jagd.de- Logo - Bewertungen

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Bewertungen für jagd.de

HB
Heiko B.
Stecklenberg
07.10.2023
Ich habe bereits zuvor erklärt, dass meiner Meinung nach die ursprünglichen UVP-Preise der zum Verkauf angebotenen Artikel überhöht sind, um den Eindruck großer Ersparnisse zu erwecken. Ich habe meine Meinung nicht geändert. Die tatsächlichen Verkaufspreise basieren eher auf dem Wert der Artikel...was sich bei sorgfältiger Auswahl als gutes Geschäft herausstellen kann... Mein Rat ist, vor der Bestellung alle Artikelbeschreibungen sorgfältig zu lesen und/oder auf die Artikeldetails zu achten... Insgesamt ist das Online-Shopping größtenteils gut, aber ich kann nicht sagen, dass es ein immer tolles Erlebnis ist.
08.04.2023

Bestellvorgang

Beim Bestellvorgang gibt es bei der Zahlweise u.a. die Auswahl "Kauf auf Rechnung". Das habe ich ausgewählt und eine Nachricht bekommen, dass dies aus technischen Gründen nicht möglich sei und ich die Zahlweise ändern solle. Vorgeschlagen wurde "Vorauszahlung", was ich auch so bestätigt habe. Danach wartete ich auf die Rechnung, denn bis dahin hatte ich nur die Auftragsbestätigung und keine Rechnung. Die kam nicht, dafür aber die Aufforderung, meine Bestellung/Rechnung zu bezahlen. Das finde ich doch sehr merkwürdig, weil zum Bezahlen brauche ich eine Rechnung. Das geht für mich gar nicht.
23.04.2023
Gute Qualität und absolut brauchbar. Ich hatte vor Jahren bereits einen Vorgänger gekauft und dieser steht heute noch im Revier obwohl die Qualität damals ehr bescheiden war. Das Material ist stabiler, vernünftige Schrauben und eine gute Aufbauanleitung. Einziger Kritikpunkt sind die mitgelieferten Kunststoffunterlegscheiben. Ersetzt man diese durch vernünftige Metallunterlegscheiben, wird der Hochsitz erst richtig stabil. Achtung, die Lieferung besteht aus zwei Paketen die teilweise eine Woche versetzt ankommen.
03.10.2023

Es ist deine Entscheidung...

Ich habe das Gefühl, dass die „ursprünglichen“ UVP-Preise der zum Verkauf angebotenen Artikel überhöht sind, um den Eindruck großer Einsparungen zu erwecken. Die Verkaufspreise richten sich eher nach dem Wert der Artikel... was sich bei sorgfältiger Auswahl als gutes Geschäft herausstellen kann... Mein Rat ist, vor der Bestellung alle Artikelbeschreibungen sorgfältig durchzulesen und/oder die Angebote von Mitbewerbern zu Googeln.
AW
Andreas W.
Krummesse
15.06.2023
Lieferzeiten sind anscheinend die Zeit vom Lager zur Post / DHL ... Bei Sperrgut braucht es mehr als 8 Tage .. und die Ware ist immer noch nicht da..... Die Bekleidungsgrössen sind nach meinem Eindruck mind. 1 Nr. kleiner und tendenziell für Kurzwüchsige gedacht.. schade, denn das Material ist für das Geld prima!
04.08.2023
Die hohen Stiefel passen sehr gut. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die kurzen gefütterten Stiefel sind mit Futter(Futter zu dick) viel zu eng. Wenn man das Futter entfernt passen sie hervorragend. Sollte ich eine Nummer Größer mit Futter bestellen, fallen sie mir vom Fuß und sind dann viel zu groß. Schade!
12.11.2023

Versand und Erstattung 3-

Der Hin- und Rückversand dauert recht lange, trotz einmaliger 9 Euro Premiumversand-Pauschale. Dazu kommen jedes Mal weitere Versandkosten. Auch die Rückerstattung erfolgt mittels Zettel, den man handschriftlich ausfüllen muss. Nach 1 Woche noch kein Geld zurück.
01.11.2023

Transportschäden einkalkuliert?

Der Versand der gesamten Sachen in einem Plastebeutel, der schon durch den Transport bei DHL Risse hatte, erscheint nicht günstig. Des weiteren stört, dass derzeit der Versand gegen Rechnung nicht möglich ist, bei immerhin mehreren 1000 € Bestellvolumen bisher.
„Nur“ 4 Sterne weil die Lieferung noch nicht vollständig angekommen ist und die eMail dazu nicht ganz eindeutig sind. Besser wäre das es eindeutig ersichtlich ist das erst eine Teillieferung kommt und der Rest voraussichtlich in x Tagen.
FS
Frieder S.
Ludwigshafen
13.04.2023
Lieferung und Rücknahme absolut top. Leider passte weder die eine noch die andere Jacke. Es ist ja bekannt, dass der Mann mit der Armlänge noch etwas näher am Affen ist aber diese Armlänge waere auch für den Affen zu lang.
EL
Eva L.
Pirmasens
Hatte noch was im Sale gekauft, wurde nicht geliefert und einfach nur das Geld zurück überwiesen. Keine Info dass der Artikel doch nicht mehr verfügbar war, leider auch keine Alternative angeboten. Ansonsten aber okay.
MR
11.07.2023
Gute Kommunikation, ausreichend schnelle Lieferung, der bestellte Alu - absitzstuhl aus China musste beim Zusammenbau an zwei Verbindungen nachgearbeitet werden, dies bereitete aber keine handwerklichen Probleme
KL
Klaus L.
Münster
01.06.2023
Soweit eine zuverlässige Sendung. Lediglich die Räder der bestellten Sackkarre waren ohne Luft und konnten schlecht aufgepumpt werden, da die Ventile eingedrückt waren. Trotzdem würde ich wieder dort kaufen.
23.05.2023
Ich bin immer zufrieden. Leider ist bei dieser Lieferung eine Beigabe, die auf dem Lieferschein vermerkt war, nicht mitgeliefert worden. Soll mit nächster Bestellung nachgeliefert werden. Ich bin gespannt.
22.10.2023
Einlegesohlen waren ungeeignet! Nach dem Wechsel der Sohlen gegen Einlagen aus dem Schuhgeschäft sind die Stiefletten sehr bequem und für den Einsatz beim Hundespaziergang bestens geeignet!