cloud7.de- Logo - Bewertungen

cloud7.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
cloud7.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cloud7.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für cloud7.de

Ein toller, sehr gut geschnittener Mantel für schlanke Hunde. Leicht anzuziehen, gut zu verschließen durch den breiten Klettverschluss und ohne störende Beinriemen. Weiches Innenfutter und wird schnell und gerne bei kalten Temperaturen vom Hund angenommen. Erklärungswürdig müßte nur der sehr kurze, am vorderen Rücken angebrachte Reißverschluss sein, der dadurch nur die Befestigungsmöglichkeit für Panikgeschirre ermöglicht. Also das Geschirr über dem Mantel anziehen..... kein Problem. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es sehr empfehlen, zumal es wunderbar passt und auch nicht verrutscht!!

Hundetasche Montreal Dusty Rosé : die Tasche stinkt nach Pestiziden wie ein 10€ Teppich aus Fernost! Unsrere Lana (York) riecht auch schon danach! Das hat nichts mit Premiumqualität zu tun, wenn die Produkte im kontaminierten Container aus China kommen?! Schade, tolles Design, tolles Produkt, aber wir trauen uns nicht zu, die neue Tasche gleich zu waschen, dann ist das Beste ja meistens runter!

Bewertungen für cloud7.de

Leider hat die bestellte Hundetasche extrem nach Container gerochen, habe sie tagelang auf der Terrasse auslüften müssen. alles andere prima, aber ich hätte ehrlich nicht mit China Ware gerechnet
Antwort von cloud7.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Produktionsstätte der Hundetasche ist zertifiziert nach den höchsten Öko-Siegeln des Textilbereichs: GOTS, GRS, Organic 100 Content Standard sowie Organic Blended Content Standard. Die Hundetragetasche lässt sich problemlos waschen (siehe "Pflege" auf Produktseite), wodurch der vermeintliche Eigengeruch beseitigt werden sollte. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit via support@cloud7.de bei uns melden.
Mir gefällt die Qualität der Hundemäntel und meist die Verarbeitung. Ich finde es bedauerlich , dass der Alaskahundemantel keinen Reflektorstreifen mehr hat. Auch würde ich mir wünschen ,dass Hunde mit hochangesetzter Rute eine kl. Einkerbung im Mantelende hätten Service sehr freundlich und Sendung prima.
Karton von geringer Qualität und war deswegen sehr beschädigt und fast offen