Alkoholfreishop.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.485 Bewertungen insgesamt

ungültig

Alkoholfreishop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Alkoholfreishop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.09.2023
Schon oft bestellt und immer eine sehr gute Erfahrung. Wahnsinnig schnell. Nur 5 Minuten nach der Bestellung kommt die Versandbestätigung per Email. Die Lieferung trifft bereits nach 2-3 Tagen an einer deutschen Lieferadresse ein, obwohl die Sendung aus den Niederlanden kommt. Und das was ankommt, schmeckt auch noch. Bei Gästen oder auf Feiern kamen die Getränke auch regelmäßig gut an und wurden oft übernommen. Die Getränkeauswahl ist sehr gut und umfangreich. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und sehr einfach zu bedienen. Beide Daumen hoch. Wir sind und bleiben Stammkunden.

04.07.2023
Zu der Bestellung ist leider festzustellen, dass die Produkte "Vera Ginø - Alternative zu Gin" sowie "Vera Winter Spell - Alternative zu Gin" beide ausweislich des Aufdruckes auf den Flaschen seit langem (!) abgelaufen sind: Sie sind "Best before 12 Month from the date of production" (vgl. Fotos anbei). Produktion war am 19. März 2021 sowie am 3.März 2021 (vgl. ebenfalls Fotos anbei). Beide Produkte waren also "best before" März 2022. Das Datum liegt jetzt (Juli 2023) bereits ein Jahr und vier Monate zurück. Das Produkt ist weit mehr als doppelt so alt, als es für die Mindesthaltbarkeit empfohlen wird. Ich kann es wegschmeißen ...

Bewertungen für Alkoholfreishop.de

Schnelle, professionelle Lieferung
23.03.2024
22.03.2024
BB
Bertrand B.
Wuppertal
09.03.2024
Die Lieferung ist schnell. Allerdings ist der Geschmack von der Whisky Flasche überbewertet.
UB
Ulrich B.
Heidelberg
03.03.2024
BW
04.02.2024
Die Ware ist gut. Jedoch das betahlen war schon einfacher, mit dem Eingeben der IBAN, ist immerseht umständlich!!!!!! Und ich kann keinen ZUsatz eingegen das ich Schwerbehindert bin unddas die Ware in den ersten STock getragen muß. Grüße Burkhard WEber
KW
04.02.2024
Bestellung war einfach abzurunden, und Lieferung innerhalb 2Tagen.
18.01.2024
Alles super geklappt
Margareta K.
Freudenberg
24.12.2023
04.11.2023
Alles soweit ok, Lieferung schnell und korrekt. Nur die Beschreibungen im Shop könnten etwas mehr Details haben
30.06.2023
Die Webside ist total gut. Der Versand hat mich etwas irritiert, da von NL Post die Rede war und von dort Nachrichten in englischer Sprache kamen. Letztendlich hat Hermes geliefert. Wenn die bestellten Weine und der Sekt nun tatsächlich der Geschmacksrichtung (trocken) wie beschrieben entsprechen, werde ich wohl Stammkundin werden. Das wird sich aber erst bei der Weinprobe zeigen.
22.06.2023
Weine schmecken so la la. Wie bei alkoholfrei nicht sbders zu erwarten. Einige enthalten geringe Mengen Restalkohol, das ist gekennzeichnet. Versand funktioniert problemlos. Internet Auftritt und Shop unübersichtlich.
10.12.2023
Früher wurde der Liefertermin tag-und zeitnah angekündigt. Dieses ist bei den letzten Lieferungen nicht erfüllt wurden.
27.05.2023
Tolles Sortiment und passable Preise, leider nicht immer alles verfügbar. Alles in allem ein guter Laden
05.06.2023
Alles hat gut funktoniert, allerdings war eine Dose defekt !
22.05.2023
Schnell, sicher, unkompliziert, zuverlässig.
HJ
27.06.2023
fristgerechte und einwandfreie Lieferung.
22.04.2023
Schnelle Bearbeitung und promte Lieferung