jagd.de- Logo - Bewertungen

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Bewertungen für jagd.de

Nicht Lieferbar nicht Informiert
Antwort von jagd.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu direkt den Hinweise im Onlineshop, sowie auf der Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail erhalten haben. Prüfen Sie ggf dazu den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Laut Lieferant soll der Artikel in der 8.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
bitte auf deutsch
Antwort von jagd.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nicht deuten, was genau Sie meinen. Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch, per LIVE Chat, per WhatsApp oder Mail an unsere Kundenbetreuung. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
MU
Michael U.
Beselich
17.07.2023
Blitzbestellung dauert schon einmal 7-8 Tage. Nicht weil DHL schuld ist, sondern weil Askari sofort lieferbare Artikel nicht liefert. Bearstep Wildkamera Ultra HD Eyemaster 3er Set. Angeblich ehemaliger Preis für die 3 Geräte 750€. Das glaubt kein Mensch! Katastrophale Bedienungsanleitung, offenbar vom Chinesischen ins Finnische, dann in Portugiesische und schließlich ins Deutsche übersetzt (Ironie Ende). Auch die Menüführung der Geräte in dieser Art. Nicht verwendbar. Bei Askari angerufen: mehr als das was in der Bedienungsanleitung steht könne man mir auch nicht sagen. Ein echter Chaotenladen. Nie mehr bestelle ich bei diesen Händler. Nicht mal wenn sie was verschenken! Lieber bestelle ich bei Frankonia oder Grube, die sind auf jeden Fall seriös.
19.07.2023
Für die lange Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben Ihnen anteilig bereits die Jahresgebühr für den Premium-Versand erstattet. Ihre Rücksendung des 3er Set´s wurde auch bereits bearbeitet und das Guthaben erstattet.
17.11.2023
Rücksendungen handschriftlich ausfüllen ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zeitgemäß. Es ist vermutlich ein Grund, warum Rückerstattungen eine gefühlte Ewigkeit dauern. Jagd.de / Askari hat tolle Produkte, aber man muss sich schon überlegen, für was man "Premiumkunden-Service" bezahlt und ob man in Zukunft nicht bei dem großen Versandhaus mit A bestellt. Ebenso dauert der Versand recht lange, aber vielleicht bin ich wirklich nur verwöhnt von A. Hoffe die Ware hält wenigstens eine Zeit.
Antwort von jagd.de
Da wir im Moment ein extrem hohes Aufkommen haben, kann die Bearbeitung einer Rücksendung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Beide Rücksendungen wurden zwischenzeitlich bearbeitet und das Guthaben wurde Ihnen erstattet.
19.08.2023

Ich bin sprachlos! - Als Dankeschön wurde mein Konto gespeert! Kaufe eh nichts mehr

Ich bin sprachlos! Habe am Montag, 14.08.23, eine Bestellung mit 4 X il Lago Prestige Herren DJ-Jacke Keiler Plus (Artikel ist aus der Bestellung auch nicht mehr aufrufbar - Titel kopieren und in die Suche bei jagd.de eingeben! Kopfschütteln!) in unterschiedlichen Größen aufgegeben und 9,- Euro Jahresgebühr für sofortigen Versand mitgekauft. In der Bestellung fand ich für die "Blitzlieferung" (Ve
04.09.2023
Sehr geehrte Kunde, wir möchten uns ausdrücklich von Ihrer Aussage distanzieren, dass wir Bestelldaten manuell verändern! Laut unserem System haben Sie am 16.08.2023 um 20:05 Uhr online bestellt. Bitte entnehmen Sie auch dem Hinweis zum Premiumversand, dass vor 19 Uhr bestellt werden muss, damit die Ware dann noch am gleichen Tag unser Haus verläßt. Premium- und auch Blitzversand bedeutet nicht EXPRESS oder 24-Stunden-Lieferung! Sondern lediglich, dass Ihre Bestellung hausintern bevorzugt vor allen anderen Bestellungen bearbeitet und wenn vor 19 Uhr bestellt, am gleichen Tag unser Haus verläßt. Weiterhin ist es nicht wie bei privaten Sendungen, dass bei Versand gescannt wird. Bei uns verlassen am Tag mehrere hundert Pakete unser Haus, demnach werden diese via Container von DHL abgeholt und sind solange nur elektronisch angekündigt, bis die Sendungen im ersten Verteilerzentrum bei DHL gescannt wurden. Ihr Paket hat ordnungsgemäß am 17.8.2023 unser Haus verlassen. Sollte die Verpackung der Ware nicht ausreichend gewesen sein, möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Solche von DHL nachverpackten Sendungen sollten am besten nicht angenommen werden. Wenn Ihnen die Produkte nicht zusagen, können Sie uns diese selbstverständlich innerhalb der Frist kostenfrei über einen DHL Shop zurück schicken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
SV
Sabine V.
Oelixdorf
31.10.2023
Die Jacke wurde mit einem Rabatt von über 68 Prozent angeboten, statt 219,99 EUR nur 69,99 EUR. Bei Prüfung der gelieferten Jacke muß ich sagen, dass sie sicherlich nicht mehr wert als der angepriesene Verkaufspreis ist.Es fehlte ein Haken zum Aufhängen, die Innentasche zu klein (es paßt nicht mal der Jagdschein rein), nur ein Einwege-Reißverschluß. Alles in allem eine schlechte Qualität.
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Ihre Rücksendung ist auch zwischenzeitlich eingegangen und wurde bearbeitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie etwas anderes aus unserem Sortiment finden.
05.09.2023
Ware bestellt, sofort bezahlt und kam nichts. Nach 8 Tagen nachgefragt. Dann hieß es lapidar, dass die Lieferzeit noch 4 Wochen dauert. Da bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten, bekam aber sofort mein Geld gutgeschrieben. Warum teilt man einem das nicht glich mit, man könnte sich viele schlechte Bewertungen sparen.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen direkt im Onlineshop angezeigt wird, ob die Artikel lieferbar sind. Weiterhin erhalten Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellvorgang eine Empfangs- und Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift - auch hier wird mit aufgeführt, welche Artikel lagernd sind und welche nicht lagernd sind. Bitte prüfen Sie dazu ggf auch Ihren SPAM Ordner im Mailpostfach. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch, per LiveChat, per WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
12.06.2023

Irreführender Anzeigentext

Der Text in der Bestellung war so gehalten, dass ich davon ausging. Lieferung würde werde nächsten Tage rausgehen ist. Bei der Bestätigung wurde mir mitgeteilt, dass es noch keinen Liefertermin gebe. Der Text ist also bewusst irreführend im Ladengeschäft, ist die Kleidung nach Größen nicht sortiert.
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, bei uns im Onlineshop wird mit Farben gekennzeichnet (grün, gelb, rot), welche Artikel verfügbar (grün), ein geringer Bestand (gelb) oder welche Artikel nicht verfügbar (rot) sind. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Dies wurde dann auch auf der Bestellbestätigung, die Sie binnen weniger Minuten nach dem Onlinebestellprozess erhalten haben, mit angegeben. Der Artikel wurde Ihnen inzwischen - am 3.7.23 - zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bezüglich Ihrer Fachmarkt-Reklamation wenden Sie sich bitte auch direkt an den Fachmarkt. Über den Versandhandel können wir dahingehend nicht agieren, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
IT
Ingrid T.
Gemünden
07.04.2023
Bei der Onlinebestellungen ließen sich aktuell nicht vorrätige Artikel nicht in den Warenkorb legen. Die telefonische Nachfrage ergab eine mehre als unbefriedigende Antwort: Ich solle es weiter versuchen!! Zudem war die Person an Telefon mehr als gestresst!! Ich würde sagen: UNFREUNDLICH
04.04.2023
Die Dose ist beschädigt, sie wurde zusammen mit zwei Messern (ohne Schutz) und einem Magnet Messerhalter in die Verpackung der Lebendfalle hinzugepackt.zum Glück haben die Messer den Karton nicht durchbohrt. „ Nicht auszudenken wenn sich jemand daran verletzt hätte." Mit freundlichem Gruß
17.08.2023

Saftladen

Im Prinzip fast alles! Unverschämter telefonischer Kundenservice, Chatfunktion funktioniert nur bedingt, Preis anders angegeben als dann abgebucht wird, Lieferung dauert ewig und alle anderen sind Schuld nur der eigene Versandhandel nicht.
23.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Wir haben die Ware am 14.08.23 verschickt. Das können Sie auch aus der Versandbestätigung entnehmen. Gestern ist das Paket wieder bei uns im Hause eingegangen. Die Erstattung erfolgt umgehend auf Ihr Paypalkonto. Unser Chat sollte einwandfrei funktionieren!
31.07.2023

Herren Outdoor-Stiefel Sierra = Papierschuh

Leider sind die Herren Outdoor-Stiefel Sierra nicht einmal das wenige Geld wert. Obermaterial zu dünn, kein Halt im Schuh… nicht wasserfest, und nach dem 5x anziehen Öse ausgerissen… gut für die Tonne, wo sie auch hingewandert sind.
Antwort von jagd.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Ihnen der bestellte Schuh nicht gefallen hat. Ihre Kritik haben wir an unsere Fachabteilung Einkauf / Produktmanagement weitergeleitet. Dennoch sollten Sie diesen nicht vernichten, sondern senden Sie uns diesen bitte kostenfrei und fristgerecht über den DHL Shop retour. Die Rücksendeunterlagen befinden sich direkt hinter der Rechnung. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
18.04.2023
Sie sollten die Sachen die sie anbieten auch auf Lager haben, oder aber zumindest in überschaubarer Zeit ein Auslieferungsdatum angeben. Ist mir jetzt schon zum 3. mal passiert.😣
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, bitte bedenken Sie jedoch, dass dies in einer Weltwirtschaftskrise auch für unsere Lieferanten nicht immer einfach ist. Bitte beachten Sie weiterhin, dass die Lieferung unter dem Vorbehalt erfolgt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
13.09.2023
Wir warten schon lange auf die Nachlieferung, da wir einen Artikel zur Auswahl schicken ließen und so keinen Vergleich haben. Haben diesen jetzt zurückgeschickt. Leider...
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte achten Sie auf die Angaben im Onlineshop - nur die mit einem grünen Punkt gekennzeichneten Artikel sind lagernd. Wenn Sie Artikel zur Auswahl bestellen, sollten Sie dann einen KOMPLETT Auftrag aufgeben oder aber das 100 Tage Premium Rückgaberecht mit hinzu buchen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
18.10.2023
Zwei Artikel habe ich immer noch nicht, nicht einmal einen Liefertermin. Die anderen sind in zwei Lieferungen angekommen. Das hat doch nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Artikel mit bestellt, die nicht lagernd sind. Die Lieferfähigkeit wird Ihnen im Onlineshop direkt mit angezeigt. Zudem hätten Sie, zwecks Nachhaltigkeit, einen Komplettauftrag aufgeben können, d.h. Ihnen wird die Bestellung erst geliefert, wenn alle Artikel verfügbar sind. Weiterhin sind alle Informationen zum Versand in unseren AGBs mit angegeben, die Sie bei einer Onlinebestellung durch anklicken bestätigt haben. Zudem steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zu allen Rückfragen direkt telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
NE
Norman E.
Taunusstein
07.10.2023
Blitzlieferung gegen Aufpreis hat eine Woche gedauert, werde ich nichts mehr kaufen. Anleitung passt nicht ganz Schraubenlänge ist für Selbstsicherheit Muttern zu knapp
13.10.2023
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir mit der Blitzlieferung nur eine schnellere Bearbeitung unsererseits garantieren können. Auf die Lieferzeit durch DHL haben wir keinen Einfluss. Sollten Sie der Montage noch Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
17.10.2023
Nicht Wasserdicht wie beschrieben. Ein taunasser Grasweg, und schon nasse Füße. Zudem ist heute eine Öse ausgerissen. Habe die Stiefel gerade mal 8 Tage in gebrauch.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals! Bitte senden Sie uns den defekten Artikel, fristgerecht lt. unseren AGB, mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (falls noch vorhanden) oder einem kurzen Anschreiben kostenfrei über den DHL-Paketdienst zur weiteren Überprüfung zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Einen DHL Paket-Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter www.dhl.de. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
19.06.2023

Unprofessionell

Die Hose wurde mit einer Lieferzeit von ein bis drei Werktagen angegeben. Jetzt ist sie auf einmal nicht mehr lieferbar und ich muss warten. Sehr unprofessionell.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bei uns im Onlineshop wird mit Farben gekennzeichnet (grün, gelb, rot), welche Artikel verfügbar (grün), ein geringer Bestand (gelb) oder welche Artikel nicht verfügbar (rot) sind. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Dies wurde dann auch auf der Bestellbestätigung, die Sie binnen weniger Minuten nach dem Onlinebestellprozess erhalten haben, mit angegeben. Der Artikel wurde Ihnen inzwischen - am 24.6.23 - zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Ihr ASKARI TEAM
11.08.2023
Beworbene Ware nicht vorrätig. Erst auf Nachfrage nach einer Woche Antwort wieder in 4 Wochen lieferbar. App vom Shop informier nicht über Status
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen bestellte Artikel wurde laut DHL heute bei Ihnen zugestellt. Bitte beachten Sie zu der Bestellung immer die Bestellbestätigung und Versandbestätigung, die Sie an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse zugeschickt bekommen. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch den SPAM Ordner im Mailpostfach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
20.05.2023
Leider keine Ware angekommen. Lediglich eine Mail das die Bestellung angekommen aber mit Mail nicht bestätigt ist. Mal schauen was noch kommt…
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie auch die Ware erhalten haben. Sie haben bei uns am 10.5.23 einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu auch Ihre Bestellbestätigung, die Sie per Mail nach dem Onlinebestellprozess erhalten haben. Laut Lieferant soll der Artikel voraussichtlich ca in der 24.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Auch dazu haben Sie eine Benachrichtigung per Mail am 25.5.2023 erhalten. Sollten Sie Rückfragen diesbezüglich haben, stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM