Schriftzug „Papa“ ist total verschmiert, zudem ist es so doof gedruckt, dass der halbe Buchstabe weg ist und auch ein Teil der unteren Bilder, wenn man es auf den extra dazu gekauften Holzrahmen steckt. Die Premiumverpackung für 4,99€ bestand nur aus schwarzem dünnen Papier und einer roten Schleife.. Der Kundenservice ist okay, aufgrund der verzögerten Lieferung soll ich noch 20% Rabatt auf den Preis bekommen. Da bin ich gespannt. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal bestellen, da ich die Qualität wirklich schlecht finde. Ich kann die ganzen guten Bewertungen auf der Seite leider nicht nachvollziehen.
NB
Nicole B.
Hannover

Bewertungen für Adamell.de

Qualität des Drucks sehr schlecht; Rückerstattung erfolgt nicht

Qualität des Drucks sehr schlecht; ein "Glas" war kaputt. Seit zwei Monaten warte ich auf Erstattung. Kundendienst leider auch noch sehr sehr schlecht
Antwort von Adamell.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
17.02.2024

Abzocke!

Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!
Antwort von Adamell.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
keine Antwort auf meine nachricht
Antwort von Adamell.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
PI

Schlechte Qualität und unzuverlässig

Sehr unzuverlässig. Habe es Montag bestellt für den Muttertag der erst am Sonntag war! GARANTIERTE LIEFERUNG vom Verkäufer sollte BIS FREITAG sein! (Also vor Muttertag noch). Doch leider hielt sich der Verkäufer nicht daran! Am Sonntag zum Muttertag standen wir ohne Geschenk da! Eine totale Enttäuschung! Das Paket kam erst am Dienstag an. Quasi 2 Tage NACH Muttertag! ( 8 Tage nach der Bestellung ). Hätte ich mir dies sparen können! Was noch dazu kam, eine sehr schlechte Qualität von der Schrift MAMA, sowie das Plexiglas ist scharfkantig dass man sich dran schneiden kann. Ein totales NOGO!!! Und das ganze für knapp € 27,- Für dieses Geld erwartet man dementsprechende Qualität!! Ich persönlich rate davon ab! Lieber das Geld wo anders investieren!!! Schade.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
04.06.2023

Leider kam das Produkt nicht pünktlich an und nicht in der gewünschten Qualität

Leider kam das Produkt nicht wie versprochen innerhalb von 2-3 Tagen an. Sondern nach fast 2 Wochen. Dann steht in der Bezeichnung "Glas "aber es kam Plastik an. Angeblich soll ich im Kleingedruckten stehen, aber sowas gehört direkt ersichtlich in den Bestelltext. Sonst finde ich, ist es eine Täuschung. Der Kontakt ist sehr schlecht Es wurde innerhalb von 2 1/2 Wochen immer noch nicht die Rechnung bei Klarna korrigiert. Das ist mehr als traurig. Alles in allem sogar nur 0-1/2 Stern Bewertung,wenn es schlechter gehen würde. Auf jeden Fall keine Empfehlung!
07.06.2023
11.06.2023
Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Der zugesagte Liefertermin, wurde nicht eingehalten. Die angekündigte Entschädigung in Höhe von 20% wegen des Versäumnis des Liefertermins. Ist bis heute nicht angekommen. Trotz mehrmaligen Nachfragen. Der Kundenservice hat zumindest schnell reagiert. Aber alle Versprechungen und Zusagen. Wurden zu 100% nicht erfüllt. Also Fazit: Viel schlechter geht es nicht. Gruß Jens Nuhn
13.06.2023
06.06.2023
Katastrophale Qualität !!! Ich habe mich von der guten Bewertung beeinflussen lassen, leider wurden wir sehr enttäuscht. Für den Preis hätte wir mehr erwartet. NACHTRAG 04.07.23 ACHTUNG ‼ versprochen war eine Rückerstattung, ich solle jedoch meine Rezension löschen. Nach über einem Monat ist NICHTS passiert und es kommt KEINE Antwort mehr. Dieses Unternehmen ist unseriös und Betrügerisch!
05.07.2023
Hallo, wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren.
16.05.2023

Ein Stern ist zu viel....

Ein Stern ist zu viel bei diesem Händler. Bestellt bloß nicht, es wird nichts geliefert. Man bucht die VIP-Option und dennoch tut sich nichts. Der Händler verschickt zwar eine Sendungsnummer, gibt die Sendung jedoch nie ab. Auf Emails reagiert der Händler überhaupt nicht, widerrufe werden komplett ignoriert. Spart euch die Bestellung, sonst rennt ihr nur eurem Geld hinterher. Nie wieder
16.05.2023
Unter aller Sau! Montags ein Muttertagsgeschenk für Sonntags bestellt. Trotz VIP Option - Auftragserfüllung außer Betrieb, wurde die Sendung erst Samstags in Auftrag gegeben. Auf Anfrage lag das wohl an dem zu hohen Aufkommen von Bestellungen ( Bestellsttopp heißt das Zauberwort). Am Dienstag nach Muttertag ist das Geschenk jetzt da. Ich fordere die 3,99€ für die VIP-Option zurück
22.05.2023

Bestellung bis jetzt nicht ei getroffen

Leider wurde die Sendung noch nicht geliefert, trotz einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen. Die Bestellung wurde vor 7 Tagen bestellt und steht seit 3 Tagen auf "die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Es kam keinerlei Info, dass sich die Lieferungen verzögern. Schauen wir mal, ob überhaupt was kommt ...
12.05.2023

Ich werde nicht nochmal bestellen

Ich habe am 4 mai meine Bestellung getätigt es sollte spätestens am 10 mai eintreffen weil meine frau an dem tag Geburtstag hatte aber die Bestellung ist erst am 10 mai versandt worden bei meiner ersten mail habe ich eine Antwort bekommen danach nicht mehr ich habe meine frau nicht überraschen können
22.05.2023
Leider habe ich immer noch nicht meine Bestellung erhalten, obwohl es laut denen 2-4 werkstage dauern soll... leider warte ich schon länger und ich brauchte das Geschenk am Mittwoch, doch das kann ich wohl vergessen! Ich bin sehr enttäuscht und habe mir etwas besseres vorgestellt...
14.05.2023
Bei den Bildern wurde der Kopf weggeschnitten. Die LED kam trotz Bestellung nicht an. Der Fuß des Rahmens war labil soll das der Rahmen immer wieder fällt. Sollte eigentlich ein Muttergeschenk sein. Ging aber leider schief. In der Idee gut aber in der Umsetzung absolut mangelhaft
01.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit angehängten Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
16.05.2023
Die Glasplatte ist zu groß für den Halter, sie kippt ständig um. Es wurde nur die Hälfte geliefert, der Halter mit der LED-Beleuchtung fehlt ( wurde aber abgerechnet) und der Kundendienst meldet sich nicht……., ich bestelle hier nie wieder!
08.06.2023
Hält sich leider nicht an zugesicherte Lieferdaten und auch die versprochene Teil-Rückerstattung ist bis heute 08.06.2023 nicht eingegangen Update: nach Reklamation über Trusted Shops wurde die versprochene Teilrückerstattung angewiesen.
13.06.2023
07.06.2023
super schlechte qualität! fotos schlecht VORNE drauf gedruckt, quali der fotos unterirdisch. der gelieferte artikel entspricht leider nicht den werbefotos. dienstag bestellt, dauf den dienstag angekommen. war wohl mein letzter auftritt
09.06.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.
12.07.2023
Haben die Lampe ohne Anweisung wie das zum Alexa verbinden kann! Und dann beim Lieferung haben ein Stück Papier geschrieben, wenn ich mit Alexa verbinden kann, muss denen ein Mail schreiben. Habe geschrieben und gar kein Antwort!
13.07.2023
16.05.2023
Bild hat Kratzer auf dem Plexiglas. Durch den Standfuß werden die unteren zwei Bilder abgeschnitten. Zudem sieht man durch den Standfuß das untere A von Mama nur abgeschnitten. Vorschlag: das Plexiglas unten länger machen.

Schlecht !?

Habe ein Acryl Bild bestellt, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht und schaut auch nicht sehr hochwertig aus. Wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen , und es kommen nur fragen wieso weshalb und warum ….
15.05.2023

Mangelhafte Lieferbearbeitung

Ich habe vor einiger Zeit dort bestellt. Habe zusätzlich die Option VIP dazugebucht, damit wird dir versichert, das die Bestellung vorrangig bearbeitet wird. Dies wurde sie aber nicht. Warte immernoch auf mein Paket.