Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌
Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar.
Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
Die Lieferzeiten sind absolut inakzeptabel. Ware die im Katalog hoch angepriesen wird und dann mindestens drei Wochen unterwegs ist…
Das ist kein Einzelfall, sondern die Regel.
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
20.09.2024
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Lieferzeit im Webshop angezeigt wird.Erfreulicherweise wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt.
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schon das Bezahlen über Klarna war nervtötend.
Dann keine Informatiion über Verschiebung des Liefertermins.
Erst auf Nachfrage Info erhalten. Das war diesmal nix
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
20.09.2024
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Lieferzeit im Webshop und auch auf der Auftragsbestätigung angezeigt wird.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert, auch in der Vergangenheit hatte ich schon sehr lange Wartezeiten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellbestätigung und diese Anfrage, aber bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht bekommen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten
Produkt bezahlt und noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, laut DHL wurde Ihnen ein Teil der Bestellung bereits am 20.9.2024 zugestellt.
Dazu hatten Sie einen weiteren Artikel bestellt, der bereits zum Bestellzeitpunkt nicht lagernd war.
Weiterhin gibt es auf Ihrer Bestellbestätigung den Hinweis, dass es zu diesem Artikel derzeit keinen genauen Liefertermin gibt.
Wir haben die Anfrage an unsere Fachabteilung Einkauf weitergeleitet mit der Bitte, den Lieferanten zwecks Termin zu kontaktieren.
Sobald uns ein Termin vorliegt, werden Sie automatisch per Mail informiert.
Wenn Sie Ihre Bestellung hinsichtlich dessen ändern möchten, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Kundenbetreuung, vielen Dank!
Ihr ASKARI TEAM
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
20.09.2024
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der noch fehlende Artikel ist noch nicht wieder bei uns im Hause eingegangen. Sobald die Ware lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
Die Bestellung und die Lieferung waren noch ganz o.k. Da aber ein Teil fehlte, mußte reklamiert werden. Auf die Mail wurde erst mal nicht reagiert. Bei einem Anruf wurde die Reklamation dann aufgenommen. Sie Bearbeitung nahm dann auch wieder Zeit in Anspruch. Und anstatt das Fehlende Teil einfach nachzusenden, mussten wir den Kompletten Artikel wieder zurücksenden. Viel verschwendete Zeit und Lauferei die mann sich hätte sparen können.
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferungen, Nachlieferung
Es ist mir passiert, dass ich zum zweiten Mal eine Nachlieferung
bekomme und ich nicht weiß ob und
wann sie kommt. So etwas kenne ich
nicht von anderen Versandhäusern.
Man kann sich nicht auf diese Firma
verlassen, schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
20.09.2024
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Auch auf der Auftragsbestätigung ist der Liefertermin ersichtlich!
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seit meiner letzten Bestellung 28
08. Habe ich nichts mehr mitgeteilt bekommen Auftragsbestätigung, Liefertermin, Lieferzeit. Bisschen enttäuscht hat sonst immer funktioniert.
Bewertung melden
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bei Jagd.de
den Mindermengenzuschlag sollte man unbedingt abschaffen, denn schließlich bezahlt man auch genug Versandkosten !!!
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider stimmt die Größe der Hosen nicht. Auch sind es nur ganz wenige leichte Stoffe für Sommer- Kleidung
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass es nur eine Normtabelle für Bekleidung gibt.
Je nach Hersteller kann Bekleidung gelegentlich abweichend ausfallen.
Den Hinweis zur Sommerkleidung haben wir gerne an unsere Abteilung Einkauf / Produktmanagement weitgergeleitet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
Die Beiträge sind oft sehr allgemein gehen wenig in die Tiefe, bringen wenig neues
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und auf die Rückzahlung warte ich heute noch...
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
12.08.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Die Bearbeitungszeit einer Rücksendung beträgt ca. 10-14 Tage. Die Erstattung erfolgt automatisch auf Ihr Paypalkonto. Wir bitten um etwas Geduld!
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von jagd.de
20.09.2024
Laut der Post wurde das Paket am 24.08.24 zugestellt.