LAGUSO- Logo - Bewertungen

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2023
LAGUSO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Der reibungslose Bestellabkauf. Schnelles Feedback wenn einmal etwas nicht funktioniert, sowohl telefonisch, heute ja fast nicht mehr üblich oder man hängt ewig in einer Warteschleife, wie auch per Mail.

14.09.2023
Kundenkontakt vor der Bestellung super, Bestellung wurde schnell geliefert. Aber dann musste ich was reklamieren (bei einer 250 EUR Reithose sollte der Reisverschluss öfters als 5mal an- und ausziehen aushalten, ist aber leider schon kaputt) und seit dem herrscht Funkstille. Leider. Schade. Die Reithose war sehr schön und ich habe sie für besondere Reitstunden oder Kurse aufgehoben. Jetzt ist sie ein Staubfänger.
KD
Kerstin D.
Pressath

Bewertungen für LAGUSO

25.12.2023
Kleidung fällt (sehr) klein aus (eine ggf. sogar 2 Größen größer bestellen)
07.06.2023
Sehr schneller Versand
ML
11.08.2023
Die Qualität der Kleidung sieht toll aus. Aber es steht in der Beschreibung der Firma viel über Nachhaltigkeit u.s.w.. Das sieht aber bei der Verpackung nicht so aus.
Antwort von LAGUSO
05.10.2023
Hallo Maike, vielen Dank für deine Bewertung. Wir legen bei allen Produkten/ Stoffen viel Wert auf Nachhaltigkeit. Auch bei den Versandverpackungen setzen wir auf Papiertüten. Lediglich unsere einzelnen Produkte sind in Plastiktüten verpackt, um diese vor Verschmutzungen zu schützen und dennoch kompakt versenden zu können. Liebe Grüße dein LAGUSO Team
zügige Lieferung, Qualität gut, allerdings hätten die Fotos im Internet detailgenauer sein dürfen...
Schnelle Lieferung. Qualität der Produkte allerdings nicht immer ausreichend.
13.09.2023
+ Tolle Ware, gute Qualität und schnelle Lieferung - wenig Zahlungsmöglichkeiten
13.09.2023