cloud7.de- Logo - Bewertungen

cloud7.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
cloud7.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cloud7.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für cloud7.de

Ein toller, sehr gut geschnittener Mantel für schlanke Hunde. Leicht anzuziehen, gut zu verschließen durch den breiten Klettverschluss und ohne störende Beinriemen. Weiches Innenfutter und wird schnell und gerne bei kalten Temperaturen vom Hund angenommen. Erklärungswürdig müßte nur der sehr kurze, am vorderen Rücken angebrachte Reißverschluss sein, der dadurch nur die Befestigungsmöglichkeit für Panikgeschirre ermöglicht. Also das Geschirr über dem Mantel anziehen..... kein Problem. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es sehr empfehlen, zumal es wunderbar passt und auch nicht verrutscht!!

Hundetasche Montreal Dusty Rosé : die Tasche stinkt nach Pestiziden wie ein 10€ Teppich aus Fernost! Unsrere Lana (York) riecht auch schon danach! Das hat nichts mit Premiumqualität zu tun, wenn die Produkte im kontaminierten Container aus China kommen?! Schade, tolles Design, tolles Produkt, aber wir trauen uns nicht zu, die neue Tasche gleich zu waschen, dann ist das Beste ja meistens runter!

Bewertungen für cloud7.de

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die bestellten Produkte geliefert werden. Zudem die bestellten Hunde- Regenmäntel eine top Qualität haben und man sich auf die Größen auch verlassen kann. Man sollte allerdings auch genau messen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und meine Hunde haben sich über die Leckerchen sehr gefreut. Vielen Dank
Gute Kommunikation und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Mit der Bestellung kam eine kleine Leckerliedose als Geschenk über die ich mich sehr gefreut habe. Qualität ist super - bin sehr zufrieden!
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gute Passform, sehr schöne Optik. Nette, persönliche Verpackung. Guter Service, jederzeit wieder!
von M. K.
Sehr gute Qualität! Gute Service! Danke 🙏 Ich wünschte, dass ihr dünnere Leinen 4-6 mm Breit für ganz kleine Hunde gehabt hättet.
Sehr schöne hochwertige Ware die ihr Geld wirklich auch wert ist 👍🏻 Schnelle Lieferung , guter Service was will man mehr ..
von A. H.
Qualitativ hochwertig, ebenso verpackt. Schlägt sich sicherlich auch im Preis nieder, aber o.k
Alle bestellten Artikel sind super. Schnelle Lieferung, gerne bestelle ich bei Bedarf wieder.
Super Produkt, hübsch und liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden, mein Hund auch.
Tolle Qualität, sehr persönliche und kreative Verpackung. Sehr gerne wieder *****
Tolle Ware. Sehr hochwertig. Sofortige Lieferung. Und mein Hund liebt es 👍👍👍👍👍
Sehr schön verpackt mit persönlichem Gruss, zudem schnell geliefert!
Schnelle Lieferung, liebevoll eingepackt. Tolles Hundehalsband
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, jederzeit gerne wieder
Wie immer alles bestens! Tolle Ware und sofortiger Versand!
Gewohnte sehr gute Qualität und tolles Design
Sehr qualitative Produkte und super Service.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Gestern