PIMKIE Heilbronn Stadtgalerie

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE Heilbronn Stadtgalerie

4.25 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE Heilbronn Stadtgalerie

Super Auswahl

Antwort von PIMKIE Heilbronn Stadtgalerie
Hallo Ulla, vielen Dank für deine 5 Sterne, das Team freut sich :-) Besuch auch gerne unseren Onlineshop, da hast du noch mehr Auswahl an toller Mode von Pimkie .
Sehr gute Beratung

Antwort von PIMKIE Heilbronn Stadtgalerie
Hallo Janine, vielen Dank für deine Bewertung :-) Wir haben uns sehr gefreut über die Sterne von Dir. Bis bald, in deinem Pimkie Store Heilbronn
Kaufe gerne beim piemki ein ,aber bei meine letzte Besuch wahre ich nicht zufrieden.Ich hatte eine Umtausch aber konnte meine Geld leider nicht zurück bekommen, weil sie keine Kleingeld in der Kasse hatten. Jetzt muss ich nochmal extra grund des Umtausch wieder in der Stadt fahren, das finde ich nicht in Ordnung.

Antwort von PIMKIE Heilbronn Stadtgalerie
Hallo Selda, sicherlich wurde Dir in diesem Fall einen Gutschein angeboten. Es tut uns leid, dass Du unanehmlichkeiten hattest. - Am 13.4 haben wir einen Event im Store mit tollen Überraschungen für Dich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Grüße, Dein Pimkie Team Heilbronn
Nette Verkäuferin

Antwort von PIMKIE Heilbronn Stadtgalerie
Hallo Vivien, vielen Dank für dein 5 Sterne das Team freut sich. . Wir sehen uns sicher beim Store-Event am 13.04.2019. Tolle Überraschungen warten auf dich ;-)