unlimitedbrands.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
unlimitedbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

23.06.2023
Ich habe blind einen Duft von Bath & Body Works bestellt. Man darf den Duft nur ungeöffnet zurück schicken, aber so weiß man ja nicht, wie der Duft riecht. Mir gefällt der Duft so überhaupt nicht, kurz gesprüht und schon bekam ich Kopfschmerzen. Das Siegel ist beschädigt und jetzt stehe ich mit einem Duft da, kann die Flasche entsorgen, da nicht retournierbar. Dann die Lieferung mit GLS. Die Lieferung wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, musste sie vom Paketshop abholen.
FK
Familie K.
Bad Säckingen

Bewertungen für unlimitedbrands.de

Zu viele Aufkleber auf den Produkten

Die Bodycare Produkte haben mittlerweile viele kleine Fehler an der Verpackung. Das kenne ich von anderen Lieferanten so nicht. Für Sammler ist auch die Verpackung wichtig und leider sehen die Produkte teilweise aus wie 2. Wahl. Vielleicht schlechte Lagerung oder sonst was? Ich werde meine Produkte demnächst bei einem anderen Händler bestellen, der auch noch günstiger ist.
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieber Damian, vielen Dank für deine Bewertung. Es macht uns traurig dies zu lesen. Leider hast Du uns bisher nicht kontaktiert und wir können dein Feedback daher nicht nachvollziehen. Sende uns doch eine E-Mail und wir schauen uns dies zusammen an (gern auch mit Bildern). Bisher haben wir kein etwaiges Feedback von anderen unserer Kunden erhalten. Der Aufkleber muss auf den Produkten angebracht sein. Auf den Aufklebern sind unter anderem Gefahrenhinweise (die in der EU Pflichtangaben sind). Auch andere Händler - sofern Sie sich an die Gesetzte halten - müssten diese auf den Produkten ausweisen. Liebe Grüße - Wir freuen uns von Dir zu hören. :-)
Selbst wenn man für eine größere Summe Waren bestellt, leider gibt es nie kleine Überraschungen in Form von Proben ec.. So bin ich jedesmal enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Margit, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist keine gratis Proben zu erhalten. Wie du eventuell weist, bietet Bath & Body Works leider keine Produktproben an. Du findest in unserem Shop jedoch eine große Auswahl an Duftproben. Schaue gern mal vorbei. :-) Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team

Fehlende Produkte

Mir haben paar Artikel von meiner Bestellung gefällt.
Antwort von unlimitedbrands.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und wir werden uns um dein Anliege kümmern und eine Lösung finden.
Die Kerze hatte zwar den original Duft der amerikanischen Version der Kerzen, aber leider ist sie viel zu schnell runtergebrannt. Keine 30 Euro wert meiner Meinung nach.
09.02.2024
Liebe Rana, vielen Dank für dein Feedback. Bei unseren Kerzen handelt es sich um die Original Kerzen direkt aus den USA von Bath & Body Works mit einer Brenndauer von bis zu 45 Stunden. Schaue gern auch nochmal unseren Blog Beitrag zum Thema Kerzenpflege an: https://www.unlimitedbrands.de/blogs/news/7-tipps-fuer-die-richtige-kerzenpflege Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team
06.01.2024
Die Preise sind ziemlich hoch
Antwort von unlimitedbrands.de
Dank für deine Bewertung. Leider können wir aufgrund der hohen Transportkosten und Einfuhrsteuern nicht die Preise wie in den USA anbieten. Wir sind jedoch immer bemüht die neusten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Schaue gerne immer wieder mal in unserer Sale Rubrik nach, ob wir Produkte dort anbieten die dir gefallen könnten. :-)
26.12.2023
Wenn die Lieferung mit DHL gewesen wäre hätten es 5 Sterne geben. GLS ist der schlechteste Paketdienst den es in Deutschland gibt. Bei euren Preisen könnte man besseres erwarten
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung. Unsere Kunden haben die Möglichkeit zwischen DHL, Hermes und GLS zu wählen. Wenn für Dich nur DHL zur Auswahl steht, wähle gern diesen bei deiner nächsten Bestellung. :-)
FK
Familie K.
Bad Säckingen
23.06.2023
27.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung, Oliver. Laut Rücksprache mit GLS wurde kein Alternativer Zustellort / Nachbar bei dem Paket angegeben. Aus diesem Grund wurde dein Paket beim Paketshop abgegeben. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist wenn Du nun einen Duft hast, der der nicht gefällt. Wir bieten in unserem Shop auch die Möglichkeit an, Duftproben zu bestellen. Du kannst somit das Problem minimieren, einen Duft zu kaufen der dir im Nachhinein nicht zusagt. Liebe Grüße
19.06.2023
Man bekommt keine Versand Informationen, GLS liefert Ware innerhalb der Stadt in Paketshops, hätte ich nicht selbst nachgefragt, wäre die Ware zurück gegangen
20.06.2023
Liebe Ria, vielen Dank für deine Bewertung. GLS hat bereits versucht, dich persönlich anzutreffen. Leider warst du nicht anwesend, und hast GLS auch keinen Ablageort oder Paketshop deiner Wahl mitgeteilt. Die Sendungsnummer haben wir dir ebenfalls bereits sofort nach Versand mitgeteilt. Der Umwelt zuliebe wollen wir es vermeiden, dass die Auslieferungsfahrer mehrmals versuchen zuzustellen (vor allem, wenn niemand anwesend ist). Dies kostet nicht nur Zeit, sondern schadet auch der Umwelt. Liebe Grüße, dein Unlimited Brands Team
SW
14.06.2023
Frage nach der Bewertung kommt schon, obwohl noch keine Ware versandt wurde
20.06.2023
Lieben Dank für deine Bewertung, wir haben dies zusammen mit Trusted Shops geprüft. Die E-Mail zur Bewertung wurde erst 5 Tage nach Versand der Ware versendet. Es tut uns leid, dass sich vermutlich der Versand deiner Ware verzögert hat. Bitte entschuldige.
30.07.2023
Ware beschädigt. Kein Ersatz sondern harmlose 3 Euro. Entschädigung.
31.07.2023
Lieber Karl, vielen Dank für deine Bewertung. Anstatt die 3€ Entschädigung für den Austauschbaren Pumpspender in Anspruch zu nehmen, hättest du das Paket natürlich auch an uns zurück senden können (kostenfrei). Dies ist immer möglich. :-) Liebe Grüße