zeller-shop.de/main/

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2021
zeller-shop.de/main/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Die Lieferung war nach 2 Tagen ordentlich verpackt da. Die Maße in der Beschreibung waren korrekt, die Körbchen passen genau. Zeller hatte ich vorher noch nicht so wahrgenommen, würde da jetzt aber wieder bestellen

16.09.2023
Die Magnete habe ich extra für ein bei Teller bestellten Glas-Memoboard bestellt. Leider halten sie nicht wirklich gut, die versprochene Leistung erreichen sie nicht annähernd. Eine Rücksendung unterlassen ich nur, weil Kaufpreis und Aufwand in keinem Verhältnis stehen.
UV

Sybille S.
Waldenbuch
02.11.2023

Rundum sehr gute Abwicklung des Auftrags

Die Ware (Vorratsgläser) waren sehr gut verpackt und sahen auch sehr gut aus, wie auf den Fotos. Rückfragen wurden sehr freundlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
24.10.2023
Schnelle Bearbeitung und liebevoll eingepackte Gläser, damit sie nicht kaputt gehen können. Selbstverständlich nachhaltig. Immer wieder gern 😊
Silvia S.
Pöttmes
22.11.2023

Soweit gut. 1 Manko.

Grundsätzlich lief Alles wie am Schnürchen. Lieferung: Geschwindigkeit und Verpackung top. Nur eines missfiel mir, das ich die Rechnung extra anfordern musste und sie nicht gleich per Email kam oder dem Paket beigelegt gewesen wäre. Bei einem Unternehmen braucht man grundsätzlich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatz-/Mehrwertsteuer. Bitte gestalten Sie dies anders. (ich schaute sogar im Shop nach einer Rechnung zum Download - nur fand ich da keine Belege).
09.08.2023

Versand einwandfrei, hellgrau einwandfrei, schwarz beschädigt

Der Versand und Rückversand verliefen einwandfrei. Die drei Aufbewahrungsboxen, Vlies, hellgrau (14422) sind wie beschrieben und kann ich, wenn sie passen, sie nur empfehlen. Von den zwei Aufbewahrungsboxen, recycelt, Karton, schwarz (14460) war ein Deckel beschädigt und sie waren schwerer zu entfalten, als gedacht.
WD
Wolfgang D.
Naila/Höĺle

Top Marke

Schnelle Lieferung massive Ausführung des Glaskörpers Deckel mit schraubverschluss stabile Ausführung. Die Deckel auf den viereckigen Glas sind druckdeckel hier könnte Ausführung etwas stabiler sein. Sonst Top zufrieden. Kann ich weiterempfehlen, kaufe da auch wieder ein. Gruß Wolfgang Dankwärt
06.08.2023

Klare Kaufempfehlung zu Qualität und Service

Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Holzkisten - besonders die aus Buche - sind von sehr guter Qualität. Ich habe schon vor Jahren dasselbe Modell gekauft, und seither hat sich die Qualität erfreulicherweise auch gehalten. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
GH
Gaby H.
Burgstein
Tolle Ware , sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis . Ich bin sehr zufrieden, auch wurde die Ware sehr schnell verpackt und geliefert , und das in der Weihnachtszeit!👍Dankeschön 👍
GE
Gerhard E.
Landshut
07.09.2023

stabiler Klapphocker

Der Klapphocker ist stabil durch teilweise Metallschrauben in den Scharnieren. Noch besser wären Metallschrauben, die komplett durch alle Scharniere gehen.
WT
Wolfgang T.
Würselen
21.11.2023

Tolle Angebote und sagenhafte Verpackung

Tolle Angebote, Super Webseite, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine mehr als lobenswerte Verpackung und exzellenten Versand. Ich bin begeistert.
DM
Dieter M.
Schutterwald
13.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung auf Rechnung. Das Produkt ist empfehlenswert. Tolle Optik und sehr zweckmäßig.
HG
Helga G.
Wallersdorf

Glas Schneidebrett

Das Glas Schneidebrett war schon zwei Tage später bei mir. Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Immer wieder gern👍

Tolles Schuhregal!

Wieder ein super Produkt erhalten. Optisch ansprechend, qualitativ hochwertig, einfacher Aufbau, stabiler Stand. Top!
PB
Petra B.
Remscheid
23.12.2023
Bewährte Qualität, sogar Sonderfrößen zu bekommen,Kommunikation topp,schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden.
CL
Carmen L.
Lindenberg
Alles bestens, kann ich nur empfehlen, schöne Ware und zackige Lieferung, Versand ab 40Euro gratis, topp.
25.10.2023
schöne Deko Gegenstände, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Ware war sorgfältig eingepackt
IS
Ilse S.
Rostock
03.11.2023
-sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung meiner Bestellware -ein korrekter Online-Verkauf
BO
Bernd O.
Schmölln
30.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder
18.10.2023
Sehr hochwertige Ware, sicher Versand und unglaublich schnelle Lieferung.
PS
Petra S.
Bad Salzungen
18.10.2023
Bestellung schnell geliefert, es war alles sehr gut verpackt, top!