Alkoholfreishop.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.483 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.09.2023
Schon oft bestellt und immer eine sehr gute Erfahrung. Wahnsinnig schnell. Nur 5 Minuten nach der Bestellung kommt die Versandbestätigung per Email. Die Lieferung trifft bereits nach 2-3 Tagen an einer deutschen Lieferadresse ein, obwohl die Sendung aus den Niederlanden kommt. Und das was ankommt, schmeckt auch noch. Bei Gästen oder auf Feiern kamen die Getränke auch regelmäßig gut an und wurden oft übernommen. Die Getränkeauswahl ist sehr gut und umfangreich. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und sehr einfach zu bedienen. Beide Daumen hoch. Wir sind und bleiben Stammkunden.

04.07.2023
Zu der Bestellung ist leider festzustellen, dass die Produkte "Vera Ginø - Alternative zu Gin" sowie "Vera Winter Spell - Alternative zu Gin" beide ausweislich des Aufdruckes auf den Flaschen seit langem (!) abgelaufen sind: Sie sind "Best before 12 Month from the date of production" (vgl. Fotos anbei). Produktion war am 19. März 2021 sowie am 3.März 2021 (vgl. ebenfalls Fotos anbei). Beide Produkte waren also "best before" März 2022. Das Datum liegt jetzt (Juli 2023) bereits ein Jahr und vier Monate zurück. Das Produkt ist weit mehr als doppelt so alt, als es für die Mindesthaltbarkeit empfohlen wird. Ich kann es wegschmeißen ...

Bewertungen für Alkoholfreishop.de

Leider kam das bereits früher abgekündigte Päckchen erst nach 9 Tagen völlig kaputt an. Zum Glück waren die Flaschen unversehrt.
15.02.2024

Nichts angeliefert worden

Hallo Team vom Alkoholfreishop.de, leider ist meine Lieferung nicht angekommen. Hermes hat mir per E-Mail die Bestätigung gesendet, dass das Paket zugestellt wurde. Aber i´ch habe das Paket nicht gefunden. Ich war sogar im Zeitraum der Zustellung zu Hause. Ansosnsten bin ich mit dem übrigen Ablauf der Bestellung zufrieden. Beim erstem Mal hat ja auch alles geklappt. Ich hoffe, dass sich die Sache noch aufklärt. Grüße Matthias
HL
Heinz L.
Müllheim
Sendung noch nicht angekommen
04.07.2023

EIN DESASTER: Verkaufen seit seit langem (!) abgelaufene Ware

20.06.2023

Maximal kundenunfreundlich

Bestellung Mittwochabend, Versand Donnerstag, Lieferung per Mail und Link für Samstag angekündigt: Link Samstagabend geklickt "Paket beschädigt, Update in 48 h". Mails am Mo-Abend und Di-Nachmittag mit Bitte um erneute Zusendung geschickt. Antwort auch am Dienstag "wir prüfen den Status nicht, wollen dies auch für Ihr Paket nicht tun, neue Lieferung am Dienstag lässt Ware sowieso nicht in 3 Tagen ankommen [(hätte das am Freitag haben wollen]; werden Betrag nach Eingang der Reste gutschreiben" So einen Verkäufer braucht niemand.
10.06.2023

Keine Lieferung

Ich habe nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung bekommen. Post NL track no. Zwar vorhanden- die Wissen aber von nichts. Trusted shop Zertifikat wird zwar mit Bewertungen geworben,- Zertifikat ist aber gar nicht vorhanden stand: 09.06.23 zumindest. Sehr schade- paypal ist eingeschaltet!@
08.09.2023
Katastrophe, das einzige was stimmen muss ist die Empfängeradresse beim Onlinekauf. Tja, leider wurde nur der Name und die Stadt angegeben, obwohl ich beim Kauf darauf geachtet habe das alles passt. Paket immer noch nicht erhalten und muss warten das es an eine Tankstelle umgeleitet wird
HK
Heike K.
Pragsdorf
11.07.2023
Leider kann ich noch keine Sterne vergeben, die Lieferung hat mich noch nicht erreicht. Ich hatte zu gestern 10.07.23 eine Ankündigung, aber bisher ist nichts eingetroffen und ich kann auch nicht entnehmen, wo es mom steckt.
Pakket sollte 2 Tage her zugestellt werden. Nichts bekommen bisher. Shop angeschrieben. Keine Antwort.
CL
Constanze L.
Rerik Ot Roggow
06.07.2023
Ich habe die Ware noch nicht. Die Adresse ist absolut richtig.
AB
Andreas B.