richter-gabelstapler.com/de/shop/- Logo - Bewertungen

richter-gabelstapler.com/de/shop/Bewertungen

: 89Gut

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
richter-gabelstapler.com/de/shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei richter-gabelstapler.com/de/shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für richter-gabelstapler.com/de/shop/

Bewertungen für richter-gabelstapler.com/de/shop/

21.08.2022
07.07.2022
schnelle Hilfestellung per Telefon. supper schneller Versand
24.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, Gerät super verpackt und im Betrieb sehr ruhig. Bitte weiter so. Danke
21.02.2022
Kauf auf Rechnung für Unternehmen - Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
28.03.2022
20.03.2022
13.01.2022
06.11.2021
Richter Gabelstapler verdient eigentlich 5 Sterne, aber mehr als Mangelhaft ist der Paketdienst (GLS)! Nach über einer Woche habe ich bei Richter-Gabelstapler angerufen, wann die bestellte Ware geliefert wird. Relativ kurzfristig bekam ich einen Rückruf, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte, da in meiner Firma niemand anwesend war. Ich könne das 25 kg Paket beim GLS-Paketshop in 8 km Entfernung abholen. Tatsache ist, in meiner Firma war immer jemand anwesend und ich wurde auch nicht benachrichtigt, wo das Paket abgeholt werden kann. Es ist anzunehmen, dass der Paketdienst aus Arbeitsvereinfachung überhaupt keinen Zustellversuch machte, sondern das Paket gleich im Paketshop abgab. Diese Erfahrung mussten wir bei DIESEM Paketdienst schon öfter machen. Ich werde wieder bei Richter-Gabelstapler bestellen, aber nur unter der Bedingung, dass die Ware nicht durch GLS zugestellt wird!
30.04.2022
Im Angebot Lieferzeit zwei bis drei Tage. Nach Paypal Zahlung Lieferzeit 4 Wochen. Das geht gar nicht!