unlimitedbrands.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
unlimitedbrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Noch nie habe ich einen so guten Kundenservice erlebt. Die Mädels von Unlimited Brands haben mir weiter geholfen & mit GLS Rücksprache gehalten, sodass mein Paket doch noch zugestellt werden konnte, obwohl ich mich leider in der Adresse vorher verschrieben hatte. Ihr seit einzigartig!

23.06.2023
Ich habe blind einen Duft von Bath & Body Works bestellt. Man darf den Duft nur ungeöffnet zurück schicken, aber so weiß man ja nicht, wie der Duft riecht. Mir gefällt der Duft so überhaupt nicht, kurz gesprüht und schon bekam ich Kopfschmerzen. Das Siegel ist beschädigt und jetzt stehe ich mit einem Duft da, kann die Flasche entsorgen, da nicht retournierbar. Dann die Lieferung mit GLS. Die Lieferung wurde nicht beim Nachbarn abgegeben, musste sie vom Paketshop abholen.
FK
Familie K.
Bad Säckingen

Bewertungen für unlimitedbrands.de

Ich liebe seit Jahren die Schaumseife, etwas mit Lavendel oder Bergamotte wäre klasse. In den USA gibt es oft andere Duftrichtungen , die hier leider nicht angeboten werden.
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke Sabine für dein Feedback. :-) Gerne kannst du uns über den Kundenservice kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter passende Produkte zu deinem Wunschduft zu finden.
02.03.2024
Immer wieder gut
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke für deine Bewertung. Gib uns gerne ein Feedback wie wir uns noch verbessern können, damit du uns eine volle 5 Sterne Bewertung geben möchtest.
Finde alle Produkte Super toll ! Es wird innerhalb von 1 Tag verschickt ( aber leider mit Gsl, der einfach das Paket in einem Paket Shop abgibt der 2 km weit weg liegt statt zu Hause) Und hätte auch gehofft als viel Besteller auch mal Gutschein oder Rabatt zu bekommen.
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Sibel, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du dich für unseren Newsletter anmelden um über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden zu sein.
18.02.2024
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Diana, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gern Wissen, wie wir uns verbessern können.

Muss für jeden USA-Fan!

sehr guter Web-Shop: korrekt, schnell, grosses Sortiment. Ich kaufe seit Jahrzehnten im USA-Urlaub BBW, mit den Preisen/Angeboten könnt ihr da leider nicht annähernd mithalten!
14.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung, Regina! Leider können wir aufgrund der hohen Transportkosten und Einfuhrsteuern nicht die Preise wie in den USA anbieten. Wir sind jedoch immer bemüht die neuesten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Schaue gerne immer wieder mal in unserer Sale Rubrik nach, ob wir Produkte dort anbieten die dir gefallen könnten. :-)
AE
Anke E.

Gutes Hautgefühl

Hochwertige Pflege leider vergreife ich mich oft bei den Düften, die mir meist zu süß und zu aufdringlich sind und wenn ich dann mal eine Linie gefunden hab, die mir zusagt, hatte ich schon zwei mal das Pech, das sie aus dem Sortiment genommen wurde. Also wieder suchen und Probiergrößen gibt's nur wenige und die Duftproben sind auch nicht vollständig und manchmal nicht aussagekräftig.
14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir saisonale Produkte nicht dauerhaft anbieten können. Diese kommen dann in der nächsten Saison wieder ins Sortiment. Gerne kannst du uns per Mail direkt kontaktieren und wir werden dir helfen eine passende Produktlinie nach deinem Wunschduft zu finden.
UP
Dankeschön :-)
Danke :-)
28.01.2024

Lieferdauer

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben, aber sonst war alles top!
Antwort von unlimitedbrands.de
Liebe Kristin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket drei Werktage unterwegs war. Wir bemühen uns beim nächsten Mal schneller zu sein. :-)
EG
Elma G.
Hoppegarten
26.12.2023
Super zuverlässig, sehr schnelle Lieferung! Leider sehr teuer im Verhältnis zu den Preisen bei Bath and body works in den USA oder Canada
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung. Leider können wir aufgrund der hohen Transportkosten und Einfuhrsteuern nicht die Preise wie in den USA anbieten. Wir sind jedoch immer bemüht die neusten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Schaue gern mal derzeit bei unserem Semi Annual Sale vorbei. :-)
Schnelle Lieferung. Aber das Paket war beschädigt. Der Inhalt war in Ordnung. Die Creme wird zu Weihnachten verschenkt. Da kann ich noch nichts zu sagen.
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung. Leider ist es, auch wenn wir immer unser bestes geben, möglich das Pakete beschädigt werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass es nur ein äußerlicher Schaden war. Viel Freude beim Verschenken. :-)
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, das body Spray richt gut könnte aber noch ein bisschen mehr nach Lebkuchen und nach Bratapfel richen. Aber das ist mein empfinden .
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung Claudia. Wusstest Du, dass du unsere Produkte auch direkt im Online-Shop bewerten kannst? Liebe Grüße :-)
Antwort von unlimitedbrands.de
Danke für deine Bewertung, Astrid. Teile uns gern mit, wie wir uns verbessern können. :-)
25.11.2023
Alles bestens
Antwort von unlimitedbrands.de
Lieben Dank für deine Bewertung Elisabeth. Teile uns gern mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen können. :-)
18.11.2023
21.11.2023
Lieben Dank für deine Bewertung Evelyn, gebe uns gern ein Feedback wie wir uns verbessern können. :-)
22.10.2023
23.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. :-) Teile uns gern mit, was wir bei deiner nächsten Bestellung besser machen könnnen.
20.10.2023
Die Bestellung ist einfach, die Auslieferung schnell. Ich bedauere sehr, dass von dem von mir bevorzugten und regelmäßig bestellten Duft (Moonlight Path) leider häufig nicht alle Produkte vorrätig sind.
20.10.2023
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du magst, benachrichtigen wir dich gern wenn der Duft verfügbar ist. :-) Es freut uns, dass du dein Paket schnell erhalten hast.
05.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Den fünften Stern gab es nicht, da das Preisleistungsverhältnis etwas zu hoch ist
06.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hin und wieder haben wir auch Aktionen oder Sales. Ebenfalls kannst Du dich auch gerne bei unseren Newsletter anmelden. Liebe Grüße Dein Unlimited Brands Team
02.10.2023
Schneller Versand, Duschgels, Seifen usw. sind sehr ergiebig, etwas teuer, aber ich bin zufrieden. Besonders mag ich die Duftkerzen, welche nicht zu stark sind, aber trotzdem einen angenehmen Duft im Raum verbreiten.
04.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. :-) Wir lieben auch die Duftkerzen!