jagd.de- Logo - Bewertungen

2.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE

OM
Otmar M.
Gefrees

T-Shirt Bestellung

Ich habe kürzlich 3 T-Shirts bestellt, diese wurden auf 3 Sendungen geschickt innerhalb 6 Tagen. Dies könnte man doch bestimmt auf eine Sendung reduzieren, dadurch würden schon 2 Plastikversandtaschen eingespart werden.

Alle Fragen am Telefon beantwortet.

Telefonischer Kontakt war vorgeschaltet. Sehr netter vermutlich junger Mann mit bestem Wissen zur Jagd. Jederzeit wieder. Alles bestens gelaufen.
Bestellvorgang einfach, die Ware habe ich innerhalb weniger Tage erhalten. Rücksendung auch unkompliziert, Geld wurde zeitnah zurück überwiesen
20.03.2024
Bei der Bestellung ist ein Produkt nicht mitgeliefert worden. Die Klärung und auch die Lösung wurde sehr rasch und gut von Askari ausgeführt.

Unkomplizierte Rücksendung

Ich habe Kleidung bestellt, leider passten die Oberteile nicht aber die Abwicklung, Rücksendung war unkompliziert und problemlos, Danke
MR

Top Qualität für kleines Geld

Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Qualität und Preis sind unübertroffen. Schnelle Lieferung ist super.
WM
W. M.
Chemnitz
20.03.2024
Musste leider den Artikel tauschen, weil zu eng. Tausch in eine andere Größe ist ohne Probleme und sehr schnell verlaufen.
22.03.2024
Eine wirklich gute Wildkamera zu einem günstigen Angebotspreis. Schnelle und fehlerfreie Lieferung. Alles bestens.
BD
Bart d.
Leersum
30.03.2024

Ausgezeichnet, auch für Niederländischen!

Ich bin Niederländer und ich kaufe gerne hier ein, ein köstliches Sortiment zu vernünftigen Preisen!
SR
Simone R.
Magdeburg
Schnelle Lieferung. Qualität wie immer sehr gut. Askari Jagd kann ich nur weiter empfehlen.
Michael S.
Breitenburg
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, wobei die Verzögerung offensichtlich bei DHL lag.
PR
gute Preise, schnelle Lieferung. gute Auswahl, ich werde sicher wieder was bestellen
Es gibt nichts zu bemängeln, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice
Schnelle Lieferung und immer ein kleines Präsent dabei. Die Ware ist ohnehin top.
MR

Super, wie immer

Schnelle Lieferung und mit Sorgfalt verpackt. Gute Qualität für kleines Geld.
Alles wie bestellt, genaue Sendungsverfolgung, pünktliche Zustellung.
schnelle Lieferung in die Filiale um die Ecke. Ware wie beschrieben.
HC
Hellmuth C.
Marktoberdorf
prompte Lieferung gegen Rechnung, Qualität der Hose wie immer gut
Schnelle Lieferung und top Wäre alles prima.Kaufe hier gerne ein.
GK
Tolle Schuhe, unglaublich günstig und schnell Lieferung! Super 👍