zeller-shop.de/main/

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2021
zeller-shop.de/main/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Die Lieferung war nach 2 Tagen ordentlich verpackt da. Die Maße in der Beschreibung waren korrekt, die Körbchen passen genau. Zeller hatte ich vorher noch nicht so wahrgenommen, würde da jetzt aber wieder bestellen

16.09.2023
Die Magnete habe ich extra für ein bei Teller bestellten Glas-Memoboard bestellt. Leider halten sie nicht wirklich gut, die versprochene Leistung erreichen sie nicht annähernd. Eine Rücksendung unterlassen ich nur, weil Kaufpreis und Aufwand in keinem Verhältnis stehen.
UV
Ute V.
Lünen

Bewertungen für zeller-shop.de/main/

Qualität dominiert

Übersichtliche Präsentation im Shop, professionelles Bezahlsystem, schnelle Lieferung. Die Waren haben die versprochene Qualität. Nur die Verpackung könnte smarter sein und weniger üppich.
Die Qualität scheint zu stimmen. Schnelle Lieferung
24.12.2023
Silvia S.
Pöttmes
22.11.2023

Soweit gut. 1 Manko.

Grundsätzlich lief Alles wie am Schnürchen. Lieferung: Geschwindigkeit und Verpackung top. Nur eines missfiel mir, das ich die Rechnung extra anfordern musste und sie nicht gleich per Email kam oder dem Paket beigelegt gewesen wäre. Bei einem Unternehmen braucht man grundsätzlich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatz-/Mehrwertsteuer. Bitte gestalten Sie dies anders. (ich schaute sogar im Shop nach einer Rechnung zum Download - nur fand ich da keine Belege).
09.08.2023

Versand einwandfrei, hellgrau einwandfrei, schwarz beschädigt

Der Versand und Rückversand verliefen einwandfrei. Die drei Aufbewahrungsboxen, Vlies, hellgrau (14422) sind wie beschrieben und kann ich, wenn sie passen, sie nur empfehlen. Von den zwei Aufbewahrungsboxen, recycelt, Karton, schwarz (14460) war ein Deckel beschädigt und sie waren schwerer zu entfalten, als gedacht.
GE
Gerhard E.
Landshut
07.09.2023

stabiler Klapphocker

Der Klapphocker ist stabil durch teilweise Metallschrauben in den Scharnieren. Noch besser wären Metallschrauben, die komplett durch alle Scharniere gehen.
BW
Britta W.
Passt alles.
TS
Thomas S.
Pottiga
13.06.2023
Sehr schöne Ware, schnell geliefert , gut und ökologisch verpackt.
25.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware