jagd.de- Logo - Bewertungen

2.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Bewertungen für jagd.de

MA
Mehmet A.
Höchst
Auf Rechnung bestellen ist ein Problem und Versandhebühren sind auch nicht ok.
WM
Werner M.
Tragöß-St.Katharein
25.12.2023
GM
Gerhard M.
Pfarrweisach
17.04.2023
Qualitativ nicht gerade überzeugend. Die gekauften Schuhe sind trotz Almtexmembrane und sofortiger Imprägnierung, schon nach 250 m Wegstrecke in einer taunassen Wiese durchweicht und eine Naht hat sich bereits nach dem ersten Ausflug mit den Schuhen geöffnet. Mein letzter Schuh von Almwalker, obschon der Schuh bequem ist und einen recht guten Halt bietet.. Auf ein bestelltes Paar Stiefel warte ich noch. Ansonsten ist der Service sehr gut und man liefert ausgesprochen schnell.
09.07.2023

Die Leiter ist zu schwach dimensioniert!

Die Leiter ist sehr schwach dimensioniert. Die Verschraubungen speziell im Bereich der Aussteifung sind nicht für öftere Montagen geeignet! Montageanleitung und Bilder widersprechen sich! Bänder am Sitzkissen zu kurz für eine ordentliche Befestigung. Schiessbügel leider nicht verstellbar und zu hoch! Spanngurt mit Ratsche zu kurz, dafür Spanngurt ohne Ratsche zu lang. Schade, leider hat der Artikel das nicht gehalten, was vor allem der ursprüngliche Preis erwarten ließ.
RV
Robert V.
Bad Vöslau
19.10.2023

Verpackung in Plastiktüten??

Verpackung in Plastiktüten, welche am Postweg kaputt wurden und gleich vom Post- / Paketdienst zurück gingen. Langwieriger Tel.- und Mailverkehr weil die Rücksendung offensichtlich verloren ging und man versucht hat, dass ich die Kosten übernehmen soll ... P.S. Ersatzlieferung auch in Plastiksackerln, welche teilweise aufgerissen waren, aber es diesmal bis zu mir geschafft haben!
HC
Hellmuth C.
Marktoberdorf
03.07.2023

Lange, schwer zu erklärende Lieferzeiten für Lagerware Lieferzeiten

Die Qualität der Waren war bisher stets okay, das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Leider muss ich- obwohl die Ware angeblich noch am Tag der Bestellung versandt wurde- sowohl auf die aktuelle Sendung außergewöhnlich lang warten (aktuell 10 Tage, immer noch nicht geliefert), als auch auf die vorherige Sendung (14 Tage nach Versand geliefert). Das ist mehr als ärgerlich.
BJ
Bernhard J.
Oppenheim
26.07.2023

Hier ist noch Luft nach oben in der Betsellverabfolgung...

Ganz einfach die bestellte Ware und sonst nichts anderes versenden. Zum anderen ist es verwirrend wenn man auf einen Mangel, falsche Warensendung erhalten, hinweist, diesen bereits bestellten Artikel sofort zurücksendet und dann auf Nachfrage völlig unterschiedlichee Aussagen der "Servicemitarbeiter" erhält. Das können andere wesentlich besser....
06.04.2023
Eigentlich ganz gut. Aber einige Produkte sind leider echter China Schrott. Preislich gesehen ist es in dem letzten Jahr absolut überteuert geworden . Und portofrei ab 50 Euro gibt es auch nicht mehr. Naja der Vorteil ist, man kauft halt nicht mehr soviel. Weil eigentlich hat man als Angler ja sowieso genug Kram.
26.05.2023
Die Dame am Servicetelefon sollte Montag morgens erst mal netter sein...dann sollte sie nicht frech werden...und dann sollte Askari generell mal versuchen Ersatzteile zu liefern, statt dass man den ganzen Artikel zurückschicken muss und dann einen neuen bestellen muss....
05.04.2023
Erstattungen bei Rücksendungen sind langwierig und kompliziert. Man muss immer eine Bankverbindung angeben, anstatt dass einfach dorthin erstattet wird, womit auch bezahlt wurde. Wie bei vielen anderen Shops üblich. Ansonsten alles gut, Qualität der Waren ist gut.
MM
Monika M.
Galenbeck
11.08.2023
Die Lieferung war zwar für einen Teil schnell, aber das Produkt war zu dem selben Produkt von vor 2 Jahren verändert worden, leider nicht zum Vorteil. Außerdem werde ich nicht über den Status der anderen Hälfte der Bestellung informiert.
WB
29.09.2023
Das Paket war in Ordnung aber im Paket sah es nicht gut aus, die Einpackung der Ware war nicht mehr gut. Ich habe mehrere Teile bestellt sind dann aber zur Zeit nicht lieferbar, weshalb werden sie dann angeboten.
CT
Christian t.
Bodenmais
26.05.2023

Hauptartikel nicht lieferbar

Wen ich online extra was bestelle,dan gehe ich davon aus ,das der Artikel vorhanden ist.(war als verfügbar gekennzeichnet).. ärgerlich wen man dann beim auspacken erst das mitbestellt
06.04.2023
Man sieht im Kundenkonto nicht, ob eine Retour eingegangen ist. Des Weiteren dauert es zu lange, bis die Erstattung veranlasst wird. Von allen Onlineshops ist Askari der langsamste
09.09.2023
Im großen und ganzen okay. Aber es sollte zumindest vermerkt werden, wenn Batterien nicht enthalten sind, so musste ich extra nochmal bestellen und Porto bezahlen.
27.04.2023
Die Lampe ist nur bedingt geeignet, da der Kabelschalter alles mit schaltet, so kommt es zum Licht zur falschen zeit und der blinklichtquatsch ist überflüssig
11.04.2023
Versandkosten streichen, oder so einrichten, das die Eingabe vom Code auch funktioniert. Bestellte Hose entsprach absolut nicht der Beschreibung
RF
Roger F.
Darmstadt
11.04.2023
Pünktlich geliefert. Messer leider nicht schön verarbeitet. Muss getauscht werden. War als Ostergeschenk vorgesehen. Ist schon ärgerlich.
11.09.2023
Wenn man Bestellung aufgibt,erhält man die Antwort wann sie beim Kunden eintrifft und dann nicht voll ständig ist ,das geht nicht .