unlimitedbrands.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
unlimitedbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

23.06.2023
Ich habe blind einen Duft von Bath & Body Works bestellt. Man darf den Duft nur ungeöffnet zurück schicken, aber so weiß man ja nicht, wie der Duft riecht. Mir gefällt der Duft so überhaupt nicht, kurz gesprüht und schon bekam ich Kopfschmerzen. Das Siegel ist beschädigt und jetzt stehe ich mit einem Duft da, kann die Flasche entsorgen, da nicht retournierbar. Dann die Lieferung mit GLS. Die Lieferung wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, musste sie vom Paketshop abholen.
FK

Vielen Dank, Evelyn. :-)
DM
Dagmar M.
Dankeschön Dagmar! :-)
Ich liebe die Produkte u die Lieferung ist super fix. Desweiteren kommen wirklich zeitnah die neuen Produkte aus den USA. Allerdings ist es mittlerweile irre teuer u auf den Bodysprays sind Aufkleber am Deckel, die nur sehr schwer zu entfernen sind und danach kleben.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Dagmar, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit der Lieferung zufrieden bist. :-) Wie Du mit Sicherheit mitbekommen hast, hat Bath & Body Works in den USA innerhalb eines Jahres deutliche Preissteigerungen vollzogen. Sei Dir sicher, dass wir alles geben unseren Kunden die best möglichen Preise anzubieten. Dein Feedback zu den Aufklebern gebe ich gern Intern weiter. :-) Liebe Grüße, Dein Unlimited Brands Team

Fehlende Produkte

Mir haben paar Artikel von meiner Bestellung gefällt.
Antwort von unlimitedbrands.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und wir werden uns um dein Anliege kümmern und eine Lösung finden.
Leider kam die Ware kaputt an.
Antwort von unlimitedbrands.de
Viele Dank Birgit für dein Feedback. Glücklicherweise konnten wir dein Anliegen per E-Mail bereits mit dir klären.
Ich bin immer zufrieden. Habe schon mehrere male bei Unlimited Brands bestellt und kann nichts negatives sagen. Ich liebe alle Kerzen von dort und auch der Auto Duft, sowie die wallflowers sind wirklich super. Kann ich nur weiter empfehlen. Meine Freunde haben nachdem sie die Kerzen gerochen haben auch direkt dort bestellt. Alles perfekt, schnelle Lieferung, alles liebevoll verpackt.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Paula, wow, vielen lieben Dank für deine tolle Rezension! Es ist uns eine Ehre, dass du mit uns zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. :-)
Lieferung erfolgte sehr schnell, zwischen Bestellung und Erhalt lagen 3 Tage. Ich habe mit GLS nicht viel positive Erfahrung, daher hatte ich schon befürchtet, dass mein Paket voller Scherben ist, aber es war alles gut verpackt. Leider ist mein Lieblings-Kerzenduft nicht in Deutschland erhältlich, aber auch bei der Auswahl war etwas dabei, was für Platz 2 reicht :)
Antwort von unlimitedbrands.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung ! :-) Wir freue uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Finde alle Produkte Super toll ! Es wird innerhalb von 1 Tag verschickt ( aber leider mit Gsl, der einfach das Paket in einem Paket Shop abgibt der 2 km weit weg liegt statt zu Hause) Und hätte auch gehofft als viel Besteller auch mal Gutschein oder Rabatt zu bekommen.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Sibel, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du dich für unseren Newsletter anmelden um über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden zu sein.
DR
Dragica R.
Münster
Es gibt nichts zu bemängeln. Ich bestelle schon einige Jahre bei Unlimited Brands. Die Päckchen kommen immer schnell und gut verpackt an . Immer in Seidenpapier, gefällt mir .
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Dragica, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Ich liebe seit Jahren die Schaumseife, etwas mit Lavendel oder Bergamotte wäre klasse. In den USA gibt es oft andere Duftrichtungen , die hier leider nicht angeboten werden.
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke Sabine für dein Feedback. :-) Gerne kannst du uns über den Kundenservice kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter passende Produkte zu deinem Wunschduft zu finden.
GH
Ich fühle mich als Kunde absolut sehr gut aufgehoben, alles so liebevoll verpackt, ich freue mich immer sehr wenn das bestellte geliefert wird,es ist ein Highlight
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Gaby, Vielen herzliche Dank für deine begeisterte Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. :-)
GH
Ich liebe Bath&Body Works, benutze nur noch diese Produkte, und zum verschenken an Familie und gute Freunde .Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung
Antwort von unlimitedbrands.de
Vielen Dank, Gabi, für dein positives Feedback. :-) Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Ich liebe die Produkte von Bath & Bodyworks und bin begeistert, dass ich hier aktuelle Ware so unkompliziert, schnell und gut verpackt zugeschickt bekomme.
Antwort von unlimitedbrands.de
Dankeschön Daniela! :-) Es freut uns, dass du mit unserem Onlineshop und dem Service zufrieden bist.
UF
Ulli F.
Dogern

wunderbare Düfte, schneller Versand

Die Beschreibung der Duftnote ist zutreffend. Sehr gute Auswahl an Duftnoten, schöne Pflegeartikel, schneller Versand. Sehr zu empfehlen!
Antwort von unlimitedbrands.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Sortimentsvielfalt und der Service gefällt. :-)
17.03.2024

Limited Edition Produkte.

Ich kaufe Bath & Body Works Produkte immer bei Unlimited Brands & bin soooooo dankbar, dort auch Limited Edition Produkte zu erhalten.
19.03.2024
Vielen lieben Dank, Anna-Lena für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Sortimentsauswahl so zu frieden bist. Wir freuen uns dich schon bald wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
EM
Elke M.

Alles top

Gewohnt schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware gut verpackt, und die Schaumseifen von Bath and Bodyworks sind sowieso ein Traum.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Elke, herzlichen Dank für dein positive Bewertung. :-)

Immer wieder gern

Die Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Ich war immer über den aktuellen Stand der Lieferung informiert.
19.03.2024
Viele Dank. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

Sehr zufrieden, extrem schnell

Niemand hat so schnell die neusten Produkte wie Unlimited Brands. Paket war innerhalb von 24 Stunden bei mir.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Anna-Lena, deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass du mit unserer Sortimentsauswahl und dem Service zufrieden bist. :-)