makerist- Logo - Bewertungen

8.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2024
makerist erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Der Shop Markerist unter wirklich schön. Viele tolle Anregungen und Ideen, interessante Dinge ein breitgefächertes Angebot. In meiner letzten Bestellung hatte ich mir u.a. Das Schnittmuster CHORKAT bestellt. Fand ich sehr schön von der Schnittführung und der Optik. Dafür einen Stern. Der Schnitt selber ist dann wohl daneben gegangen. Ich habe mich bis heute nicht getraut, den Schnitt auf Stoff zu übertragen und zuzuschneiden. Auf dem Papier passt kaum etwas. Es gibt keine Randmarkierungen, keine Zeichen, wo was anzulegen ist ... Naja. Ich bin nicht der Meinung, dass es an mir liegt. Ich betreibe die Näherei seit meinem 13. Lebensjahr und das ist schon lange her. Sehr lange. Ich lasse mich aber gern belehren, woran es klemmt. Vielleicht kann ich dann eine bessere Bewertung abgeben. Heute kann ich leider keinen weiteren Stern vergeben. Siehe Fotos. Die anderen Schnittmuster habe ich leider noch nicht ausprobiert.
RR

19.09.2023
Der Ablauf der Bestellung, die Zahlung und der Download läuft problemlos. Allerdings hat jede Anleitung eine Werbeseite von Makerist vorgeschaltet. Das ist ärgerlich. Erstens habe ich keine Werbung gekauft und zweitens kann ich so die Anleitungen in der Übersicht optisch nicht unterscheiden. Das erfordert eine manuelle Bearbeitung. Deshalb kann ich nicht besser bewerten, da die Ware für mich somit mangelhaft ist. Allerdings resultiert der Mangel nicht seitens der Anbieterin sondern durch Makerist.
SR

Bewertungen für makerist

ID
Ingrid D.
Wietzendorf
Habe bisher nur Schnittmuster gekauft. Immer problemlos gelaufen. Schnittmuster sind auch gut, keine großen Änderungen erforderlich
GK
Gaby K.
Büttelborn
E-book ist gut. Wenn man weiß, was man möchte,z. B. E-book,aber den Namen nicht hat,ist die Such-Funktion nicht wirklich hilfreich
AG
Agnes G.
Klagenfurt a.WS
Maker ist ist ein großartiger Shop. Alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, funtioniert perfekt. Sehr professionell.
CS
Ich finde meine Schnittmusterbibliothek super. Cool wäre, könnte man die Dateien bei makerist ausdrucken lassen.
Es ist immer eine Freude bei Makerist zu Shoppen viele Designer an einem Ort und alles auf Dauer gespeichert.
CR
Christiane R.
Bad Berleburg-Schwarzenau
Die online Kaufabwicklung ist super einfach und die Schnitte Schritt für Schritt und gut verständlich erklärt
Meine gekauften Schnittmuster finde ich schnell . Kann immer wieder nachlesen,neu ausdrucken oder stöbern.
Da ich bis jetzt nur Schnittmuster als ebook gekauft habe, hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Schnell und einfach, wie immer 😊 Schnittmuster aussuchen, bezahlen, herunterladen und man kann loslegen.
MT
Schöne Anleitungen. Ich habe nur ewig gebraucht um die Anleitung herunter zu laden um sie auszudrucken
Toll finde ich, dass ich auch später noch Zugriff auf die eBooks habe. Deshalb kaufe ich gerne dort.

Unkompliziert und reibungslos

Die Dienste von Makerist sind unkompliziert und alles läuft reibungslos ab, ich bin sehr zufrieden.
ID
Ingrid D.
Wietzendorf
Große Auswahl und problemlose Abwicklung. Bisher nur Schnittmuster gekauft und war immer zufrieden
EM
Elke M.
Karlsruhe
10.03.2024
Von der Bestellung über Bezahlung bis zum Erhalt kein Problem. Alles super. Immer gerne wieder.
Ich mag die Angebotsaktion für Schnitte. Wenn ich dann noch passenden Stoff finde, passt das.
AK
Anja K.
Speyer
Die Inspirationen bei makerist sind immer super und so auch die angebotenen Schnittmuster.
Ich finde makerist im großen und ganzen gut. Nur die Suchwörter funktionieren nicht so toll
10.03.2024
Habe e-book bestellt, und ich bekam es super schnell! Hat alles toll geklappt, vielen Dank!
NG
Nicole G.
Berschis
Ich bestellte nur e-books und konnte die direkt nach der Bestellung in meinem Konto öffnen.
Die Anleitung ist Top! Schnelle Lieferung durch sofort Download! Vielen Dank! Gerne wieder!