ripken-shop.de- Logo - Bewertungen

ripken-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
ripken-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ripken-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für ripken-shop.de

17.01.2022
Das gelieferte Brot ist wieder einmal vom Besten !!! Geschmacklich super , und man kann die Ware nur empfehlen . Das Ciabatta Brot bleibt nicht lange auf dem Servierbrett , daß wird von uns Beiden innerhalb einer Mahlzeit gegessen . Das hat fast schon ein Suchtfaktor , so lecker schmeckt es ! Wir müssen uns bei der Bestellung nur zurückhalten , weil die Kapazität unseres Teifkühlschrankes begrenzt ist . Auch die Verpackung ist einfach perfekt !! Macht weiter so . Vielen Dank .

23.12.2021
Unerwartet schlechter Geschmack und Konsistenz der Brote, hatte aufgrund der Reportage im TV ein super leckeres Brot erwartet. 3 verschiedene Sorten gekauft alle leider für uns geschmacklich absolut gar nichts. Ganz ehrlich..ein Aldi Brot sagt uns mehr zu..hatten Ähnliches erwartet, wie z.B. Bäckereien in Nordfriesland..wo die vielen Ketten noch nicht so dominant sind!

Bewertungen für ripken-shop.de

10.11.2022
Das Brot ist diesmal zu schnell verschimmelt.
07.10.2022
Pakete kamen an unterschiedlichen Tagen. Das Brot ist aber das warten wert!!!