jagd.de- Logo - Bewertungen

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Bewertungen für jagd.de

24.08.2023
Bestellungen dauern sehr lange, obwohl per Paypal gezahlt wird. Nicht zu empfehlen. Bei der letzten Bestellung gab es auch Schwierigkeiten.
24.08.2023
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Wenn Sie die Zahlart Paypal wählen, dann zahlen Sie immer den Gesamtbetrag sofort. Sobald der noch fehlende Artikel eingegangen ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
MU
Michael U.
Beselich
19.07.2023
von A bis Z schlechter Service, ewig lange Lieferung trotz "Blitzlieferung", Kundendienst hat keine Ahnung von ihren Produkten.
25.07.2023
Für die lange Lieferzeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Für die Blitzgebühr in Höhe von € 4,99 haben wir Ihnen bereits eine Gutschrift erstellt.
07.04.2023
Die Warenlieferung war zum 01.04,2023 angekündigt. Leider ist sie bis heute (07.04.2023) nicht angekommen. Ich bin sauer!
26.07.2023
Das Messer ist mangelhaft verarbeitet. Hirschhorngriffschale leicht beschädigt. Der Korkenzieher lässt sich nicht öffnen.
01.08.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Bitte senden Sie den Artikel kostenfrei über DHL zurück. Vielen Dank!
01.06.2023
Artikel mit 1-3 Tagen Versand auszeichnen , in Versandbestätigung 1-2 Wochen Lieferfrist angeben . Ist Grottenschlecht.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. In unserem Onlineshop wird angegeben, welche Artikel lieferbar sind. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Bitte beachten Sie dazu auch die Bestellbestätigung, die Sie direkt wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess per Mail von uns erhalten haben. Laut Lieferant soll der von Ihnen bestellte Artikel voraussichtlich in der 32.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch, via LIVE Chat, per WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
02.04.2023
Geld seit über 1 Woche per Vorkasse weg aber noch keine Reaktion dazu. Leider jetzt so vorher war das schon mal besser.
11.08.2023
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten, obwohl mir ein Zustelltermin zwischen dem 05.-06.08. bestätigt wurde!
23.08.2023
Für die extrem lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Ware hat am 03.08.23 unser Haus verlassen, jedoch ist es bei DHL zu Verzögerungen gekommen. Zwischenzeitlich haben Sie zwei Paket erhalten. Bitte retournieren Sie ein Paket kostenfrei über DHL zurück.
09.11.2023
Defekte Ware erhalten, Beschreibung fehlte. An der Liege kann man zwei "Beine" nicht in der Höhe verstellen.
15.11.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Bitte senden Sie uns den Artikel kostenfrei über DHL zurück, so dass wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank!
20.09.2023

Slecht werkende/ingerichte website

Bestelling was niet goed gegaan, ongewild een aankoop verzekering aangegaan, betaling niet goed gegaan
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung am 10.9.2023 mit der Zahlart VORKASSE erhalten. Leider ist dazu bis heute keine Zahlung von Ihnen bei uns eingegangen, deshalb ist eine Bearbeitung nicht möglich. Bitte beachten Sie die Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail zu Ihrer Bestellung erhalten haben, dort sind alle Daten zur Überweisung mit angegeben. Gerne können Sie sich auch bei unserer Kundenbetreuung melden, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
14.08.2023
Bestellung am 4.9. aufgegeben, bis heute 14.9. keinerlei Feedback wie es mit der Bestellung aussieht
23.08.2023
Bestellte Ware nicht lieferbar/Verfügbarkeit wird im Online-Shop angezeigt! Bestellung wurde storniert und Guthaben erstattet!
15.07.2023
die Bestellung ist noch nicht geliefert. Die DHL verschiebt die Sendung um einen auf den anderen Tag.
19.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Laut DHL erfolgt heute die Zustellung! Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich noch einmal zu melden!
31.08.2023
Produkt entsprach nicht der Beschreibung, Größenangabe völlig untauglich, ich bin enttäuscht
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals! Bitte senden Sie uns den Artikel, fristgerecht lt. unseren AGB, mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (falls noch vorhanden) oder einem kurzen Anschreiben kostenfrei über den DHL-Paketdienst zur weiteren Überprüfung zurück. Die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Einen DHL Paket-Shop in Ihrer Nähe finden Sie unter www.dhl.de. Ihr ASKARI TEAM
02.11.2023

Ware ist nicht wie beschrieben Angebote…

Wäre ist nicht wie beschrieben Angebote scheinen nur minderwertige , Artikel zu sein.
15.11.2023
Wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, dann können Sie diese gerne kostenfrei über DHL retournieren.
21.04.2023
Ich kann nichts beurteilen. Die am 12.04. bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, benutzen Sie den zugesandten Link bitte erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

Lieferzeit länger als versprochen

Lieferung erfolgte nicht wie versprochen nach 2-3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen
24.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Sie haben am 05.11.23 bestellt und die Ware hat am 06.11.23 unser Haus verlassen. Auf die Lieferzeit von DHL haben wir keinen Einfluss. Solange sollte die Auslieferung jedoch nicht dauern!
17.10.2023
habe noch nichts bekommen und nichts gehört, also keine Bewertung möglich
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten diesen Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bitte beachten Sie auch Ihre Bestellbestätigung - Sie hatten bei uns Ware bestellt, die nicht langernd ist. Diese ist jedoch wieder bei uns eingetroffen und die Ware hat am 18.10.2023 unser Haus verlassen. Auch darüber wurden Sie informiert, per Mail, an Ihre bei uns hinterlegte Mailanschrift. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 20.10.2023 erfolgreich zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
23.10.2023
Ware bis heute nicht erhalten/keine Info zum Bestellstatus seit 11 Tagen
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Laut DHL wurde das Paket am 06.11.23 zugestellt.
02.08.2023
Leider laufen schon zwei Bestellungen aber seit Wochen passiert nichts
03.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Sobald die Ware lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
26.11.2023
Gutscheincode anwenden und nicht ablehnen, wie hier geschehen
Antwort von jagd.de
Bitte berücksichtigen Sie bei der Eingabe immer die erforderlichen Bedingungen. Oftmals sind bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen oder es muss für den Gutscheincode ein Mindestbestellwert erreicht werden!
28.10.2023
Leider ist diese Bestellung immer noch nicht angekommen
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Laut DHL wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt.