ripken-shop.de- Logo - Bewertungen

ripken-shop.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
ripken-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität ist wie immer super und nicht zu beanstanden. Ich habe nur ein Problem das sicher mit der größeren Entfernung und der Lieferzeit zusammenhängt. Mit dem Tag der Lieferung wird auch gleich das Haltbarkeitsdatum für den gleichen Tag ausgewiesen. Aber als Zweipersonenhaushalt kann ich nicht gleichzeitig drei Brote essen. Also bleibt nur schnellstmöglich einfrieren in der Hoffnung das es funktioniert.
RR
Roland R.
Güstrow

19.11.2023
Ich hatte wegen Weihnachtsgebäck gegoogelt und bin auf Ripken gekommen! Ich bin ein "Brötchen und Brotfetischist"und suche immer nach" dem Brötchen"! Beim durchsehen der Angebote vieleen mir die Brote und Brötchen auf . Sowie die Beschrieben wurden , wow die mußt du bestellen genau so beim Schwarzbrot.Kekse habe ich auch bestellt. Als nun die Ware per Post kam , war ich voller Euphorie aber was ich dann geschmeckt habe war sehr endtäuschend . Die Brötchen schmecken nach nichts, dass Brot kenne ich hier als Pumpernickelbrot. Hätte ich das gewußt hätte ich es nicht bestellt!!!!! Bin sehr enttäuscht ! Ich weiss nicht was die Menschen die so Positive Rezensionen geschrieben haben so essen!?
AW
Anita W.
29389 Bad Bodenteich

Bewertungen für ripken-shop.de

Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Verpackung.
SR

18.02.2024
Martin S.
Breuberg

einfach geniale Handwerkskunst......

Durch eine Reportage habe ich von der Holzofenbäckerei Ripken erfahren, mit wieviel Liebe zum Detail hier für Ihre Kunden * innen mit leidenschaftlicher, kreativer Handwerkskunst frisch gebacken wird. Dies beginnt wenn der Bäcker Meister in traditioneller Bäckerskluft mit Bäckerhut die Holzöfen anheizt und sein Team einzeln zu den Markt Standorten los schickt. Da ist eine Magie mit bei....... Die Reportage ist schon vor einiger Zeit ausgestrahlt worden. Jetzt habe ich meine Bestellung angeschubst..... Habe mir die Brotsorten "Bayer"; "Walnussbrot"; "Korinthenstutjes"; die Kernige Brötchentüte"; Schwarzbrot dunkel"; "den Schokobeisser" bestellt. Kurz darauf kam die Eingangsbestätigung mit dem Datum wo meine Produkte versandt werden. Den Tag darauf hat mir der freundliche Zustell- Bote von DHL meine frischen Backwaren zugestellt. Schon am Karton aussen sehe ich wie das Team Ripken Ihren "Job" versteht und lebt. Wenn ich mein Paket öffne- fängt mein Herz an zu lachen. .......das Verpacken meiner Backwaren ist Perfektion pur. Sollte jeder Mensch erlebt haben. Jedes Produkt ist einzeln verpackt und mit einem Aufkleber zum Produkt versehen. Hierauf kann ich Backzeit; MHD; wie ich am besten mit meinem Brot umgehe ablesen....... Dann habe ich ein Stückchen von jedem meiner Produkte probiert - dies ist schon ein geniales Erlebnis. Auf ner Scheibe vom Brot "Bayer" und "Walnuss" habe ich mir die Bauernknacker vom Thüringer Lanstolz verteilt; dazu ne 0,33L Pulle Steinie Apfelwein "Cola 3.0" von der Kelterei Müller in Butzbach getrunken. Auf ne Scheibe Korinthenstutjes kam Plaumenmus von Mühlhäuser Marmeladen. ....... Der Schokobeisser kam als Nachtisch. Und hier bin ich sehr froh und dankbar- dass ich hier in Deutschland lebe und solch geniale "Handwerkskunst" genießen kann und es auch darf. Ich wünsche mir für alle Erdenbürger * innen, dass Sie einmal in den Genuss von diesen Köstlichkeiten kommen können. Vielleicht sind diese Produkte, hergestellt von Menschen, die es "können" ein Botschafter zum Frieden auf dieser Erde. Hierfür mitzuhelfen, dass die Rohstoffe mit Ehrlichen Mitteln zustande kommen und verarbeitet und etwas "Gutes" damit produziert wird- wäre es ein Versuch wert. So können Menschen in den Ländern etwas aufnehmen und dann als ein Multiplikator * in in Ihrem Land den Menschen etwas geben - davon Leben. Hiervon hätten alle Erdenbürger * innen Ihren Anteil und auch die Natur & es hilft unserem Planeten. Ich ziehe vor dem Team Ripken meinen Hut- meinen Respekt den Mädels und Jungs hinter dem Verkaufstresen und in der Backstube & Büro! "Danke" und immer wieder sehr gerne. Tragt Eure Bäcker Kluft mit stolz- denn das dürft Ihr sein! Liebe Grüße an Euch!

Backwaren, Fruchtaufstriche von Top Qualität

Backwaren von echter höchster Qualität mit Inhaltsstoffen wie sie sein sollen. Die weiteren Lebensmittel (z.B. Fruchtaufstriche) sind einfach nur klasse. Da schmeckt man die Früchte nicht nur, sondern man sieht sie auch.. Außerdem gibt es wohl passend zur Firmenphilosophie ebenfalls ein einwandfreies, absolut kundenorientiertes Fehlermanagement. Alles in allem ein Bäcker der den Namen Handwerker und viele Kunden die die Warenqualität erkennen, verdient. Wir werden auf jeden Fall Kunden bleiben!!!
WE

Klasse Produkte

Produktauswahl im Shop sehr leicht mit ausführlichen Informationen zu den Inhaltsstoffen, Nährwerte etc. Bestelltes Brot (3 Roggenvollkornbrote, 2 Schwarzbrote) geschmacklich sehr gut. Preise okay, Lieferung schnell. Werde wieder bestellen!
09.02.2024
Sehr sehr gutes Brot, gut verpackt und herrlich frisch im Backofen fertig gebacken. Immer wieder gerne und dafür reichen keine 5 🌟
02.02.2024
Note eins mit Sternchen Bestellt und prompt geliefert Das Brot sehr gut., gesch.acklich wesentlich besser als das Hamburger Brot
09.02.2024

Lecker Brot & ratzfatz da

Ware ist gut, Lieferung schnell und zuverlässig, gut verpackt. Onlineauftritt professionell. Man bekommt dort was man bestellt
UB
Uwe B.
Rehburg-Loccum
Kaufe seit längerem bei Ripken, immer wieder spitze. Die Brotsorten die ich gekauft habe schmecken so wie früher.
11.02.2024
Super leckeres Brot! Wird mit DHL verschickt und ist nach 1 -2 Tagen da. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.