unlimitedbrands.de

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
unlimitedbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

23.06.2023
Ich habe blind einen Duft von Bath & Body Works bestellt. Man darf den Duft nur ungeöffnet zurück schicken, aber so weiß man ja nicht, wie der Duft riecht. Mir gefällt der Duft so überhaupt nicht, kurz gesprüht und schon bekam ich Kopfschmerzen. Das Siegel ist beschädigt und jetzt stehe ich mit einem Duft da, kann die Flasche entsorgen, da nicht retournierbar. Dann die Lieferung mit GLS. Die Lieferung wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, musste sie vom Paketshop abholen.
FK
Familie K.
Bad Säckingen

Bewertungen für unlimitedbrands.de

Bestellung ist immer noch nicht angekommen
29.12.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. GLS hat dich nicht angetroffen. Aus diesem Grund wurde dein Paket in einem Paketshop zur Abholung bereit gestellt. Darüber haben wir dich auch per E-Mail informiert. :-)
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wir haben bereits gemeinsam eine Lösung für das Problem mit deiner Bestellung gefunden, mit welcher du einverstanden warst. Liebe Grüße
21.11.2023
Ich habe das paket nicht bekommen
22.11.2023
Lieber Ahmed, vielen Dank für deine Bewertung. Wir stehen bereits im Austausch und werden mit Sicherheit eine Lösung des Problems finden. :-) Jeder soll natürlich die Produkte erhalten, die er bestellt hat. Liebe Grüße dein Unlimited Brands Team
SR
20.09.2023
05.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu der 1* Bewertung gekommen ist. Uns liegt auch keine Beschwerde deinerseits vor. Gebe uns gern eine Rückmeldung, was wir verbessern können. :-)
04.04.2023
Leider hat die Zustellung erst nach unzähligen Emails und Telefonaten funktioniert.Die Produkte selbst sind super.
05.04.2023
Liebe Evelyn, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am 29. versendet und ist trotz dessen, dass du im Ausland wohnst, bereits am 31. bei dir zugestellt wurden. Leider können wir deine Bewertung daher nicht nachvollziehen. Es freut uns zu hören, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team