ASUP GmbH- Logo - Bewertungen

ASUP GmbH
Bewertungen:

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ASUP GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Service mit sehr schnellen Antworten wenn mal eine Frage offen ist. Damit kann man arbeiten... Super angenehm und kundenfreundlich.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mehr Punkte geben wollen, hätte ich die vor über einer Woche bestellte Ware erhalten. Wollte bewusst einem Unternehmen ausserhalb dem grossen A…eine Chance geben. Für mich das erste und letzte mal ASUP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ASUP GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider keine Rückmeldung/Infos nach Bezahlung der Onlineschulung.
Bewertung melden
Antwort von ASUP GmbH
22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nicht rechtzeitig eine Rückmeldung oder Informationen erhalten haben. In Ihrem Fall lag ein technisches Problem mit der Anmeldung, da Sie bereits einen Zugang zu der Plattform hatten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, eventuelle Missverständnisse oder Probleme so schnell wie möglich zu klären. Unsere Kollegen vom Schulungscenter haben den Fehler behoben und Ihnen einen neuen Zugang eingerichtet und mitgeteilt. Wir entschuldigen uns zutiefst für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ASUP Team / E. Detzel
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mehr Punkte geben wollen, hätte ich die vor über einer Woche bestellte Ware erhalten. Wollte bewusst einem Unternehmen ausserhalb dem grossen A…eine Chance geben. Für mich das erste und letzte mal ASUP
Bewertung melden
Antwort von ASUP GmbH
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und wir sind entschlossen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um solche Situationen zu verhindern. Falls Sie zusätzliche Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ASUP Team / E. Detzel