unlimitedbrands.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
unlimitedbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

23.06.2023
Ich habe blind einen Duft von Bath & Body Works bestellt. Man darf den Duft nur ungeöffnet zurück schicken, aber so weiß man ja nicht, wie der Duft riecht. Mir gefällt der Duft so überhaupt nicht, kurz gesprüht und schon bekam ich Kopfschmerzen. Das Siegel ist beschädigt und jetzt stehe ich mit einem Duft da, kann die Flasche entsorgen, da nicht retournierbar. Dann die Lieferung mit GLS. Die Lieferung wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, musste sie vom Paketshop abholen.
FK

DM
Dagmar M.
Dankeschön Dagmar! :-)
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke für deine Bewertung. :-)
Danke, Janina! :-)
08.03.2024
Vielen Dank, Ina! :-)
Danke, Kathrin! :-)
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke für deine Bewertung! :-)

Zu viele Aufkleber auf den Produkten

Die Bodycare Produkte haben mittlerweile viele kleine Fehler an der Verpackung. Das kenne ich von anderen Lieferanten so nicht. Für Sammler ist auch die Verpackung wichtig und leider sehen die Produkte teilweise aus wie 2. Wahl. Vielleicht schlechte Lagerung oder sonst was? Ich werde meine Produkte demnächst bei einem anderen Händler bestellen, der auch noch günstiger ist.
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieber Damian, vielen Dank für deine Bewertung. Es macht uns traurig dies zu lesen. Leider hast Du uns bisher nicht kontaktiert und wir können dein Feedback daher nicht nachvollziehen. Sende uns doch eine E-Mail und wir schauen uns dies zusammen an (gern auch mit Bildern). Bisher haben wir kein etwaiges Feedback von anderen unserer Kunden erhalten. Der Aufkleber muss auf den Produkten angebracht sein. Auf den Aufklebern sind unter anderem Gefahrenhinweise (die in der EU Pflichtangaben sind). Auch andere Händler - sofern Sie sich an die Gesetzte halten - müssten diese auf den Produkten ausweisen. Liebe Grüße - Wir freuen uns von Dir zu hören. :-)
Selbst wenn man für eine größere Summe Waren bestellt, leider gibt es nie kleine Überraschungen in Form von Proben ec.. So bin ich jedesmal enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Margit, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist keine gratis Proben zu erhalten. Wie du eventuell weist, bietet Bath & Body Works leider keine Produktproben an. Du findest in unserem Shop jedoch eine große Auswahl an Duftproben. Schaue gern mal vorbei. :-) Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team

Fehlende Produkte

Mir haben paar Artikel von meiner Bestellung gefällt.
Antwort von unlimitedbrands.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und wir werden uns um dein Anliege kümmern und eine Lösung finden.
AE
Anke E.

Gutes Hautgefühl

Hochwertige Pflege leider vergreife ich mich oft bei den Düften, die mir meist zu süß und zu aufdringlich sind und wenn ich dann mal eine Linie gefunden hab, die mir zusagt, hatte ich schon zwei mal das Pech, das sie aus dem Sortiment genommen wurde. Also wieder suchen und Probiergrößen gibt's nur wenige und die Duftproben sind auch nicht vollständig und manchmal nicht aussagekräftig.
14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir saisonale Produkte nicht dauerhaft anbieten können. Diese kommen dann in der nächsten Saison wieder ins Sortiment. Gerne kannst du uns per Mail direkt kontaktieren und wir werden dir helfen eine passende Produktlinie nach deinem Wunschduft zu finden.
Lieferung erfolgte sehr schnell, zwischen Bestellung und Erhalt lagen 3 Tage. Ich habe mit GLS nicht viel positive Erfahrung, daher hatte ich schon befürchtet, dass mein Paket voller Scherben ist, aber es war alles gut verpackt. Leider ist mein Lieblings-Kerzenduft nicht in Deutschland erhältlich, aber auch bei der Auswahl war etwas dabei, was für Platz 2 reicht :)
Antwort von unlimitedbrands.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung ! :-) Wir freue uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.