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Adamell.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten774 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Mein Freund hat sich sehr über die Überraschung zu unserem Jahrestag gefreut. Die Qualität ist besser als erwartet und die Bestellung kam sofort und gut, sicher verpackt an. Es ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bin echt begeistert von dem tollen Service und dem ausgezeichneten Produkt. Absolute Weiterempfehlung! Ein toller Weg, seine Liebsten mit einer kreativen Idee auf einer persönlichen Ebene zu beschenken. ❤️

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!
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Bewertungen für Adamell.de

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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste mal bestellt und nie wieder!!! Am liebsten würde ich Null Sterne geben. Am 8.5 habe ich eine Sendungsnummer bekommen für DHL und das Paket wurde bis heute nur Elektronisch angekündigt und nicht an DHL übergeben. Käuferschutz wurde nun aktiviert.
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Antwort von Adamell.de
16.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir stellen fest, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung im Vergleich zu Ihren Erwartungen einfach zu lang war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir suchen derzeit aktiv nach Versandmethoden, um zukünftige Bestellungen während der Hochsaison zu beschleunigen. Wir lernen ständig dazu und verbessern unseren Service. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail. Wir haben eine E-Mail verschickt, in der wir eine Lösung für das Problem vorschlagen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität des Drucks sehr schlecht; Rückerstattung erfolgt nicht

Qualität des Drucks sehr schlecht; ein "Glas" war kaputt. Seit zwei Monaten warte ich auf Erstattung. Kundendienst leider auch noch sehr sehr schlecht
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Antwort von Adamell.de
23.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass diese Situation entstanden ist. Dies ist eine gelegentliche Situation. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Fotos, die das Problem zeigen. Wir werden eine Lösung für die Situation finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke!

Ich habe einen Rosenbär bestellt und wollte ihn danach direkt stornieren, worauf ich dem Unternehmen eine Mail geschrieben habe. Diese antworteten aber erst nach dem versenden des Pakets und meinten, dass die Bestellung „leider“ schon unterwegs sei. Danach habe ich Adamell mehrmals darum gebeten, mir ein Rücksende-Etikett zukommen zu lassen. Das aber haben sie natürlich ignoriert. Deshalb habe ich die Annahme des Paktes verweigert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Finger Weg von diesen Abzockern!!!
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Antwort von Adamell.de
23.02.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu hören. Der Komfort unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir betrachten jede Bewertung als wertvollen Hinweis. Das Adamell-Team hat Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns darauf, von Ihnen in dieser Angelegenheit zu hören.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Antwort auf meine nachricht
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Antwort von Adamell.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid für die Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Die Schwierigkeiten sind durch die große Anzahl von Bestellungen entstanden. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll. Wir werden unsere Standards im Kundenservice pflichtbewusst erhöhen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht !?

Habe ein Acryl Bild bestellt, allerdings gefällt es mir überhaupt nicht und schaut auch nicht sehr hochwertig aus. Wollte von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen , und es kommen nur fragen wieso weshalb und warum ….
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Antwort von Adamell.de
22.12.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen jeden Kommentar zu schätzen. Wir werden sofort versuchen, Änderungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Meinung geäußert haben. Wir sind ständig bemüht, zu lernen und unser Angebot zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Vorschlag zur Lösung des Problems geschickt, um Ihre Zufriedenheit mit dem Kauf zu gewährleisten.