ripken-shop.de- Logo - Bewertungen

ripken-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
ripken-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ripken-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für ripken-shop.de

Das gelieferte Brot ist wieder einmal vom Besten !!! Geschmacklich super , und man kann die Ware nur empfehlen . Das Ciabatta Brot bleibt nicht lange auf dem Servierbrett , daß wird von uns Beiden innerhalb einer Mahlzeit gegessen . Das hat fast schon ein Suchtfaktor , so lecker schmeckt es ! Wir müssen uns bei der Bestellung nur zurückhalten , weil die Kapazität unseres Teifkühlschrankes begrenzt ist . Auch die Verpackung ist einfach perfekt !! Macht weiter so . Vielen Dank .

Unerwartet schlechter Geschmack und Konsistenz der Brote, hatte aufgrund der Reportage im TV ein super leckeres Brot erwartet. 3 verschiedene Sorten gekauft alle leider für uns geschmacklich absolut gar nichts. Ganz ehrlich..ein Aldi Brot sagt uns mehr zu..hatten Ähnliches erwartet, wie z.B. Bäckereien in Nordfriesland..wo die vielen Ketten noch nicht so dominant sind!

Bewertungen für ripken-shop.de

von Eva S.
Die bestellten Brote kamen gut verpackt hier an. Den Apfel-Holunder Stuten kann ich sehr empfehlen, schmeckt total lecker. Die anderen beiden Brote habe ich eingefroren, vom Aussehen und Geruch her freue ich mich schon sehr darauf. Ganz besonders habe ich mich über die beigelegten Rezepte gefreut, wirklich ein sehr positiver Kundenkontakt. Ich kann einfach nur meine Empfehlung dafür aussprechen, die Brote mal zu probieren. Ich bestelle gerne wieder.
Alles super wie immer, wenn man eine Frage hat wird schnell geantwortet ! Die Ware ist toll, was würden wir nur ohne das Brot von Ripken machen? Das halbgebackene Brot wird gleich eingefroren,und bei Bedarf fertig gebacken. nur zu empfehlen,wer Kunde von Ripken ist wird das bestätigen!!! Gibt es mal ein Problem bei der Lieferung, was selten passiert ,auch da wird schnell reagiert!! Danke das so einen tollen Bäcker gibt.
Hallo oder wie man sagt Moin Wie als Friesland Fan muss sagen, die Angebotspalette Top Bestellung Top Frische Top Anweisung für die Nachbehandlung Top Lieferung Top Fazit Wir haben eine Top Bäckerei gefunden, um unser Heimweh zu Ostfriesland zu lindern
großes Angebot, guter Geschmack, schnelle Lieferung und einfach zu Backen und ein wunderbarer Duft danach in der Wohnung
Alles gut! Tolles Brot, toll verpackt, frisch und lecker, preiswert und toller Versand! Danke, Ripken!
Qualität super 👍 Schnelle Lieferung 👍 Online Shop super aufgestellt 👍
Schmackhaft, frisch und schnell geliefert
Sehr leckeres Brot!!! Schnelle Lieferung.
Pünktlich und gute Qualität!
Bin zufriden.
Gestern
Supertolles Vollkornbrot. Pünktliche und unproblematische Lieferung. Danke für die beiden tollen Rezepte.😍
Immer wieder gut ich liebe das Schwazbrot hell und auch dunkel. Mit Butter und Käse ein Genuss.
Liebevoll und bruchsicher verpackt. Qualität der Produkte und Hinweise für die Anwendung
von J G.
Lecker Brot und Brötchen, guter Service und schnelle pünktliche Lieferung.
Problemlose Bestellungen!! Artikel alle vorhanden! Schnell geliefert!!
Top Ware. Super Kommunikation wenn mal was schief gelaufen ist.