Alkoholfreishop.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.491 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.09.2023
Schon oft bestellt und immer eine sehr gute Erfahrung. Wahnsinnig schnell. Nur 5 Minuten nach der Bestellung kommt die Versandbestätigung per Email. Die Lieferung trifft bereits nach 2-3 Tagen an einer deutschen Lieferadresse ein, obwohl die Sendung aus den Niederlanden kommt. Und das was ankommt, schmeckt auch noch. Bei Gästen oder auf Feiern kamen die Getränke auch regelmäßig gut an und wurden oft übernommen. Die Getränkeauswahl ist sehr gut und umfangreich. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und sehr einfach zu bedienen. Beide Daumen hoch. Wir sind und bleiben Stammkunden.

04.07.2023
Zu der Bestellung ist leider festzustellen, dass die Produkte "Vera Ginø - Alternative zu Gin" sowie "Vera Winter Spell - Alternative zu Gin" beide ausweislich des Aufdruckes auf den Flaschen seit langem (!) abgelaufen sind: Sie sind "Best before 12 Month from the date of production" (vgl. Fotos anbei). Produktion war am 19. März 2021 sowie am 3.März 2021 (vgl. ebenfalls Fotos anbei). Beide Produkte waren also "best before" März 2022. Das Datum liegt jetzt (Juli 2023) bereits ein Jahr und vier Monate zurück. Das Produkt ist weit mehr als doppelt so alt, als es für die Mindesthaltbarkeit empfohlen wird. Ich kann es wegschmeißen ...

Bewertungen für Alkoholfreishop.de

Perfekt , sehr Gut

Habe jetzt schon das zweite mal bestellt , ich finde den Alkohol Freien Whisky sehr gut , die sorte Whissin ist sehr gut , sehr schnelle Lieferung , das nächste mal wenn ich bestelle werde ich eine andere sorte ausprobieren . Danke , sehr gerne wieder . Danke
UM
Ulrike M.
Lübeck

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe bereits mehrfach diverse Weine bestellt und bin mit der Qualität der Weine sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden jedes Mal sehr schnell bearbeitet und in sehr solider Verpackung geliefert.
SG
Sonja G.
Bernau
Super schnelle Lieferung. Hätte nicht gedacht, dass es noch vor Ostern klappt. Geschmacklich einfach nur lecker. Kennengelernt haben wir die Drinks im Urlaub in Holland.
GB
G. B.
Kleinkahl

Überraschend leckere Alternative

Gute Beschreibung der Artikel. Gute Filter. Schnelle Lieferung. Leckere Alternative zu alkoholischen Getränken. Weiter so. Danke
10.04.2024
Superschnelle Lieferung: kaum hat man die Bestellung aufgegeben, ist das Paket schon unterwegs. Schneller geht's nicht.
07.04.2024
Alles super u.a. schnell geliefert, kann man empfehlen... ABER WERUM WAR DE KEIN KÄUFERSCHUTZ??? Feedback wäre nett!
DK
Doris K.
Voerde
09.04.2024
Es ist alles Bestens .Schnelle u.zufriedene Zustellung Danke .Samstag ist Probetrinken .Wir lassen uns überraschen
JH
Jörg H.
Lauenau
10.04.2024
Hier kaufe ich immer wieder gerne. Sehr großes und gutes Angebot, angemessene Preise.nSehr schnelle Lieferung.
RK
Rita K.
66606 St. Wendel
Sehr übersichtliches Sortiment. Günstige Preise, schnelle Lieferung. Gute und sichere Verpackung.
Gute Auswahl an Alkoholfreie Oder nahezu Alkoholfreie Getränke für mich die Weine.
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, Ware wie bestellt. Sehr gerne wieder.
Gute Preise und schnelle Lieferung aus Holland. Würde immer wieder bestellen.
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Ich bin Stammkunde.
Ich habe zum ersten mal bestellt. Es ging problemlos ,
12.04.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Super!
Warum muss Alkoholfrei fast immer so teuer sein??
CG
Claudia G.
Waldstetten
07.04.2024
Die große Auswahl an alkoholfreien Getränken
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung. Top 👍
AF

Schnelle und gut

Schnelle und professionelle Abwicklung!
Sehr schnelle Zusendung! Vielen Dank.